| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 152 .. 183
10.08.12 14:31
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vielen Dank ihr Lieben. Wenn alles klappt, erhalten wir morgen die Fotos vom Fotografen. Ein paar hat er mir bereits gemailt und diese sind wunderschön

@ Cutebride: Ihr könnt Euch wirklich sehr auf Euer Hochzeitsessen freuen. Es hat alles super geklappt und unsere Gäste schwärmen vom feinen Essen

@ Soraya: Es freut mich sehr zu hören, dass dir dein Kleid so gut gefällt.

@ Piratenbraut: Darf ich dein Kleid auch sehen? *auchgwundrigbin*
Ich kenne deine Zweifel wegen dem Kleid sehr gut. Schön, dass du die Zweifel nun los bist.

@ Angi: Dein Eheversprechen ist toll geworden

@ Lululuana: Viel Spass beim Kleid abholen und shoppen und ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz. Patenkinder sind etwas tolles, ich geniesse es auch jedes mal mit meinem Gottemeitli.

Ich wünsche auch allen Bräuten von diesem Wochenende einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Geniesst es.
Ach, ich beneide Euch irgendwie Ich möchte auch nochmal. Es war soooooo schööööön
Kekoa: Dir wünsche ich eine wunderschöne Trauung im Schloss. Und vielleicht laufen wir uns morgen noch über den Weg. Ich werde auch in Rappi sein, ich halte auf jeden Fall die Augen offen

10.08.12 14:57
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@keks
gerne du müsstest mir allerdings deine Mailadresse per PN sende, da ich das Bild nicht in der PN schicken kann und hier im Forum (noch) nicht öffentlich zeigen möchte

10.08.12 15:14
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Auch ich wünsche allen Bräuten, die dieses Wochenende ihren grossen Tag erleben, eine wunderschöne Trauung und ein geniales Fest. Geniest die schöne Sonne die nur für euch strahlt.

11.08.12 00:16
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Bräute von diesem Wochenende

Schlaft gut, damit ihr morgen strahlend glücklich und fit seit für den speziellen Tag :) Ich wünsche euch eine unvergesslich schöne Hochzeit und viele schöne Momente.

Grüessli

11.08.12 06:26
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Bräute

Bei uns ist es heute soweit

Wir haben gestern morgen den Fotografen am Flughafen abgeholt und am Nachmittag alles dekoriert. Die Deko ist super geworden und auch der Blumenschmuck für die Tische, der gestern Abend geliefert wurde, war wunderschön. Ich freue mich tierisch auf das Fest und unsere "zweite" Hochzeit

Nur mein Körper, der hat eine Woche zu früh die Mens bekommen . Andererseits hat mich das total runtergefahren und ich fühle mich trotz Kreuzschmerzen totaaaal relaxed

Bis bald & allen anderen heutigen Mitbräuten einen unvergesslichen Tag!

lolo

11.08.12 10:07
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe lolo
Ich wünsch dir alles Gute. Einen traumhaft schönen Tag mit vielen romantischen, lustigen und schlichtweg super glücklichen Momenten.
Liebe Grüsse
Soraya

11.08.12 10:10
soraya1 

Weddingdress-Box

Ihr Lieben
Möchte noch jemand von euch eine Weddingdress-Box bei Empty-Boxes bestellen?
Ich würde gerne in den nächsten Tagen eine Bestellung aufgeben. Da sich das Porto (und warscheinlich auch die Zollverarbeitung) gewaschen hat, dachte ich, evt ist jemand von euch auch noch froh, wenn man sich diese Kosten teilen kann. Ich werde bei "Empty Box" bestellen.
Falls jemand Interesse hat, bitte in den nächsten Tagen melden.

Zuletzt bearbeitet am 11.08.12 10:12

13.08.12 07:33
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

So, das Wochenende ist auch schon wieder vorbei *sniff*

soraya ich habs mir auch schon überlegt, aber kosten schon noch einiges die Boxen... andererseits wüsste ich soeben nicht,wo ich das Kleid aufhängen soll nach der Hochzeit, so eine Box würde schon etwas weniger Platz in Anspruch nehmen!

muss mal schauen was es da alles für Boxen gibt, vorallem welche Grösse...keine Ahnung!

13.08.12 08:15
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

guten morgen zusammen

wünsche allen einen guten start in die neue woche

juhuuu, heute in einem monat ist unser ziviles am mittwoch geh' ich die neuen ausweise "bestellen"

und angiiiiiiie, bist du bereit? morgen ist euer tag!!!

lolo, ich hoffe ihr hattet eine super tolle hochzeit???!!! freue mich auf bericht und fotos

Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 08:16

13.08.12 08:55
Mery87

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Brütlis

Ich melde mich auch wiedereinmal!!

Wir durften am 04.08.2012 einen wunderschönen, für uns einfach perfekten Hochzeitstag erleben.
Es war sooooooooooooooooooooooo Traumhaft..ich möchte am Liebsten noch einmal... Jeden Tag denke ich an unseren Tag zurück und werde nun von den wunderschönen Erinnerungen getragen.

Es hat alles super gepasst und bestens geklappt. Ausser der Bedienung beim Abendessen (unfreundlich und schusselig) gabs rein gar nichts an diesem Tag wo wir sagen müssen, oooh das war nicht so toll.

Unsere Familien und Freunde haben sich alle soooo ins Zeug gelegt um uns den Tag unvergesslich zu machen. Ich könnte gerade wieder losheulen!! Wir haben soooo tolle Leute an unserer Seite!!

Ich wünsche allen Bräute, die ihren grossen Tag noch vor sich haben ein eben so perfektes und wunderschönes Fest... Geniesst jede Sekunde, es geht viel zu schnell vorbei!!

Fotos etc folgen sobald wir diese erhalten haben

Eure überglückliche Mery

 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 152 .. 183
heiraten   wirklich   einfach   september   zusammen   lululuana   Piratenbraut   Vielleicht   Trauung   eigentlich   richtig   Hochzeit   natürlich   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   bearbeitet   Wünsche   gespannt   irgendwie   August-September