| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 156 .. 183
16.08.12 10:38
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Silca:
@Piratenbraut: siehe unter "meine Traumhochzeit"


Danke!!!!!!!!!! Hab's sofort 'verschlungen'

16.08.12 10:53
Marja 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Sooo schöne, lustige Fotos Angi! V.a. die Hundis sind süss - was haben sie um den Hals, sowas wie kleine Hemdchrägli? Ich hab mir ja auch schon überlegt, ob ich meine Katzen dressieren könnte, damit sie uns die Ringe bringen...

16.08.12 10:55
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ich müsste unsere eine Ratte nicht mal dressieren, sie klettert sowieso immer am Hosenbein hoch bis zur Schulter...

16.08.12 10:58
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Angi: Wow. Liebe Angi. Das sind ja geniale Fotos. Mega schön. Und dein Outfit ist von oben bis unten einfach Angi. Einfach passend und einmalig. Wirklich super. Du bist so eine schöne Frau. Gibts noch mehr?

@Saerli: Diese Nervosität kenn ich. Kannst du auch schon nicht mehr schlafen, weil vor dir die Checklist runter rattert sobald du die Augen schliest?

16.08.12 11:04
zibesa

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wow angi wahnsinn!!! gfallt mer super!

mis mami isch mega gege mini tattoos und will dasi si abdeck hahaha

16.08.12 11:14
MaLu 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angi, hammerfotos, eifach wunderschön!!!

16.08.12 11:16
Marja 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lulu: das mit den Ratten dressieren stelle ich mir einfacher vor, als mit Katzen, hihi. Ich lass das mal lieber sein...

16.08.12 11:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Marja, definitiv nid... Ratte chasch ir Regel nid dressiere die mache was si wei...handzahm mache geit, meischtens abr äbe o nid bi allne abr dressiere und erzieh... kei Chance!

aber genau das liebe ig ja a dene Tierleni chane nid bös si o wenn mier mal widr total erholt us dä Ferie hei chöme,. si das abr nid unbedingt toll hei gfunde und de i ihrem Zimmr d Tapete attackiere... (gusch du Bild...)

Datei-Anhänge
20120729_230440.jpg 20120729_230440.jpg (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 83 kB

16.08.12 12:09
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
@ Angi: Wow. Liebe Angi. Das sind ja geniale Fotos. Mega schön. Und dein Outfit ist von oben bis unten einfach Angi. Einfach passend und einmalig. Wirklich super. Du bist so eine schöne Frau. Gibts noch mehr?

@Saerli: Diese Nervosität kenn ich. Kannst du auch schon nicht mehr schlafen, weil vor dir die Checklist runter rattert sobald du die Augen schliest?

Das kann ich unterstreichen, Angi ist eine mega schöne Frau!

Nein die Checklisten belästigen mich noch nicht im Schlaf. Aber ich träume seit einer Woche jede Nacht von Vorbereitungen und Hochzeiten, aber nie von meiner eigenen (ausser in dieser Nacht - ich habe mein Kleid nicht gebügelt und so geheiratet, haha)

Ich habe einfach einen mühsamen Magen momentan. Er dreht sich um sobald ich das Gefühl habe, dass ich noch so viel tun muss, dabei ist es nicht mehr sooooo viel.

Vielleicht müssen wir mit der Zeit Baldrian zum Schlafen nehmen, damit wir abschalten können

16.08.12 12:49
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@all

danke ihr lieben, mir gehts schon viel besser, schliesslich bin ich frisch verheiratet

wir werden das gästebuch rumschicken und die leute bitten, sich nachträglich zu verewigen. Dauert zwar eine Weile, ist mir aber wichtig...

und ich habe angefangen, meinen neuen nachnamen bekanntzugeben und realisiere erst jetzt, wo der überall so drauf- und drinsteht . wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle informiert habe...


@saerli

ich hatte auch so einen drehmagen, du wirst sehen, dass er augenblicklich in den vorfreudemodus wechselt, wenn du den letzten "posten" erledigt hast . was macht ihr übrigens mit der fassade? ich habs nicht mehr mitbekommen....

@silca

das muss ja eine super hochzeit gewesen sein an dem datum *lach*. Herzliche Gratulation!

 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 156 .. 183
Piratenbraut   natürlich   lululuana   irgendwie   Vielleicht   Hochzeit   Trauung   einfach   eigentlich   gespannt   Wünsche   zusammen   August-September   wirklich   heiraten   bearbeitet   richtig   september   Zuletzt   Spätsommer-Bräute