| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 151 .. 183
09.08.12 13:43
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

neeeiiin nicht PN - will auch Fotos sehen!

Und betreffend Katzen bin ich gleicher Meinung:
Tür auf, Kleid rein, Katzen raus, Tür zu und abschliessen. Nur den Schlüssel nicht verlegen!

Werde mein Kleid am nächsten Mittwoch abholen und für die zwei Tage bei meiner Schwester im Büro aufhängen - da dürfen die Katzen dann auch nicht rein

Morgen um diese Zeit bin ich bereits eine verheiratete Frau

09.08.12 13:47
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna
könnte dir ja auch eine PN schicken, wenn ich wüsste, wie ich das Foto da rein bekomme

Mag es noch nicht hier im Forum öffentlich zeigen...

09.08.12 13:53
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei piratenbraut

ich glaube du müsstest einen link haben um das foto in der pn sichtbar zu machen... aber ich kann dir sonst meine mail adress schicken?!

09.08.12 14:02
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich hab auch ANgst aber wegen den Hunden Ich lass die einfach nicht in das Zimmer! WObei das findet meine Grosse nicht so dolle wenn sie nicht im gleichen Zimmer sein darf

Will auch das Kleid sehen! Bin voll gespannt!!! Es ist sicher suuuper und eben, es sieht an einer anderen Frau eh immer anders aus!

Noch 5 tage und ich bin ein richtiger Fresssack d.h jeden Tag aufs Velo!

Gestern hatten wir Besprechung mit dem Catering- war ok!

Heute war ich beim Coiffeur und es ist echt lange gegangen, bis es so war wie ich wollte!!! Hab ihm gesagt, ich will ein paar Franseln, dann hat er mir ganz wenig mega kurze geschnitten und hat gesagt, mehr will er nicht! Hab dann darauf bestanden und dann hat er mehr geschnitten!

Im Anhang seht Ihr das Eheversprechen. Eine kleine Platte auf Tapete geklebt, in einem Rahmen! Frag m ich, ob das nicht zuviel ist! Was meint Ihr?

Datei-Anhänge
IMG_2873.jpg IMG_2873.jpg (83x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

09.08.12 14:06
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angivyes, finde dein Eheversprechen toll! sehr gelungen!

09.08.12 17:04
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hm, da ich leider keinen Link für das Foto haben, müsst ich es euch per eMail schicken. Wer möchte, kann mir also seine Mailadresse per PN schicken

@angy
sehr, sehr schönes Eheversprechen

Zuletzt bearbeitet am 09.08.12 17:04

09.08.12 17:21
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

so, jetzt ist Feierabend

gehe nun mit GG und TZ das zweite Mal Probeessen und Wein probieren *mjammjam*

09.08.12 21:00
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi: Nein, ich liebe Scrapbooking. Finde das mit der Tapete super. Aber etwas kleines. Ich finde die Kante zwischen weiss und schwarz relativ heftig. Ich persönlich würde jetzt Rand-Stanzer verwenden oder sogar ein Papier in anderer Farbe dazwischenlegen (evt Scrapbookingpapier oder ein grosses, schönes Foto von euch in (sepia heist glaub der braunton oder schwarz weiss aber gaaaaanz fest aufgehellt sodass man euch nur noch ganz schwach erkennen kann, aber evt wird das dann etwas zu fest abgedeckt?!) und da evt Randstanzer verwenden. (Das Papier hätte dann so eine eher warme Frabe, evt braun, das würde passen zu Rot und schwarz und past auch wieder zu dir mit deinem Kopfschmuck). Nimm mir das nicht krumm. Bei solchen Dingen bin ich ab und an etwas "picket" perfektionistisch.
Aber ansonsten. Echt super.

@ Piratenbraut: Will auch sehen. Ich schick dir eine PN.

@Katzen: Die diskussion hatte ich heute im Brautwarenladen. Wir überlegten das Kleid meiner Mutter zu geben, aber bei ihr dürfen die Katzen überall hin. Und da erzählte die Verkäuferin eine wundervolle Story über ein Brautkleid voller Blumen und eine Braut die in Tränen aufgelöst morgens mit ihrem Kleid im arm vor dem Brautwarengeschäft am Boden sass. Die Katzen hatten alle Blumen runtergekrazt. Die Geschichte hatte ein happy End, das Kleid konnte repariert werden. Aber klingt horrormässig. Somit ist das Kleid jetzt auch bei uns zuhause.

@me: Juhu. Es war wundervoll. Nun, da es sitzt, sieht es um ein x-faches schöner aus. Einfach traumhaft. Ich konnte heute nur noch strahlen. Hach, es war soooo ein schönes Gefühl es wieder an zu haben. Und es ist nach wie vor DAS Kleid für mich.
Hab gleich meinen Verlobungsring aufpolieren lassen, für die Trauung. Was meint ihr, soll ich ihn jetzt abziehen? Er sieht wieder soooo toll aus. Ein riesen Unterschied. Nicht das er danach wieder so matt ist wie zuvor. Andererseits mag ich das Gefühl ohne Ring gar nicht mehr und mein GG mag es nicht wenn ich ihn nicht trage (er ist sehr Stolz auf den Ring). Was meint ihr? Bliebt der 3 Wochen so schön und glänzig?

10.08.12 09:08
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jö angie, super schöns ehevrsprächä ächt härzig!

soraya: chasch nit churzfrischtig dr ring nomol polierä lo? mir häi so ä rots tuäch zu dä ring übercho, das mit irgend öbbis tränkt (mä gspürt aber käi flüssigkeit oder so), das cha mä näh zum allä "glänzig" schmuck z polierä... hesch nüt so drzuä übercho?

10.08.12 09:08
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

piratenbraut: pn

 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 151 .. 183
Piratenbraut   natürlich   eigentlich   irgendwie   heiraten   Trauung   Spätsommer-Bräute   wirklich   zusammen   september   gespannt   einfach   Wünsche   Zuletzt   August-September   bearbeitet   Vielleicht   Hochzeit   richtig   lululuana