| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 158 .. 183
17.08.12 09:43
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna, ich wünsche euch einen unvergesslichen tag und eine wunderschöne trauung

@piratenbraut, toll dass das ehevorbereitungsverfahren abgeschlossen ist und das euer pfarrer auf eure wünsche eingehen kann

@saerli, so schöööön :-) viel spass beim abholen!

@me, gestern abend hatte ich das gespräch mit fotograf und filmer. sie kennen jetzt den detail ablauf und ich kann wieder ein todo-punkt abhaken
ich überlege die ganze zeit ob ich nicht etwas vergessen habe in der planung...
nächsten samstag darf ich mein kleid holen juhuuuu

17.08.12 10:18
Marja 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Huiii, wies aussieht sind alle schwer beschäftigt die nächsten Tage/Wochen.

Ich sitze zu Hause rum und warte ungeduldig, bis ich mich auf den Weg zu meiner Mutter machen kann. Dann hat das Hochzeitswochenende offiziell begonnen... jetzt bin ich richtigrichtig nervös auf morgen! Hoffe, habe alles eingepackt, was ich brauche (Ringe?! )... Soll ja extrem heiss werden - aber ich will mich natürlich nicht beklagen!

Hat irgendjemand schon einen richtig heissen Tag im Hochzeitskleid verbracht? Ist es auszuhalten ?

glg

17.08.12 10:19
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

als ich das Kleid anprobierte wo es endlich geliefert wurde, hatte das Geschäft noch keine Klimaanlage und es war nicht unbedingt angenehm.

Aber ab du wirklich Zeit hast daran zu denken... gniesse es einfach!

17.08.12 10:37
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Marja

ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und viele unvergesslich schöne Momente!


Ja, das Wetter meint es sehr gut mit euch Unter dem Kleid stelle ich es mir schon sehr warm vor (auch je nach Stoff und Art des Kleids). lolo hat glaub in einem anderen Thread den Tipp gegeben, den Körper gut abzupudern...ich denke es bezieht sich auf Hitze/Schwitzen. Ersatzdeo hast du wohl eh schon eingepackt. ich hab so Cooling Gel und Spray für die Beine, vielleicht vorher damit einreiben? Aber eben, ob du dazu kommst, ist natürlich fraglich. Wahrscheinlich hast du gar keine Zeit zu merken, dass es SO heiss ist!

Bin gespannt, was du danach erzählst!

LG Piratenbraut

17.08.12 10:37
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@marja

- unter dem körper einpudern (vorsichtig wegen flecken) und einen ventilator unter dem tisch stellen hilft ungemein

- trinken nicht vergessen

und nicht vergessen sich mit sonnencrème einzucrèmen falls man viel an der sonne ist!

17.08.12 10:39
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo marja

Ich wünsche Dir für morgen einen wundervollen, unvergässlcihen, romantischen Hochzeitstag.
Ja es wird heiss
Geniesse Deine Zeit noch ein bisschen .
So schööön

17.08.12 10:40
Marja 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ja, ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen, nimmt mich nur wunder, wies wird...

17.08.12 10:44
Marja 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

uiii, Sonnencreme, das hätte doch tatsächlich vergessen!!! Muss ich gleich noch in mein Notfall-Täschli packen, danke lolo!

Ersatzdeo ist eingepackt, auch so ein Evian-Zerstäuber (das kleine Ding kostet fast 6.--, gspunne, nicht? Ist doch nur Wasser!) und Anti-Mücken-Spray, weil am Rhein hats ganz viele fiese Müggli

Lolo, mit was für Puder einpudern meinst du? So Baby-Puder?

17.08.12 10:55
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Marja, wo hast du den Evian Spray her? den hab ich in der Schweiz noch nirgends gefunden....

17.08.12 10:59
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana
ich habe es auch und hab es gerad vorgestern im Coop City gekauft.

 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 158 .. 183
Vielleicht   zusammen   bearbeitet   Piratenbraut   August-September   irgendwie   Wünsche   wirklich   Trauung   Zuletzt   richtig   Hochzeit   Spätsommer-Bräute   lululuana   einfach   september   natürlich   heiraten   gespannt   eigentlich