Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 151 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.08.12 21:00
soraya1
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@angi: Nein, ich liebe Scrapbooking. Finde das mit der Tapete super. Aber etwas kleines. Ich finde die Kante zwischen weiss und schwarz relativ heftig. Ich persönlich würde jetzt Rand-Stanzer verwenden oder sogar ein Papier in anderer Farbe dazwischenlegen (evt Scrapbookingpapier oder ein grosses, schönes Foto von euch in (sepia heist glaub der braunton oder schwarz weiss aber gaaaaanz fest aufgehellt sodass man euch nur noch ganz schwach erkennen kann, aber evt wird das dann etwas zu fest abgedeckt?!) und da evt Randstanzer verwenden. (Das Papier hätte dann so eine eher warme Frabe, evt braun, das würde passen zu Rot und schwarz und past auch wieder zu dir mit deinem Kopfschmuck). Nimm mir das nicht krumm. Bei solchen Dingen bin ich ab und an etwas "picket" perfektionistisch. Aber ansonsten. Echt super.
@ Piratenbraut: Will auch sehen. Ich schick dir eine PN.
@Katzen: Die diskussion hatte ich heute im Brautwarenladen. Wir überlegten das Kleid meiner Mutter zu geben, aber bei ihr dürfen die Katzen überall hin. Und da erzählte die Verkäuferin eine wundervolle Story über ein Brautkleid voller Blumen und eine Braut die in Tränen aufgelöst morgens mit ihrem Kleid im arm vor dem Brautwarengeschäft am Boden sass. Die Katzen hatten alle Blumen runtergekrazt. Die Geschichte hatte ein happy End, das Kleid konnte repariert werden. Aber klingt horrormässig. Somit ist das Kleid jetzt auch bei uns zuhause.
@me: Juhu. Es war wundervoll. Nun, da es sitzt, sieht es um ein x-faches schöner aus. Einfach traumhaft. Ich konnte heute nur noch strahlen. Hach, es war soooo ein schönes Gefühl es wieder an zu haben. Und es ist nach wie vor DAS Kleid für mich. Hab gleich meinen Verlobungsring aufpolieren lassen, für die Trauung. Was meint ihr, soll ich ihn jetzt abziehen? Er sieht wieder soooo toll aus. Ein riesen Unterschied. Nicht das er danach wieder so matt ist wie zuvor. Andererseits mag ich das Gefühl ohne Ring gar nicht mehr und mein GG mag es nicht wenn ich ihn nicht trage (er ist sehr Stolz auf den Ring). Was meint ihr? Bliebt der 3 Wochen so schön und glänzig?
|
|
|
|
|
|
1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 151 .. 183
|