| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 152 .. 183
13.08.12 08:58
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Huhuuuuuu ich bin verheiiiiraaatet

Wir hatten ja am letzten Freitag das Zivile. Nur kurz:
Es war super und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Liebsten!

Nun werde ich dann langsam nervös auf unsere Trauung am See diesen Freitag - Wettertechnisch siehts ja schon mal gut aus

Aber erst wird morgen Geburtstag gefeiert!

13.08.12 09:00
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wenn ich eure beiden Beiträge lese läuft es mir kalt den Rücken runter vor Freude und ich kann es langsam aber sicher selbst kaum noch aushalten...

freue mich auf eure Bilder und Berichte!

13.08.12 09:12
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Für euch gibts natürlich noch ein Foto inklusiv Mann und Papierstrauss:

13.08.12 09:24
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

sayna...einfach nur toll! ihr seht so glücklich aus!

13.08.12 09:38
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mery: schön, dass ihr so einen super tag hattet, schade, dass es beim esse nicht auch perfekt war, aber einfach nicht mehr daran denken...

sayna/ mery: ich wünsche euch mit euren ggs alles gute!

wow sayna, dein strauss ist sooo cool!

Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 09:40

13.08.12 09:44
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden

sayna, ihr seht toll und glücklich aus


@ all

Wir müssen nur noch "Kleinigkeiten" erledigen. Was mich etwas beschäftigt ist die Playlist. Wir haben keinen DJ, also bereiten wir div. Playlisten vor. Wir sind unkompliziert und es macht uns nichts aus, wenn die Musik nicht perfekt läuft. Aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, auch um den Musikgschmack von den Gästen abzudecken, es soll ja für alle etwas dabei haben, auch für die "älteren" Semester
Ich habe sämtliche Musik aufs iTunes geladen und mache nun div. Ordner, welche dann abgespielt werden können. Habt ihr Tips wie man es anders/besser machen könnte?

13.08.12 09:46
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen zusammen

@jusi
unsere Tage rücken in riesigen Schritten näher. hab am WE zwei Sternschnuppen gesehen und mir etwas gewünscht, wovon auch alle anderen Bräute an dem WE profitieren können Darf es aber natürlich nicht verraten

@Mery
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft! Es hört sich nach einem Traumtag an und ich bin schon gespannt auf deine weiteren Erzählungen

@sayna
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Du siehst traumhaft aus und mega glücklich Mann und Strauss natürlich auch

@Vorfreude
will auch!!!! Der Tag soll endlich da sein und wenn ich all die schönen Geschichten hier lese und Fotos sehe, werde ich ganz kribbelig Aber ich versuche jetzt noch einen Monat die Vorfreude zu geniessen...

@me
gestern haben wir die Tischordnung geplant (war zum Glück nicht so kompliziert wie ich dachte) und noch einige organisatorische Dinge und andere Kleinigkeiten...habe das Gefühl diese Kleinigkeiten werden immer mehr und nehmen gar nicht ab
Am Samstag habe ich 4 Hochzeiten und 3 Polteri in Luzern gesehen

13.08.12 09:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut, morgen gehts noch einen Monat, wenn man nach dem Datum geht... *freu*

@me
am Freitag konnte ich mein Kleid abholen, dies hängt nun bei meiner Schwester. Für Sie konnten wir noch eine Corsage finden,da muss ich nun noch Druckknöpfe annähen,dass das Kleid nicht rutscht (schwarzes Kleid,weisse Corsage...). Meine beste Freundin ist am Freitag auch fündig geworden, sie hat nun auch ein schwarzes Kleid aber nur knielang.
Dann hab ich noch kurz eine Vielen-Dank-Girlande gebastelt am Freitag und die Shirts für den JGA von meinem Schatz gemacht (er hatte Teamabend...).
Am 30. August gehe ich erneut zu meiner Tatne um noch etwas die Frisur zu üben und zu probieren,da freue ich mich drauf....juhuiiii... und eben mein JGA wurde auf den 31. August vorgezogen,mal schauen was da geht...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die definitive Getränkebestellung,danach habe ich leider nichts mehr zu tun. Schon fast etwas langweilig... *sniff*
Wobei, wir sollten noch etwas mehr tanzen üben,aber eben.... gesagt ist es schnell!

Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 10:00

13.08.12 10:35
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Mery, herzliche gratulation! ich wünsch euch beiden nur das beste für die zukunft!

@sayna, so schön von dir zu hören! auch euch alles gute für die zukunft! ihr seht sehr glücklich aus und der strauss ist dir echt gelungen!

@saerli, wir haben auch eine eigene playlist und verwenden ein programm für die übergänge. ich schick dir eine PN :-)

@piratenbraut, toll dass ihr die tischordnung machen konntet. bei uns steht auch schon ein erster draft ;-) habs mir viel schwieriger vorgestellt!

@lululuana, so schöööön dass du dein kleid holen konntest! bin schon gespannt wie es aussieht :-)

@me, mir fällt im moment fast nichts mehr ein was wir noch machen könnten... wir sind fleissig am tanzen üben aber sonst ist es eher ruhig :-) ich geniesse jetzt noch die verbleibende zeit bis zur hochzeit :-D

13.08.12 10:45
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sanya: WOOOOOW. Einfach nur wunder, wunder, wunderschön. Frau, Mann, Kleid, Anzug, Strauss, das alles so gut zusammen past. Einfach nur WOOOOW:
Ganz herzlichen Glückwunsch zur genialen Hochzeit. Ihr strahlt ja um die Wette

@Mery: Auch dir alles gute zur Hochzeit. Mega das es so schön war. Ich wünsch dir alles, alles Gute.

Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 10:48

 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 152 .. 183
natürlich   Piratenbraut   richtig   september   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   eigentlich   Wünsche   zusammen   Vielleicht   Hochzeit   gespannt   Trauung   einfach   Zuletzt   August-September   irgendwie   lululuana   heiraten   wirklich