| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 161 .. 183
20.08.12 09:55
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@schmetterling
auch von mir alles Gute!!! Mega schön, dass das Wetter gehalten hat und dass ihr so einen unvergesslichen Moment beim Ja-Wort hattet

@soraya
oh, ich seid ja auch fleissig gewesen...da läuft der Endspurt ja super! Nur echt schade, dass ihr Ärger mit dem TZ habt Ich hoffe, dass er sich etwas fangen kann oder zumindest seinen Ärger nicht mehr an euch auslässt...

Genau, im Wagen wurde es immer heisser und das Wasser immer knapper (obwohl wir schon viel dabei hatten). Irgendwann hab die Papierhandtücher aus dem WC mit Wasser befeuchtet und die haben wir uns auf Arme/Beine/Nacken gelegt...

20.08.12 09:58
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zämme.

@Angi: Das isch jo mega doof, i finds scho fräch, was sicch die Dienstleister hüt zu tags biete! Schweinerei so öppis, i hoff ihr könned irgend öppis drgege mache.

@schmetterling: Ich wünsch euch alles Gueti und viel Glück mit Eurer Ehe, so schööööön

@jusi: i ka mi nur aschliesse Boxe sind super

@me: Ich ha es super, tolls Weekend ka, i ha e kleins Brichtli bi "Polterabend" hinterleht, viel spass bim läse, i hoff es het nid all zu viel Schriebfehler

Muaahhhhhh

20.08.12 10:06
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Schmetterling, du warst eine wunderschöne Braut! Mein Kleid ist vom Schnitt her ähnlich. Aber ich habe keine Stickereien oder Glitzerli dran. Dafür etwas Tüll :)

@ Piratenbraut: Ich bin in diesem Hitzesommer vor ein paar Jahren im Zug Richtung Düsseldorf gesessen. Wir waren einige Stunden in dem Zug und in unserem Wagen war die Klimaanlage defekt. Da wir eine Gruppe von ca. 50 Leuten waren und der Zug komplett ausgebucht war, konnten wir auch nicht einfach irgendwo anders sitzen. Es waren üble Zustände, einige Passagiere, welche nicht reserviert haben mussten stehen und es gab solche, die waren beängstigend schlecht zwäg wegen Überhitzung... Das war nicht lustig. Also ich vertsehe dich...

@ Soraya
Wow ihr wart fleissig! Nun geht es nicht mehr so lange! Ich bin sooo gespannt auf eure Hochzeit und freue mich auf Details :)

@ me
Gerade sind meine Schuhe von LitB gekommen. Ich gehe am Sa an eine Hochzeit und benötige die Schuhe dafür. Sie sind super!!
Ich war am Weekend auch fleissig. Habe einiges organsiert, bestellt und ausgesucht. Die Blumensträusse für die zivile und kirchliche HZ sind bestellt, die Geschenke für meine Mädels sind auch fast abgehäkelt und die Ringe haben wir auch abgeholt. Wir schauen sie jeden Tag an und freuen uns sehr, wenn wir sie dann tragen können :)
GG hatte am Sa seinen Polterabend. Es war nicht so toll... Ich hab nichts anderes erwartet. Es gibt eben Jugs die können Organisieren und andere die meinen es zu können und dann machen sie trotzdem etwas falsch. Ich habe GG später noch getroffen an diesem Abend. Er war sehr entäuscht. Zwei der Jungs wollten nicht so viel Geld ausgeben (obwohl sie das Geld sowieso im Ausgang verschläudert haben, ich kenne sie!!). Wegen diesen zwei Jungs wurde spontan alles geplante und reservierte abgesagt von den Organisatoren und es hiess beim Abendessen: Jetz soll der Bräutigam entscheiden was läuft. Finde ich mega Sch**** (sorry muss Dampf ablassen )... Aber was solls. Sie haben ihm gesagt, dass sie ihm alles bezahlen, auch das Zugbillet (was bei der Hinfahrt auch geklappt hat). Nur bei der Heimfahrt bekam er dann eine 100.- Busse weil er kein Billet hatte. Oh mann, manche dieser Jungs sind manchmal so Idioten. So schade.........

20.08.12 10:25
Girl100 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zusammen

Melde mich auch wieder zurück! Danke an alle die am 10.08 an uns gedacht haben! Wir hatten einen wunderschönen Tag und würden ihn am liebsten gleich wiederholen

Datei-Anhänge
IMG_0925.JPG IMG_0925.JPG (96x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

20.08.12 10:33
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, das ist wirklich Sch****.... aber ich sehe das bei uns aus so kommen, wenn isch schon nur seinen TZ anschaue...

@me
hab mich auch etwas geärgert am Wochenende... zum 1. ist mir die Freundin seines TZ überhaupt nicht sympatisch, aber was solls... 2. erzählte meine Schwester dass sie die Freunde von meinem GG angeschrieben hatte und ume eine halbe oder eine ganze A4 Seite gebeten hatte für die HZ Zeitung. Ihr glaubt es nicht, es hat sich keiner gemeldet. Nach dem zweiten und dritten mal nachfragen hat sie von einem eine Mail bekommen mit 5 Bilder, mit den jeweiligen Text dazu wo das war... sorry aber das hat mich echt aufgeregt. Als ich dann noch kurz nachgefragt habe, hies es "bis wann brauchst du das?"...die Zeitung ist mittlerweile fertiggestellt. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Echt,aber am liebsten würde ich diese Herren ausladen...!


Aber irgendwie fehlt mir die Energie um mich so richtig zu ärgern, diese Hitze....

20.08.12 10:51
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@girl100: Sehr schön Wünsche Dir alles gute und eine schöne gemeinsame Zeit

@lululuana: Oje, dass isch den doof, jo gäll mängisch isch das anschinend scho zviel verlangt.
Das isch so e seich, und den frogt me sich, für was den die ganzi Organisation.
Drugg Dumme, das aber den suscht alles klappt.

Zuletzt bearbeitet am 20.08.12 10:52

20.08.12 11:14
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ojeh Lululuana, ich verstehe dich. Es gibt auch ein paar wenige Gäste, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob es eine gute Entscheidung war sie einzuladen. Es ist jetzt halt so. Ich hoffe sie machen es irgendwie wieder gut.
Der Hammer war ja, dass Freunde von GG den Polterabend organisiert haben, weil der TZ keine Lust dazu hatte. Sie haben alles durchorganisiert mit Abendessen, Clubbesuch mit Lounge, Getränke usw... Und dann beim Abendessen geben sie bekannt, dass alles abgesagt ist, weil zwei besagte Herren nicht so viel zahlen wollten. Es tut mir einfach leid für ihn, er wollte keinen Polterabend, wir haben ihn dazu überredet und am Schluss war er entäuscht.

Das finde ich also auch nicht toll von diesen Kollegen deines GG. Einfach nicht melden und nichts beitragen "wollen", aber konsumieren ist dann schon selbstverständlich. Ojeh... Vielleicht lernen alle etwas daraus

Lass dir die Vorfreude nicht verderben. Du geniesst deinen Tag dann einfach mit denen, die dir wichtig sind und die, die dich nerven beachtest du dann einfach nicht so.
Auch blöd, dass die neue Freundnin von euerm TZ nicht so sympatisch ist... Aber vielleicht ist sie ja ganz anders als du sie nach dem ersten Eindruck in Erinnerung hast. Vielleicht ist sie beim nächsten Treffen ganz nett, ich hoffe es für dich :)

20.08.12 11:22
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
oje, dein armer GG . ich wäre damals ja auch fast ohne billet nach hause gefahren, hätte ich nicht bei meiner damaligen TZ nachgefragt, ob sie denn eine billet gelöst hat. ich verstehe einfach nicht, welches organ gewissen menschen fehlt, dass sie kein gefühl für das wohlbefinden anderer haben. die finanzen eines polterabends bespricht man doch vorher per email! erinnert mich gerade an meine erste TZ, die vor mir die abrechnung mit den frauen gestartet hat. als ob sie das geld nicht später hätte eintreiben können, sie die in einer bank arbeitet *pfff*


@lululuana
ich bin zurzeit was TZ`s und andere Wedding Crashers betrifft sehr radikal eingestellt und gebe lieber keine ratschläge . ich würde das paar ohne schlechtes gewissen umsetzen wenn nicht sogar ausladen

@jusi
ich finde die bilder von deinen kreationen irgendwie nicht? wo sind die denn gepostet?

@me
wir haben das gästebuch am samstag den ersten gästen gegeben, nimmt mich ja wunder wie lange das geht bis sich alle verewigt haben . und ich hab ein email von meiner trauzeugin erhalten, in dem sie sich entschuldigt und beschreibt, was sie daraus gelernt hat. ich bin trotzdem noch sauer und habe keine lust, ihr zurückzuschreiben.
keine ahnung, ich bin nicht rachsüchtig aber für mich ist es einfach noch zu "frisch". vorallem erzählen uns die anderen hochzeitsgäste nachträglich, was sich ihr freund so alles an der hochzeit geleistet hat. so hat er anscheinend einer schwangeren freundin von uns einen riesenvortrag darüber gehalten, wie schädlich glutamat fürs baby sei und wie unverantwortlich sie sich ernähren würde...halloooo? wir haben ihm jetzt den übernamen aromat gegeben und machen witze über ihn wenns wieder mal zu fest schmerzt

Zuletzt bearbeitet am 20.08.12 11:26

20.08.12 11:33
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wenns ja nur EIN Freund gewesen wäre... aber es waren seite drei besten Freunde... naja, so kann man sich in den Menschen täuschen.

Aufregen hat aber überhaupt keinen Sinn, das verderbt nur die Laune und die Vorfreude!

20.08.12 11:34
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@steph
klingt nach einem sehr tollen Polterabend mit sehr viel Spass!!! Merci für deinen Bericht!

@girl100
Alles Gute auch für eure Zukunft! Tolles Kleid und schöne Frisur hattest du


@lululuana
hm, doof ist dir die neue Freundin nicht gerad sympathisch Vielleicht stand das ganze auch nicht gerad unter einem guten Stern?!?
das mit den Beiträgen ist mega mühsam und frustrierend... das ist doch fast überall das gleiche. Bei uns im Freundeskreis ist es so, dass vieles durch 2-3 Paare gepush wirdt, die voll Energie da rein stecken und wenn die fehlen oder mal nicht können, dann zerläuft sich das ganze. daher rechne ich von ihnen auch nicht mit Beiträgen. Ausser der 2-3 Leute (Tätschi, TZ, Bridesmaid) haben sich voll dahinter geklemmt und die anderen angetrieben und bis zum Umfallen genervt...

@saerli
schön bist du so fleissig gewesen! Aber dein armer GG, das hat er doch wirklich nicht verdient tut mir mega leid und kann es gut nachfühlen, denn ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Polterabend in Deutschland ist am kommenden Samstag und dort lief es ganz ähnlich: der einen war es zu teuer, der anderen passte das Programm nicht und letztendlich haben die Personen, die die ganze Zeit gemotzt haben, kurz vorher abgesagt...na ja, mal schauen, wie es wird am Samstag lolo hat es schon mal so gut ausgedrückt: Beim Thema Hochzeit 'menschelt' es doch sehr und man lernt einiges über seine Familie/Freunde dazu...

 1 .. 68 .. 134 135 136 137 138 .. 161 .. 183
Zuletzt   zusammen   August-September   irgendwie   wirklich   lululuana   gespannt   heiraten   Hochzeit   einfach   natürlich   Vielleicht   bearbeitet   eigentlich   Piratenbraut   september   Spätsommer-Bräute   Wünsche   richtig   Trauung