| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 160 .. 183
20.08.12 08:29
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo mädels

hoffe, ihr hattet alles ein schönes wochenende…

angie: tut mir leid wegen des catrings… übel was sich gewisse leute erlauben (dürfen)… habt ihr irgendwelche besprechungsnotizen von euren gesprächen? vielleicht könnt ihr so noch belegen, was mündlich abgemacht worden war…

hoffe aber trotz allem, dass ihr euer fest ein bisschen genossen habt...

steph: wie war dein polterabend? gut gelaufen? flüssig und durstig?

me: hab' fleissig gebastelt, die bilder habe ich in "mein thema" gestellt...

20.08.12 08:45
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo zusammen, auch ich melde mich zurück...

@angi, wirklich zum k****... hoffentlich erhaltet ihr eine Antwort auf eure Mail UND vorallem einen Preisnachlass. Trotzdem hoffe ich, ihr konntet euer Fest geniessen...

@jusi, du warst fleissig und das bei diesen Temperaturen...

20.08.12 08:53
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

haha, lululuana, in der wohnung mit heruntergelassenen storen liess es sich noch am besten aushalten

20.08.12 08:57
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen liebe Bräute

@Angi
oje, das klingt wirklich doof. Da wäre ich an deiner Stelle auch mega sauer und würde versuchen, den Preisnachlass zu bekommen!!! Aber es freut mich, dass ihr trotzdem so ein schönes Fest hattet und hoffe, dass diese Erinnerungen für dich bald im Vordergrund stehen können!

@jusi
deine Bastelarbeiten sehen toll aus

@steph
bin auch gespannt, was du erlebt hast

@me
waren am WE im Engadin. Samstag war es ganz schön, aber gestern war es für mich mega langweilig....hab fast den ganzen Tag mit Warten verbracht, und das, wo ich doch zu Hause so viel für die Hochzeit hätte erledigen können Der Höhepunkt war dann noch als wir mit dem Zug stecken geblieben sind, weil vor uns ein defekter Zug auf dem Gleis stand...und das bei den Temperaturen im Zugabteil. Schlussendlich waren wir zwei STunden zu spät zu Hause Daher leider nicht viel Neues in Sachen Hochzeit.

20.08.12 09:17
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi
Euer Catering ist eine super grosse Entäuschung. Ich weiss was du meinst. Ich denke es könnte den meisten so gehen wie dir. Es wirkt etwas so, als hätte das ganze System. Einfach leere versprechungen und die Verträge so, dass man das alles sparen kann. Mündliche Verträge sind zwar bindend. Aber das zu beweisen ist schwirig.
Hast du nie eine Mail geschrieben um diese Details zu klären?
Nach meinem Wissen ist es üblich sich bei Mängel danach auf einen neuen Preis zu einigen bei solchen Veranstaltungen. Ich hoffe sie willigen da ein. Du hast dir so viel Mühe gegeben mit eurer Hochzeit. Soetwas ist traurig.
Ich drück dir fest die Daumen dass ihr eine Einigung findet und ihr mindestens etwas Geld spart.

20.08.12 09:22
schmetterling83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Leute

Wir haben uns nun auch getraut Am 16. August haben wir uns zuerst im Schloss und dann direkt in er Kirche das JA Wort gegeben
Es war wunderschön. Es hatte zwar für den Tag Regen vorhergesagt aber es war nur morgens schlecht. Zwar etwas bewölkt aber es hat nicht mehr geregnet. Und als wir uns das JA Wort gegeben haben kam plötzlich die Sonne durch. Das war vielleicht ein toller Moment sag ich Euch

20.08.12 09:26
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuu Schmetterling

Das hab ich mir doch gedacht, das Wetter war super!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! Was hast du für ein Kleid??? Man sieht es nicht so gut auf dem Avatar. Aber es sieht meinem ein bisschen ähnlich

20.08.12 09:36
schmetterling83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hier etwas grösser

Datei-Anhänge
IMG_2851.JPG IMG_2851.JPG (94x)

Mime-Type: image/jpeg, 99 kB

20.08.12 09:39
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ jusi: Deine Boxen gefallen mir super gut.
@Piratenbraut: Uh, ein Alptraum bei diesen Temperaturen im Zug stecken zu bleiben. Ich hab das auch mal erlebt beim grossen Zugsausfall damals. 3 Stunden ohne Klimaanlage bei ähnlichen Temperaturen draussen (im Wagon wurde es immer heisser). Gut dass du es ohne Hizestich hinter dir hast. Mühsam sowas.
@me: Wir waren diese Wochenende auch sehr fleissig. Wir kommen mit der Kollekte weiter.
Wir haben den Sitzplan fertig.
Die Dankeskarten für diejenigen die etwas zu den Honeymoons in Bali beigesteuert haben.
Den endgültigen Tagesablauf
Die Namenskärtchen und Menükarten gepinpt
Und fleissig Hochzeitstanz-Choreo geübt (2x1,5 Stunden) = wir sind fast weggeschmolzen. Wir haben sehr viele Akrobatikelemente und bei den Temperaturen das zu üben,...
Morgen kann ich noch mein Tanzkleid wieder holen, dass zum 2. mal geändert wurde.

Jetzt gilts ernst. Nur noch 12 Tage. In 8 Tagen fahren wir endgültig runter und bleiben bis nach der Hochzeit dort.
Nur ist es im Moment etwas schwer sich so zu freuen. Unserem Trauzeugen geht es im Moment nicht gut. Und nun läst er seinen Ärger an uns aus.

20.08.12 09:41
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Schmetterling
Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja mega toll mit den Lichtverhältnissen. Du warst eine superschöne Braut in einem ganz tollen Kleid.

 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 160 .. 183
Vielleicht   eigentlich   zusammen   natürlich   lululuana   heiraten   bearbeitet   Zuletzt   Piratenbraut   August-September   september   richtig   Spätsommer-Bräute   einfach   Hochzeit   Wünsche   gespannt   Trauung   irgendwie   wirklich