| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 151 .. 183
10.08.12 09:20
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi, das eheversprechen ist sehr gelungen und schön :-) die Idee mit dem Rahmen ist toll!

@piratenbraut, wie war das probeessen? ich schick dir noch eine PN ;-)

@soraya, soooo schön dass du dein kleid wieder anziehen konntest!!! ich vermisse meins langsam auch die story vom brautmodegeschäft klingt horrormässig aber zum glück gabs ja ein happy end hihi.

10.08.12 10:51
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst es!

Mach um 11 Uhr Feierabend, am Nachmittag geh ich ja mein Kleid abholen *freu* und dann noch shoppen mit meiner Schwester (TZ) und meiner besten Freundin. Versuche am Wochenende noch meine spontane Bastelaktion von Gestern zu beenden, wenns gelingt poste ich nächste Woche ein Bild. Wir fahren morgen auf dem Campingplatz, mal schauen ob ich da zum basteln komme,denn am Sonntag gibts noch Besuch von meinem Patenkind...*freu* ich liebe die kleine Maus einfach über alles!

10.08.12 11:11
toluwu

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:
denn am Sonntag gibts noch Besuch von meinem Patenkind...*freu* ich liebe die kleine Maus einfach über alles!

So geht's mir mit meinem Patenkind auch. Sie ist einfach toll!!! Auch wenn sie gerade etwas sehr fremdelt, sie ist 1.5 Jahre alt. Aber das ist dann wohl normal...

Wünsche Dir und Euch allen auch ein suuuper schönes Wochenende!

10.08.12 11:20
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Kleid
Vielen lieben Dank an alle, die mich per PN oder Mail wieder aufgestellt haben Dank eurer Nachrichten und Komplimente zum Kleid, bin ich mir jetzt wieder sicher, dass es wirklich das Richtige ist. Und jetzt wird nicht mehr gezweifelt

@Katzen
Soraya, das ist wirklich eine Horrorstory Zum Glück gab's das Happy End…

@soraya
Dein Kleid ist wirklich so so so wunderschön Glaube dir gerne, dass du nur noch am Strahlen gewesen bist! Stell dir vor wie das erst an der Hochzeit sein wird

Ring: Drei Wochen sollte er doch schon so bleiben, oder nicht? Ich würde es probieren.

@lululuana
Viel Spass beim Kleid abholen und Shoppen und ein schönes Wochenende beim Camping!

@me
Das Probeessen war mega lecker. Wir haben nun das Menü und den Rotwein definitiv entschieden, auch wenn es nicht einfach war, weil alles so lecker gewesen ist

10.08.12 13:23
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Bräute von diesem WE

Wenn ich mich richtig erinnere bzw. die Angaben auf der 1. Seite noch stimmen heiraten Girl100, silca und kekoa? Oder habe ich eine Braut vergessen ?

Auf jeden Fall wünsche ich euch dreien (und denen, die ich vergessen haben könnte) eine unvergessliche Hochzeit mit vielen wunderschönen Momenten Ihr habt mit dem Wetter ja perfekte Bedingungen

Alles Gute und ich bin natürlich gespannt auf Berichte/Fotos

LG Piratenbraut

10.08.12 13:42
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Jaaaaa, das hast Du schön gesagt! Ich schliesse mich an! Das Wetter wird wunderbar! Einen wunderschönen Start in das Eheleben!!!

10.08.12 13:45
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi
für den 14. sieht das Wetter ja auch suuuuuuuuper aus...auch für euch perfekte Bedingungen

10.08.12 13:46
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

an alle brütli dieses wochenendes, schliesse mich sehr gerne dem eintrag von piratenbraut an, wünsche euch eine super tolle, wunderschöne hochzeit! geniesst es in vollen zügen!!!

10.08.12 13:54
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
@angi
für den 14. sieht das Wetter ja auch suuuuuuuuper aus...auch für euch perfekte Bedingungen


Jaaa, n bissel heiss ist es mit 29 Grad! Aber Hauptsache kein Regen! Mein GG hat leider nicht gerne so heiss
Jetzt wäre es toll, wenn es auch am 18.8 nicht regnen würde dann wäre alles toll

10.08.12 14:27
Hillary 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Auch ig wünsche aune brütli vo däm wucheänd ä wunderschöne, unvergässlech, grandiose, spannende, idrucksvoue Tag.

 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 151 .. 183
heiraten   lululuana   wirklich   zusammen   richtig   irgendwie   gespannt   natürlich   Piratenbraut   einfach   Vielleicht   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   Trauung   August-September   Wünsche   Hochzeit   eigentlich   Zuletzt   september