| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 161 .. 183
20.08.12 11:54
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wie wahr Piratenbraut...
Man sieht wer wirkliche Freunde sind und wer weniger. Ich weiss nichts von unseren Gästen. Meine TZ macht alles und sie hat Kontakt mit ein paar Leuten. Aber wer was macht oder eben nicht macht, wissen wir (noch) nicht ;)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Organisatoren von GGs Polterabend den Jungs, die nicht so viel zahlen wollten (obwohl sie genug Geld hätten) gesagt hätten, dass alles nach Programm läuft und wenns ihnen nicht passt, dann sollen sis lassen. So einfach ist das, ich hätte es ihnen gesagt, wenn ich davon gewusst hätte! Von 9 Jungs war es für 7 kein Problem.
Ich bin unsicher ob ich die zwei "Spielverderber" darauf ansprechen soll (einer davon ist mein Cousin) oder ob ichs einfach lassen soll. Ändern kann man eh nichts mehr. Aber vielleicht könnten sie ja sonst noch etwas tolles mit GG machen, damit er nicht mehr so entäuscht von ihnen ist.

Dein Polterabend wird sicher toll. Wichtig ist ja, dass die dabei sind, die gerne mit dir zusammen sind und denen es auch Wert ist, für dich etwas zu geben Es wird bestimmt super!

Mein Polterabend wird eher gemütlich. Ich weiss, dass ich ein Diadem tragen muss und die anderen ein Hübli... Sie sind meine Magden. Haha Aber sonst weiss ich nichts. Nur, dass wir essen gehen und eine Bar-Tour machen. Nichts blödes, keine Party, einfach nur unkompliziert. Also super für mich :))

20.08.12 12:23
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli

ich finde es ganz wichtig, dass man sich ausspricht wenn so etwas passiert ist. denn der groll bleibt...ich habe etwa vor zehn jahren die hochzeit meines bruders gestaltet (als TZ und Trauzeugin) und seine frau und ihr bruder (der TZ war) haben sich damals sachen erlaubt, die wirklich unter aller sau waren...

ich habe das nie ausgesprochen und habe gemerkt wie alles wieder hoch kommt, als ich realisiert habe, dass mein bruder und seine frau für meine hochzeit keinen finger rühren. ich musste damals als studentin alles selber berappen (über 1000.-), wobei seine frau noch gemeint hatte, dass ich auch das Essen am Polterabend für alle zahlen müsste (hä?). jedenfalls habe ich bis heute nie die hälfte des geldes von ihrem bruder bekommen und von meinem bruder und seiner frau einen lächerlichen betrag zur hochzeit (mein bruder ist professor an einer Schweizer Uni).

all das hätte mich viel weniger verletzt, wenn ich damals nach ihrer hochzeit geäussert hätte. denn es ging damals weiter mit keine dankenskarte bekommen und keine patenschaft für ihr erstes kind. für mich ist damals etwas kaputt gegangen, dass irgendwie nie mehr heil geworden ist...

20.08.12 12:55
dia

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Angiyves
Ohhhh was für e tolls Pärli, ihr händ eifach super usgseh! Die Föteli sind jo dr Hammer!!!!!! I love it, vorallem dis Kleid!!!!
Ich kum di die Wuche mol ko bsueche an mim Fürobe (15.30h), evt hesch jo Zyt chli z verzelle...

Lg, dia

20.08.12 14:00
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

dia:
@Angiyves
Ohhhh was für e tolls Pärli, ihr händ eifach super usgseh! Die Föteli sind jo dr Hammer!!!!!! I love it, vorallem dis Kleid!!!!
Ich kum di die Wuche mol ko bsueche an mim Fürobe (15.30h), evt hesch jo Zyt chli z verzelle...

Lg, dia


Danke Mir sinn wahrschinli immer am Rhy (usser e rägnet). Am Mittwuch aber glaub nit! Freu mi!

20.08.12 14:52
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut: Merci viel mal. Nach einigen Tränli und dem Entschluss mir davon nicht mein Fest verderben zu lassen, und einem tollen, ablenkenden Mittagessen bin ich nun langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast. Es wird schon werden, sag ich mir mal.

Das mit dem Wasser wäre auch eine tolle Idee gewesen. Die hatten wir da nicht. Das schöne (obwohl man dazu nicht soviel Nerven hat), man konnte schöne freie Männeroberkörper (und auch die wenigerschönen) betrachten (sonst gab es ja nichts anzusehen ausser Schweisstropfen). Hattest du das auch so?

@saerli: Dein armer GG. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und kann darüber lachen. So schade dass es immer solche Egoisten geben muss. Was ist den mit dem Fahrschein passiert? Haben sie den zuhause vergessen oder verloren,...? Nachdem du ihn schon bezahlt hast.

@lolo: *tröst* Eine mega traurige Geschichte. Haben sie sich an deiner Hochzeit getrennt?
Immerhin kannst du das Gästebuch noch fertig machen und deine TZ scheint etwas begriffen zu haben. Reichlich spät, aber wenigsten jetzt noch. Aber ich kann deine Entäuschung und Wut gut verstehen. Niemand kann dir den Tag nochmals geben, damit er ganz anders ablaufen kann. *tröst*
Was hat dir denn besonders gefallen? Diese Momente gab es doch bestimmt auch, die WOW-Momente.

@Girl100: Wow. Du hast meeega schön ausgesehen. Tolles Kleid

@lululuana: *aucht röst* Ich kann dazu nichts mehr anderes sagen. Es tut mir mega leid.

@me:Meine Dankes-Kärtli hab ich noch in meinen Threat gestellt mit den Tisch-Names-Rahmen. Wenn jemand gucken mag

20.08.12 15:01
sinna 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angie i hett mus mul scho ufgmacht wos agdange hett. ihr hend soviel zahlt und denn sowas mit thema hochzit chamer geld mache .mir gend au div offerte ka für en chrueg hanewassser bis zu 15 fr .. isch eifosch schad bin soo begeistert gsi wonni eui offerte glese han.. rechtluch chasch joii nüntbmache ihrbhettet alles sölle bildluch festhalte undwenn was mündlich abgmacht isch isch ussag gege ussag.. :(

20.08.12 15:26
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

schmetterling: alles gute auch von mir

girl: meeeega kleid auch euch noch alles gute!


@„ärger-bräute“: eure geschichten sind ja echt übel. tut mir sehr leid für euch, hoffe, dass ihr es so gut wie möglich verdrängen, klären oder hinter euch lassen könnt… und lasst euch ja nicht euren tag verderben! auch wenn das sehr einfach gesagt ist…

und vielen dank für eure komplimente wegen der boxen

Zuletzt bearbeitet am 20.08.12 15:28

20.08.12 15:38
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ soraya
Die Jungs, welche den Abend "organisiert" haben, wollten ihm ein Fahrtticket lösen. Aber sie habens verhängt.... Ach ich bin so entäuscht von einigen dieser Jungs. So schade... Wie fühlt es sich denn für GG an, wenn es sich für mich schon sehr entäuschend anfühlt.
Wird schon wieder.

@ girl
Jeeeeeeeeeeeeeeh ein Faragé-Kleid. Wunderhübsch. Du hast super schön ausgesehen :) Alles Gute für euch :)

20.08.12 16:55
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya

wir hatten auf alle fälle ganz viele tolle momente, wobei die hochzeit in griechenland definitiv weniger stressig und auch mehr für uns war. dafür sind wir beide auch sehr dankbar...

mark twain sagte mal so schön:" Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren" und da arbeite ich jetzt dran

21.08.12 08:10
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:
Marja, wo hast du den Evian Spray her? den hab ich in der Schweiz noch nirgends gefunden....

im Migros gits jetz o so ä Spray vo Zoé... hani am Fritig grad entdeckt gha!

Zuletzt bearbeitet am 21.08.12 08:11

Datei-Anhänge
spray.jpg spray.jpg (39x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 161 .. 183
Spätsommer-Bräute   Wünsche   Zuletzt   heiraten   Hochzeit   richtig   Trauung   bearbeitet   irgendwie   Piratenbraut   eigentlich   August-September   lululuana   einfach   september   zusammen   natürlich   gespannt   Vielleicht   wirklich