| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 150 .. 183
09.08.12 07:32
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
Juhu. Bi gad mega happy.
Gastgschenkli für t Chinde sie fertig (die für die Erwachsne sie scho länger fertig).
U morn gang i gos Chleid apasse u abhole. Juhu, freui mi mega wieder dri z stige


So cool!!! du gibst ja richtig Gas im Endspurt


Wünsche dir viel Spass heute beim Kleid anziehen und abholen Bin auch seeeehhhhr gespannt wie es aussieht
Mein Kleid habe ich seit Sonntag zu Hause und würde es am liebsten auch nochmals anziehen Aber derzeit habe ich keine 'Einstiegshilfe'

09.08.12 10:27
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

viiiiiel spass soraya mit deinem kleid!

09.08.12 11:24
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cha mis Chleid morn Nami am eis ga reiche, bi scho ganz chribleig. Irgendwie isch das widr so ä grosse Schritt zum Hochzyt häre...

Piratenbraut: drum lani z Chleid gloub äbe bi mire Schwoscht, 1. mues sich mi Schatz nid so zäme nä nid z gugge und 2. mues o ig mi nid zäme nä...

soraya, viel Spass mit em Chleid!

09.08.12 12:01
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana
Hätt ich am liebsten auch so gemacht, aber meine Eltern und Schwester wohnen ja in D und GG Eltern auch über eine Stunde entfernt und es war logistisch alles etwas kompliziert. Nun hängt es halt bei uns im Gästezimmer, aber GG Anzug ja auch. Bisher konnte ich mich noch zurückhalten und haben den Anzug nicht angeschaut würde mir ja selber die Überraschung kaputt machen. Er hat halt nur schon gesehen, was für ein riesiges 'Paket' mein Kleid ist und kann sich seinen Teil denken aber was soll's

Dir auch viel Spass morgen mit deinem Kleid

Edit: Warum ich mein Kleid auch gern wieder anziehen würde: ich habe es gestern im Internet an einer anderen Braut gesehen (Foto und Video) - und es gefällt mir nicht in allen Perspektiven jetzt fange ich schon wieder das Zweifeln an und hoffe einfach, dass es bei mir anders aussieht (habe z.B. das Gefühl der Braut passt es 'obenrum' nicht besonders gut und hoffe bei mir wurde es besser angepasst). Ach, wäre ich doch da nicht zufällig draufgestossen
Habt ihr euer Kleid auch schon an anderen, 'echten' Bräuten gesehen? Wie war euer Gefühl danach?

Zuletzt bearbeitet am 09.08.12 12:15

09.08.12 12:38
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mein GG sagt selbst, er möchte das Kleid nicht sehen, er will sich die Überraschung und den Moment nicht nehmen lassen. Trotzdem finde ich es ein bisschen fies, wenn es dann so Zuhause hängt. Seinen Anzug habe ich eben schon gesehen, als er ihn gekauft hat. Damals aber noch zu gross, zu lang.... am 1. Septmeber wird er diesen abholen und da hab ich gesagt, komme ich NICHT mit.

Hab nun einfach bei meiner Schwester noch etwas Angst wegen ihrer Katzen. Sie meinte das Kleid kommt dann in den Schrank aber das möchte ich nicht weil der Sack doch etwas grösser ist und ich echt keinen Bock habe dass das Kleid dann zerknittert ist durch das Reinstopfen in den Schrank. Meine Mam will das Kleid eben auch nicht bei ihr haben, da sie eine riesen Gwundernase ist und sich die Überraschung auch nicht nehmen lassen will. Doof oder... ich hoffe nun einfach dass die Katzen das Kleid in Ruhe lassen,ansonsten haben wir (ich und meine Schwester) dann ein riesen Problem!

09.08.12 12:56
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ja, das verstehe ich. Ich habe allerdings den Anzug meines GG noch nicht gesehen. Daher müssen wir uns so beide zusammen reissen

Das mit den Katzen ist natürlich eine potentielle Gefahrenquelle. Sind die Katzen denn in der ganzen Wohnung oder gibt es einen Raum, der katzefrei ist und wo dein Kleid hängen könnte (z.B. Gästezimmer oder ihr Schlafzimmer)?
In den Schrank würde ich es auch nicht hängen. Dann lieber die 'Katzengefahr'. Ist ja nicht gesagt, dass etwas passiert und zuerst müssten sie ja auch den Sack zerstören bis sie an Kleid kommen. Wird hoffentlich gut gehen

09.08.12 12:57
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

das traue ich den Katzen leider zu.... die dürfen auch alles. Das Kleid würde dann im Gästezimmer hängen, aber diese doofe Türe schliesst sich in der Regel nicht einfach so von alleine... wir werden es sehen und ich hoffe nun mal das Beste!

09.08.12 13:04
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

klarer Fall: Kleid rein, Katzen raus, Tür zu und abschliessen, Schlüssel mitnehmen, am HZtag Tür wieder aufschliessen und Kleid raus

Wird schon gut gehen *daumendrück*

09.08.12 13:20
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei piratenbraut!

du darfst dein kleid nicht mit einer anderen frau vergleichen, das sieht an jeder so unterschiedlich aus... mach dich nicht verrückt! sieht sicher toll aus

gibt es irgendwo ein foto von deinem kleid bin mir grad nicht mehr sicher... sorry

09.08.12 13:34
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ich versuche es, gelingt mir aber leider nicht immer

Ich habe noch kein Foto vom Kleid ins Forum gestellt. Wie kann ich denn ein Foto in eine PN einfügen?

 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 150 .. 183
Zuletzt   Trauung   lululuana   wirklich   irgendwie   heiraten   richtig   september   zusammen   natürlich   bearbeitet   eigentlich   August-September   Wünsche   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   Piratenbraut   Vielleicht   gespannt   einfach