Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 152 .. 183
|
|
|
|
13.08.12 09:12
sayna
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Für euch gibts natürlich noch ein Foto inklusiv Mann und Papierstrauss:
|
|
|
|
|
|
|
13.08.12 09:59
lululuana
|
@Piratenbraut, morgen gehts noch einen Monat, wenn man nach dem Datum geht... *freu*
@me am Freitag konnte ich mein Kleid abholen, dies hängt nun bei meiner Schwester. Für Sie konnten wir noch eine Corsage finden,da muss ich nun noch Druckknöpfe annähen,dass das Kleid nicht rutscht (schwarzes Kleid,weisse Corsage...). Meine beste Freundin ist am Freitag auch fündig geworden, sie hat nun auch ein schwarzes Kleid aber nur knielang. Dann hab ich noch kurz eine Vielen-Dank-Girlande gebastelt am Freitag und die Shirts für den JGA von meinem Schatz gemacht (er hatte Teamabend...). Am 30. August gehe ich erneut zu meiner Tatne um noch etwas die Frisur zu üben und zu probieren,da freue ich mich drauf....juhuiiii... und eben mein JGA wurde auf den 31. August vorgezogen,mal schauen was da geht... Jetzt fehlt eigentlich nur noch die definitive Getränkebestellung,danach habe ich leider nichts mehr zu tun. Schon fast etwas langweilig... *sniff* Wobei, wir sollten noch etwas mehr tanzen üben,aber eben.... gesagt ist es schnell!
Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 10:00
|
|
|
13.08.12 10:35
cutebride1
|
@Mery, herzliche gratulation! ich wünsch euch beiden nur das beste für die zukunft!
@sayna, so schön von dir zu hören! auch euch alles gute für die zukunft! ihr seht sehr glücklich aus und der strauss ist dir echt gelungen!
@saerli, wir haben auch eine eigene playlist und verwenden ein programm für die übergänge. ich schick dir eine PN :-)
@piratenbraut, toll dass ihr die tischordnung machen konntet. bei uns steht auch schon ein erster draft ;-) habs mir viel schwieriger vorgestellt!
@lululuana, so schöööön dass du dein kleid holen konntest! bin schon gespannt wie es aussieht :-)
@me, mir fällt im moment fast nichts mehr ein was wir noch machen könnten... wir sind fleissig am tanzen üben aber sonst ist es eher ruhig :-) ich geniesse jetzt noch die verbleibende zeit bis zur hochzeit :-D
|
|
|
|
|
1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 152 .. 183
|