| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 156 .. 183
16.08.12 07:10
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Angi

WOW, so schön!!!!!

Ich gratuliere euch und freue mich, dass die Trauung am Standesamt so schön war. Geniesst die Zeit zusammen und flittert schön

16.08.12 07:56
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Angi

Nomol härzlichi Gratulation
dFöteli sind super schön worde. Schön händr e super Daag ka

gniesses

liebs Griessli

16.08.12 08:41
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Angi: Suuuuper Fotos...gratuliere euch von ganzem Herzen!!

@all: letzten Samstag durften wir einen suuuper tollen Tag erleben. Es war einfach traumhaft!!

16.08.12 08:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe angiyves

Herzliche Gratulation zur Hochzeit. Alles Liebe & Gute!

Ihr habt toll ausgesehen...dein Outftit find ich Klasse! Das 3. und 2. letzte Bild sind meine Favoriten

16.08.12 08:59
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zusammen

@ Angi
Wooow, dein Styling passt von oben bis unten einfach perfekt! Du warst eine wunderschöne Braut
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft. Die Bilder sind super geworden, ich freue mich so für euch!

@ Silca
Sorry, mein Hirni ist gerade nicht mehr so da... Hast du letzten Samstag die Hochzeit gehabt? Gibt es auch ein Bildli??? Auch dir herzlichen Glückwunsch

@ me
Ich werde langsam nervös. Nicht wegen dem Hochzeitstag, sondern weil ich sehe wie schnell die Zeit vergeht und was ich noch alles machen muss... Es sind nur noch Kleinigkeiten, aber auch die müssen erledigt werden.
Morgen hole ich unsere Ringe ab. Juhuuu, etwas abhäkeln :)
Am Samstag werden die Blumensträusse bestellt und die Geschenke für die Helferlis besorgt...

Ich wünsche allen einen schönen Tag, Grüessli :)

16.08.12 09:04
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Angi
suuuuuuuper Fotos und tolles Styling Bin jetzt schon auf deine Erzählungen vom Fest am 18.8. gespannt

saerli:
@ me
Ich werde langsam nervös. Nicht wegen dem Hochzeitstag, sondern weil ich sehe wie schnell die Zeit vergeht und was ich noch alles machen muss... Es sind nur noch Kleinigkeiten, aber auch die müssen erledigt werden.


Verstehe ich sehr gut...geht mir genau gleich und ständig tauchen neue Kleinigkeiten auf und es scheint kein Ende zu nehmen. Aber wir schaffen das schon!

@persephoneia
Merci für den Tipp! Behalte ich im Hinterkopf.

@Venus
Danke für deine Wünsche! Bin natürlich gespannt auf deinen Bericht/Fotos

@silca
Erzähl, erzähl, erzähl *Neugierigbin*

Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 09:13

16.08.12 09:11
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
und mädels, prüft gut wer euer fest leitet denn ihr werdet es nicht glauben, aber meine ersatz-trauzeugin hat es tatsächlich geschafft, ihr persönliches drama mit ihrem dämlichen freund, den ich vorher nie gesehen habe, an unserer hochzeit auszutragen . alles was sie vorbereitet hat ist liegen geblieben. und ich meine wirklich alles. gästebuch, namensschilder, spiele, usw...

ich war zwei tage wie gelähmt und habe mich gestern mit allen ausser ihr ausgesprochen, nachdem ich im ruheraum der sauna einen heulkrampf bekommen habe ...nun kommen langsam die schönen erinnerungen und ich habe auch total gutes feedback von den gästen bekommen, aber ich will weder sie noch ihren vollhorst von freund die nächsten 100 jahre sehen.

für mich gilt es darüber nachzudenken, wieso ich für andere alles top organisiere und mich um sie kümmere, während sie ihren persönlichen scheiss nicht einmal an meiner hochzeit oder an meinem polterabend zur seite stellen können. denn so sehr mich das verletzt, so sehr gibt es mir auch energie für all das, was jetzt ansteht, zumal ich dabei viel weniger rücksicht auf gewisse menschen nehmen werde als ich das normalerweise tue. nicht im sinne eines rachefeldzuges aber man kommt im verlauf einer hochzeitsplanung wirklich auf die welt was gewisse menschen betrifft

aber hey, ich bin verheiratet


Ach lolo, dir bleibt auch nichts hinsichtlich deiner TZ erspart Tut mir mega leid, dass es mit ihr so schlecht gelaufen ist. an deiner Stelle wäre ich auch richtig sauer auf sie und ihr Verhalten (und ihren Freund natürlich auch)
Aber wie du sagst: ihr seid verheiratet - das ist das Wichtigste und es ist mega schön, dass ihr so viele tolle Rückmeldungen erhalten habt

Und was das 'Menscheln' angeht, hast du absolut recht. Beim Thema Hochzeit gibt es da einige Überraschungen - positiv wie negativ. Auch bei mir haben sich da einige Dinge gezeigt, zwar nicht so dramatisch wie bei anderen, aber auch ich werde da meine Schlüsse draus ziehen.

16.08.12 09:41
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vielen Dank Mädels!
Ich kann gar icht aufhören zu sagen: mein Ehemann
Heute und morgen haben wir noch ziemlich zu tun mit den Gastgeschenken... aber ich freue mich sehr auf das wahrscheinlich sehr heisse Fest!

16.08.12 09:47
Muus 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

HERZLICHE GRATULATION euch frischgebackenen Ehefrauen! :D

Ich lese auch noch ab und zu still mit, und hab' mich riesig über die Fotos und die Berichte gefreut!

Angi, toll wie du dein Outfit zusammengestellt hast, es sieht genial aus!

Lolo, tut mir so leid zu lesen, dass es da so schief gelaufen ist... Ich hoffe, dass in deinen Erinnerungen irgendwann mal die schönen Sachen alles überstrahlen!

Ich lasse allen einen herzlichen Gruss da!

LG Muus

16.08.12 10:26
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut: siehe unter "meine Traumhochzeit"

 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 156 .. 183
wirklich   richtig   september   Vielleicht   heiraten   einfach   irgendwie   Hochzeit   natürlich   Piratenbraut   eigentlich   Trauung   lululuana   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   Wünsche   August-September   Zuletzt   zusammen   gespannt