| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 150 .. 183
07.08.12 14:11
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lolo und jusi
Danke für eure Worte!! Es geht mir jetzt schon etwas besser. Die erste Enttäuschung konnte ich schon etwas verdauen. Aber so ganz konnte ich die schlechten Gefühle noch nicht abstellen Vor allem die Art und Weise wie das alles ablief enttäuscht mich doch sehr! ABER: Unser Tag wird trotzdem wunderwunderschön und das lasse ich mir natürlich nicht vermiesen

@jusi
das Probestyling ist gut gelaufen - kein Vergleich zum vorigen! Noch einige Anpassungen, aber am grossen Tag sollte dann alles (zusammen) passen...ich bin schon so gespannt wie alles zusammen aussieht

@angy
bzgl. der Zeitumstellung sollte das so gehen. Ich nehme sie auch immer vorm Zubettgehen und das ist ja mal früh und manchmal auch erst nachts
Ich habe sie auch schon mal drei Monate durchgenommen. Meine FA hatte nichts dagegen einzuwänden.


@me
seit Sonntag ist mein Kleid zu Hause Die lange Zugfahrt hat es unfallfrei überstanden Übermorgen geht's ans zweite Probeessen *mjammjam*

08.08.12 10:05
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich au mal wieder churz.

Mir händ äs wunderschöns Hochzig gha Äs isch än unvergässliche Tag, mit vielne wunderschöne Überraschige gsi

Bricht und Föteli folged no.

Liebi Grüässli Keks

08.08.12 10:17
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo keks, hab den ganzen Tag an dich gedacht, was ihr wohl gerade macht, wo ihr seit und und und.... freue mich natürlich riesig auf deinen Bericht und die Bilder!

08.08.12 10:21
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo keks!!! so schön vo dir z'läse! ha ganz fesch a dich denkt gha
freu mi scho uf d'bilder und dä bricht hihihi.

08.08.12 10:22
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich freu mi au uf de Bricht

Han grad sRestaurant fürs Obigässe vom Zivile reserviert. Wieder öpis zum abhaken
GG het nächst Wuche Polterobig.. I ha au no min Polterobig, denn sind mer no ame Hochzit und mini Ami-Verwandtschaft esch uf Bsuech. Mer werd bewusst, dass mer gar nüm so viel Zit händ zum fertig Vorbereite

08.08.12 10:27
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Keks
Herzlichi Gratulation. Ich bi scho mega gspanne uf din Bricht u t Fotos.

08.08.12 11:54
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Keks

Willkommen zurück als Verheiratete Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!

Und ich freu mich natürlich auch schon auf deinen Bericht und Fotos

08.08.12 19:23
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhu. Bi gad mega happy.
Gastgschenkli für t Chinde sie fertig (die für die Erwachsne sie scho länger fertig).
U morn gang i gos Chleid apasse u abhole. Juhu, freui mi mega wieder dri z stige

08.08.12 19:39
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuu, so schön Soraya! Ben meeeega gspannt uf dis Chleid

08.08.12 20:41
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli: Hab dir eine PN geschickt.

 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 150 .. 183
eigentlich   natürlich   wirklich   August-September   Vielleicht   Hochzeit   lululuana   richtig   gespannt   irgendwie   einfach   september   zusammen   bearbeitet   Spätsommer-Bräute   heiraten   Piratenbraut   Trauung   Zuletzt   Wünsche