| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 153 .. 183
13.08.12 13:25
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
@lululuana: Ich war als Teenie auch mal im Rattenclub. Allerdings ist das jetzt schon eine ganze Weile her. Das stimmt, sie informieren ja sogar über ihre Aktionen. Eine tolle Sache, dass du da aktiv mithilfst.
Tolle Girlande. Die ist dir wirklich super gelungen.

@Piratenbraut: Deine Idee finde ich super. Ich habs gegoogelt und das gefunden: Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche.
Meinst du das?

@Angi: Gut bist du wieder auf den Beinen. Was hast du den geschaft? Abgenommen? Ich versteh nicht ganz wiso du den Pass und ID hast? Bringst du diese selbst zum Standesamt? Aber herzliche Gratulation. Tolles gefühl, oder? Den neuen Pass in den Händen zu halten. Und in Bali kriegst du dann gleich noch ein hübsches Visum rein. Macht sich echt gut darin (ich sammle die Dinger gerne)
Geniess den wunderschönen Tag und die Vorfreude mit deinem Schatz. Und für alle Fälle, fals wir uns nicht mehr schreiben. Einen gaaaaanz, gaaaanz wundervollen Tag morgen mit vielen wunderschönen Momenten und ganz viel Freude und Liebe.

13.08.12 13:31
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich finde die "Denk an mich" Stiftung auch gut. Mit dem gesammelten Geld können Behinderte in die Ferien.

13.08.12 13:36
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo mädels

wir sind beide noch ganz platt von unserer hochzeit am samstag und berichten später . jetzt gehen wir erstmal in die massage

@angy

ich wünsche dir ein unvergessliches fest



@soraya1

mir fällt folgende organisation ein, für die ich meine hand ins feuer legen würde (betreff. mitarbeiter und verwendung des geldes):

http://www.sternschnuppe.ch/

13.08.12 13:39
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hello zusammen

hihi, angie, keine 24 stunden mehr wünsch euch von herzen einen super tollen und wunderschönen tag morgen! gniesst es in vollen zügen!!!


@kollekte: wir sind uns noch nicht sicher, aber zur auswahl stehen:

- Rega Schweiz
- Paraplegiker-Stiftung Notwil
- Krebsforschung Schweiz
- Krebsliga Schweiz
- Stiftung für krebskranke Kinder
- Aidsforschung CH

13.08.12 13:44
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
@Piratenbraut: Deine Idee finde ich super. Ich habs gegoogelt und das gefunden: Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche.
Meinst du das?

hm, so ähnlich war es, aber nicht ganz genau das. Wobei ich jetzt gerade bei zewo geschaut habe und dort steht diese Stiftung auf der Liste der 'Undurchsichtigen' http://www.zewo.ch/

lolos Vorschlag und wunderlampe finde ich auch gut. Wir werden am Donnerstag unseren Pfarrer noch fragen, ob er ein regionales Projekt oder eine Stiftung kennt.

@lolo
Klingt toll ich bin gespannt

13.08.12 13:57
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Zäme

Liebe Angi, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen, unvergesslichen und nicht zu heissen Tag Geniesst es und lasst euch feiern

@ Stiftung
Mir kommt da noch Projuventute in den Sinn... Was die machen war mir bis vor einem Jahr noch nicht so bewusst... Das ist eine super Sache für Kinder und Jugendliche, welche Probleme haben und diese zu Hause nicht besprechen und verarbeiten können. Das ist wirklich sehr gut.

13.08.12 14:48
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Angi

Ich wünsch Dir / Euch e super schöne, unvergässliche Daag. So wenig Stress wie möglich und eifach nur gniesse..........

@Striftung:
Also mir Spende unseri Kollekte au an Stiftung Wunderlampe. Isch e super Sach

Mim Arbetskolleg sinni Tochter (8) het sit Geburt scho mehreri Herz OP`s über sich miesse loh goh mittlerwile händ sie es Spänderhärz für die klei gfunde . Ihre grösste Wunsch isch gsi dr Gölä z`treffe, dass isch ihre ermöglicht worde inkl. e Konzertbsuech.
Es isch so schön gsi und das het mir sehr viel bedütet.

13.08.12 15:04
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ alle
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

@ zibesa
Ja mein Zivil-Strauss hab ich selbst gemacht... Eine direkte Anleitung gibts nicht - einfach von den Papierblumen. Im innern ist eine Styroporkugel, die Blumen mittels Draht und Perle in die Styroporkugel gesteckt...als "Stiel" hab' ich ein umgekehrtes Plastik-Sektglas genommen Falls du interesse hast, kann ich dir gerne die Blumenfalt Anleitung raussuchen...

@ Angi
Siehst du, perfektes Wetter. Wir Spätsommerbräute wissen doch, dass der Sommer erst ab August so wirklich kommt Ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag!!!

@ Kollekte
Werden wir auch keine haben, da wir nicht kirchlich Heiraten.

@ Me
Nun gibts nicht mehr viel vorzubereiten für den Freitag. Ich muss noch 8 Pompoms enfalten (gefaltet hab ich sie bereits) und dann eine Packliste anfangen, was wir am Donnerstag alles zur Location mitbringen müssen. Das Eheversprechen noch auf eine schöne Karte schreiben und noch etwas üben und den Tanz müssen wir auch nochmals üben. Aber eigentlich sind wir ready

Zuletzt bearbeitet am 13.08.12 15:05

13.08.12 15:08
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:

@Angi: Gut bist du wieder auf den Beinen. Was hast du den geschaft? Abgenommen? Ich versteh nicht ganz wiso du den Pass und ID hast? Bringst du diese selbst zum Standesamt? Aber herzliche Gratulation. Tolles gefühl, oder? Den neuen Pass in den Händen zu halten. Und in Bali kriegst du dann gleich noch ein hübsches Visum rein. Macht sich echt gut darin (ich sammle die Dinger gerne)
Geniess den wunderschönen Tag und die Vorfreude mit deinem Schatz. Und für alle Fälle, fals wir uns nicht mehr schreiben. Einen gaaaaanz, gaaaanz wundervollen Tag morgen mit vielen wunderschönen Momenten und ganz viel Freude und Liebe.


Ja ich wollte ja bis zur Hochzeit unter 53 kg sein!
Bezüglich Pass hab ich erfahren, dass es in Basel anders läuft! Da muss man den Pass selber holen und mitbringen! Ja und das Tolle ist, mein GG und ich haben beide einen ganz neuen Pass, so können wir mit den gemeinsamen Reisen bei 0 anfangen und die gleichen Stempel sammeln

Vielen Dank für Deine Wünsche! Werd sicher bis Morgen noch n paar Mal reinschauen! Mein GG geht um 16.00 Uhr und ich sehe ihn erst Morgen wieder! Meine TZ kommt erst gegen 19.00 Uhr und dann grillieren wir und schauen einen Braut-Film

13.08.12 15:09
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vielen Dank Ihr Alle!!!

 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 153 .. 183
zusammen   Wünsche   wirklich   Hochzeit   natürlich   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   gespannt   heiraten   eigentlich   Vielleicht   einfach   Trauung   bearbeitet   August-September   lululuana   richtig   september   Zuletzt   irgendwie