Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 148 .. 183
|
|
|
|
06.08.12 10:29
lolo  

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
liebe piratenbraut
oje, das ist ja gar nicht schön. vorallem wenn man so einen aufwand betreibt um es allen recht zu machen....ich habe für mich festgestellt, dass es wohl nie mehr "menschelt" als an einer hochzeit 
da ist alles dabei: selbstprofilierung, neid, ignoranz, fehlende loyalität, ...
ich hatte ja auch nicht wirklich einen schönen polterabend, allerdings habe ich ihn schon lange "verdaut". denn man darf nicht vergessen, dass uns das drumherum um die hochzeit so wichtig ist, weil wir unter anderem so einen aufwand dafür betreiben und es für uns ein so wichtiger tag ist. zugleich haben all die anderen auch ein leben inklusive sorgen, termine, budget, etc.
so sachen sind nie schön, gewichtet man sie allerdings zu stark, verdirbt es dir den rest gleich auch noch 
deshalb immer schön das halbvolle glas anschauen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.12 13:52
saerli    

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
doch doch, i ha nomol en Probefrisur, nomol Probeschminke, sKleid esch no in St. Galle, GG muess no go abstecke, Playlist münd mer fertig mache, ev. nomol met em Priester zämehocke, Gastgschenk fertig mache, Vasene für de Bluemeschmuck bsorge und wägem Brutstruss go luege, Tischornig, Gschenkli für dHelferli usw.
Aber das send alles chlini Sache wo grösteteils scho fast fertig und vorallem Terminiert send. Mer möged guet dore 
Alles anderi esch erlediget und abghöglet, hoffi amel...
Ah dKiste fehlt mer no!!!! dAngi het genau die Kiste wo ich sueche. Frechheit   Fallsi keini finde, wirdi eifach en Korb neh und denn dünd mer alles det dri. I cha jo sust au nach de HZ no en Kiste sueche.
Händ er es Schieferplatte-Gästebuech? Esch da ned bitz schwer??? So wie in Fred und Wilma Zeiten 
|
|
|
|
1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 148 .. 183
|