| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 160 .. 183
18.08.12 12:30
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ojeh Angi, so Ärger vorem Fest esch ned schön. Aber es doch emmer so, ganz ohni Ärger gohts fast nie. Es wird sicher trotzdem alles super. I hoffe du hesch di chönne abgege (hoffentlich ned am Yves ) ond wünsche euch es super Fest höt!!! Gnüsseds :)

18.08.12 13:10
Daninici10

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli: wunderschö din struss

D ring sind au gan toll

18.08.12 23:04
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli: Super schön - vor allem dein Ring

19.08.12 12:03
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So Mädels, s Fescht isch verbi! D Lüt, d Location und d Stimmig sinn atemberaubend gsi! S Catering bis uf e gueti Hauptspis e absoluti Katastrophe!!! Kei Verkleidig vom Personal, 40 min vorem fescht no kei Chef umme, niemert het gwüsst, was sie ztue hänn. Gescht cho, keini Getränk und denn alles warm!!! (zum Glück het mi TZ no Sekt kauft jka wo denn küehl gsi isch! Denn isch de Chef irgendwenn uftaucht und isch sau unfründlich gsi! Kei Hallo nüt! s Servicepersonal isch eifach hintr dr undekorierte, mikrige Bar gstande und het bis mir was gseit hänn, gar nüt gmacht! S Einte Bier hänn si denn vergässe zserviere und hänns erscht uf unser Nochfroge gholt! D Tisch hänn si denn efang wölle 35 min vorem Beginn afo idecke! Zum Glück hänn mir das alles gmacht ka! Beim Dessert stand ne Früchteplatte dort und erst auf Nachfrage kamen sie mit Vanilleglace und Cafe Glace dass der Angestellte als Schoki-Glace herausgab (abgemacht waren fruchtige Sorbet)! Dann standen die Glacekübel einfach in der Verpackung aufm Tisch! Das Dessert kam auch erst, als wir gesagt haben, es könne langsam kommen! Das Personal hat dann noch diverse unserer Sachen mitgeschleppt und Sachen der Location! Die Küche war schmutzig wie sau und alles war voll von ihren Sachen! Das Catering ist dann einfach verschwunden (wir haben gesagt, sie können gehen) ohne sich zu verabschieden! Das Personal selber hat sich negativ gegenüber dem Catering geäussert und waren selber verärgert!

Nun ist es aber leider so, dass sonst alles so war wie auf der Offerte! Ich weiss also nicht, ob wir da jetzt überhaupt was machen können! Wir werden ihm heute Abend noch eine Mail mit den ganzen Vorwürfen schreiben! Mal schauen! Ich bezahl sicher keine 7000.- für sowas!

19.08.12 12:10
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oje angi

wenn man so sachen vorher wüsste

also ich würde da auch mächtig stunk machen. habt ihr eine rechtsschutz-versicherung?

19.08.12 13:31
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh Angi... Schliefts dene??
Also das wo euch botte worde esch esch def. keini 7000.- wert. Er wärde für sie def. kei gueti Referenz abgeh ond Mund zu Mund send ebe emmer die zueverlässigste Referenze. Es brengt alli Werbig und en tolli Homepage nüt, wenn schlecht über ein gredet wird. Meh Schein als sein.
I würd au druf bestoh, dass sie euch entgäge chömed. Mach en Liste met allem wo anders als abgmacht gsi esch.
Ond dass Getränk bi sonere Ossetemperatur münd küehlt sii, das set eigentlich selbstverständlich sii!
Es freut mi aber, dass er sust en schöne Obe gha händ :)

@ Venus: Danke
I muess de nomol verbi demet, es het chli helli Fläcke droffe... Da muess sie mer no mache. Aber sie esch grad ide Ferie...

19.08.12 20:14
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
oje angi

wenn man so sachen vorher wüsste

also ich würde da auch mächtig stunk machen. habt ihr eine rechtsschutz-versicherung?


Nei, leider nit! Mir hänn jetzt mol e Mail gschribe und warte jetzt ab! Zahlt isch jo no nüt!

19.08.12 20:41
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

liebe angi

ich verstehe immer noch nicht, wie ihr auf die gekommen seid und was vereinbart wurde? denn hat die dienstleistung erst einmal stattgefunden, dann wirds schwierig einfach "weniger" zu bezahlen...

zudem sind unhöfliche menschen, die andere bescheissen, immer für einen hässlichen streit zu haben

ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass ihr nicht den vollen betrag zahlen müsst. ich finde diesen nämlich absolut surreal!

19.08.12 21:33
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

WIr haben einfach nach einem Caterind gesucht, dass ein Ami-Menu anbietet, gemischt mit einem exotischen Dessert! Sie sind die Einzigen, die sowas anbieten! Wenn man Bilder auf Ihrer HP anschaut, ist es super! Aber bei uns ist das irgendwie anders gelaufen. Es ist genau das gekommen, was auf der Offerte steht. Bei den Burgern z.B gabs kein Salat oder Tomaten... und in der Offerte stand halt einfach Burger. Die Potatoes und Zwibelringe kamen ohne Sauce und wir nahmen an, das ist ja wohl klar, dasses eine Sauce gibt. Der Tisch war nicht dekoriert, sowas steht auch nicht in der Offerte. Und bei diversen Eissorten haben wir mündlich besprochen welche. Es steht auch Bar. Aber es war optisch alles andere als eine Bar. Keine Deko, keine Schirmchen, nichts! Weisst Du, das rundherum hat gar nicht gestimmt! Es war schon so wie auf der Offerte schlussendlich! Aber eben, nur so! Und in der Offerte steht halt auch nicht, das Personal serviert oder so, sondern einfach nur Personalkosten. Weisst Du was ich meine? Alle mündlichen Absprachen haben nicht geklappt. Sowas kann man ja nicht in eine Offerte nehmen! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich einem so grossen Catering nicht sagen muss: dekoriert Eure Bar dann aber bitte auch! Der Chef hat immer gesagt, ja sowas kennen wir, haben wir schon öfters gemacht, dann zieht das Personal sich Motto gerecht an (Hawaii-Hemde waren abgesprochen). Aber das war auch nicht so! Und sowas steht auch nicht in der Offerte (Kleidung der Mitarbeiter). Bei einem Catering, dass Shows anbietet, Motto-Catering (nach Themen) gehe ich davon aus, dass wir uns auf die Getränke und Spesen einigen und der rest läuft dann! Es hat geheissen, ja das machen wir öfters, da haben wir genug Deko... Weiss Du, was ich meine?

19.08.12 22:28
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ja ich weiss was du meinst. das ist echt oberfies

 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 160 .. 183
lululuana   september   Vielleicht   irgendwie   natürlich   Spätsommer-Bräute   August-September   richtig   heiraten   gespannt   Hochzeit   bearbeitet   Wünsche   eigentlich   Trauung   einfach   wirklich   Zuletzt   Piratenbraut   zusammen