| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 157 .. 183
16.08.12 19:11
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ladies - nur ganz kurz

Angi - geniale Fotos! Wunderschön und eure Outfits sind klasse!

Iiiiich glaauuube, langsam werde ich nervös. Sitze hier auf dem Sofa und hab (hoffentlich) alles gepackt. Mein Kleid konnte ich erst heute Nachmittag abholen - gestern hat's noch nicht gepasst und sie mussten es nochmals änder - aber jetzt ist alles so wie's muss!

Mein Mann (ich liebe es, das zu sagen) bringt den Hund an den Ferienplatz, damit wir die Trauung morgen ungestört geniessen können. Ich habe um 20.00 Uhr noch den Termin bei meiner Nachbarin für meine Nägel und danach geh ich mit meinem ganzen "Glump" zu meiner Schwester und übernachte da - wenn ich dann schlafen kann

Morgen dann um ca. 13.00 werde ich geschminkt und frisiert und um 16.00 Uhr startet dann die Trauung am See! Ich freu mich so total, dass es mit dem Wetter geklappt hat (ausser dass ich mich auf dem Wetterbestellschein bei der Temperatur etwas verschrieben habe ) und wir wirklich die Trauung haben, die wir uns gewünscht und vorgestellt haben.

Danach gehts dann gleich für einige Tage nach Österreich um auszuspannen.

Ich freu mich soooooo!!!

16.08.12 19:19
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

liebe sayna

uiuiui hehe *mithibbel*

viel spass bella und jeden moment geniessen!!

16.08.12 19:31
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe sayna
Alles Gute und eine wundeschöne See-Trauung mit romantischen, lustigen und vielen herzlichen Momenten die dir ein ganzes Leben lang wunderschöne Erinnerungen bereiten werden, wünsch ich dir.
Ganz liebe Grüsse
Soraya

17.08.12 08:43
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen


@sayna
uiuiui, nur noch wenige Stunden... Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit einer unvergesslichen Trauung!!!

@Angi
gell, ihr habt morgen eure Summer-Rock-Party? oder hab ich mir das falsch gemerkt?

@jusi
ich hoffe, du hast heute etwas weniger Stress?!?

@me
Waren gestern beim Zivilstandsamt: das Ehevorbereitungsverfahren wurde (endlich ) erfolgreich abgeschlossen = Haken gesetzt

Das Gespräch mit dem Pfarrer lief auch gut und wir konnten all unsere Wünsche durchsetzen
Der Ablauf ist mir jetzt auch etwas klarer. Ich hoffe einfach, dass das Timing dann stimmt (wer kommt, wann zur Kirche; wann gehen die Türen auf; wer läuft, wann los; wann setzt das Orgelvorspiel ein und wann der Brautmarsch etc.). Aber ich mach mir wahrscheinlich einfach schon wieder zu viele Gedanken

17.08.12 09:06
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

guten morgen ladies

sayna: ich wünsche euch ein super schönen emotionalen tag heute, geniesst es!!!

lolo: das tut mir sehr leid, du hattest wirklich ein pech mit deinen tz trotz allem, denk‘ immer nur an die schönen momente mit deinem gg

saerli, verstehe dich so gut, wir haben auch noch einige details… dieses wochenende setz‘ ich mich voll an die gastgeschenke und die deko… hoffe, dass ich es schaffe, denn nachher sind die weekends ausgebucht

piratenbraut, sag nix, es scheint mir, es kommen täglich neue kleinigkeiten dazu

17.08.12 09:12
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Sayna, ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag! Geniiiiiest es Ich hoffe ihr kommt nicht zu fest ins schwitzen

@ piratenbraut
Vielleicht machst du dir wirklich zu viele Gedanken :) Es kommt bestimmt gut
Bei uns wäre es untypisch, wenn alles perfekt läuft. Wir sind spontan und es soll locker und lustig werden, herzlich und fröhlich. Da macht es nicht, wenn nicht alles perfekt ist :)

Toll, dass das Verfahren endlich abgeschlossen ist, wurde ja auch Zeit :)

@ me
Ich sehe wieder das Licht am Ende des Tunnels. An diesem Wochenende kann ich einiges erledigen und dann siehts nicht mehr so schlimm aus mit den offenen Punkten.
GG hat morgen Polterabend. Ich hoffe sie quälen ihn nicht :) Er wollte ja zuerst gar keinen Polterabend...
Meine Schuhe von Litb werden Express versendet. Meine etwas "böse" E-Mail von gestern hat wohl doch endlich eine Reaktion von denen ausgelöst.

Heute Abend machen wir noch die Aufgaben für die Einwegkameras. Falls jemand Tips hat für solche Aufgaben, bin ich um jeden Input froh! Bitte per PN senden, DANKE

17.08.12 09:14
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ jusi :) Meine Weekends sind auch schon ausgebucht........... haha! Aber es sind ja alles eigentlich tolle Sachen, die mit der HZ zu tun haben.

Heute hole ich unsere Ringe ab! Juhuu!

17.08.12 09:19
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
ja, sag nix...der Pfarrer hat auch schon ständig schmunzeln müssen. Aber so bin halt Plane lieber alles vorher so gut ich kann, damit es reibungslos läuft. aber am Tag selber nehmen ich es dann schon so wie es kommt (muss ich ja auch)

Viel Freude beim Ringe abholen

@weekend
das erste WE im Sept. ist noch einigermassen frei, sonst sind wir auch schon ausgebucht. Ist allerdings vollkommen normal bei uns...sind irgendwie ständig verplant und auf Achse

17.08.12 09:28
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@weekend!
oje, ich habe nur noch zwei Wochenende und das dritte ist bereits die Hochzeit.
Dieses Wochenende habe ich mein Polterweekend
nächstes ist voll verplant mit TZ, Eltern um die wichtigsten Details noch zu planen, in der Hoffnung das für die Hochzeit alles steht und nichts - fast nichts schieff gehen kann

Uh eigednligg könnte ich jetzt schon noch ein paar Weekend`s dazwischen brauchen

Zuletzt bearbeitet am 17.08.12 09:29

17.08.12 09:37
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna, auch von meiner Seite noch... ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hoffentlich weht auf dem See ein kleines Windchen oder ihr findet einen guten Schattenplatz,denn das Wetter will es ja mehr als gut mit euch! geniesst jede Sekunde!

@weekend
wir haben auch praktisch jedes verplant,oder jedenfalls immer den Samstag. Morgen haben wir ein Treffen mit unserem (tollen...) TZ damit wir seine Freundin kennenlernen. Am Samstag darauf ist noch das Geburtstagsfest von meinem Grosvater, Onkel und Tante. Dann am 31. mein Polterabend und das einzige Wochenende wo wir SA/SO noch nichts haben,wenn das Wetter ok ist verziehen wir uns wohl auf dem Camping. Am 8. Sept hat mein GG noch Polterabend und ja,dann ist es schon soweit... und trotzdem finde ich es aktuell langweilig,da ich nichts mehr zu machen hab... *sniff*

@me
ich hasse Überraschungen und am liebsten habe ich den ganzen Tag von A-Z durchgeplant. Aber das schein unmöglich zu sein an der HZ weil 1. viele Faktoren mitspielen und 2. wir ja nicht alles selbst machen und 3. muss man auch damit rechnen,dass der ein oder andere Gast noch was machen will... das ist das, was mich fast am meisten nervös macht!

 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 157 .. 183
eigentlich   zusammen   natürlich   Vielleicht   wirklich   bearbeitet   Piratenbraut   irgendwie   gespannt   Zuletzt   Wünsche   Trauung   richtig   einfach   Spätsommer-Bräute   september   lululuana   August-September   heiraten   Hochzeit