| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 100 .. 183
02.01.12 20:50
angelle 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Spätsommer-Bräute
Ich bin beeindruckt, wie früh ihr da alle schon Gas gegeben habt. Ich melde mich jetzt in diesem Thread gerne auch an: Wir heiraten am 11. August im Schloss Rapperswil

Ich habe eine Frage an euch: Wisst ihr welche Blumen in dieser Jahreszeit blühen und sich für den Brautstrauss eignen?

Alles Liebe, Angelle

***August 2012***

05.01.12 17:49
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Liebe Spätsommerbräute ich gehöre auch zu euch, am 22.9.12!!
Wer von euch geht anschliessend in die Flittis und wohin *gwunderbin*

05.01.12 17:55
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zottel

Habt ihr schon die Locations?

05.01.12 17:57
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ja!! Uns fehlt nur noch den Fotografen (als wichtiges) und mein Kleid, gehe aber erst im März schauen



dentista:
Hallo Zottel

Habt ihr schon die Locations?

05.01.12 17:59
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Habt ihr schon einen Fotografen im Visier? Find ich noch schwierig, sind ja teilweise schon extrem teuer

05.01.12 19:30
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Zottel:
Hallo Liebe Spätsommerbräute ich gehöre auch zu euch, am 22.9.12!!
Wer von euch geht anschliessend in die Flittis und wohin *gwunderbin*

Wiiiiir (= Standesamt : 14.8, Feier 18.8, Flittis: 1.9
Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

05.01.12 19:51
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Zottel

Wir heiraten auch am 22. September 2012 :) Jeeeh endlich eine Braut mit der ich bis zum letzten Tag fiebern kann :)

Denk daran, einige Brautkleider haben zwischen 3 bis 6 Monate Lieferfrist und die Lieferanten haben zum Teil noch Sommerpausen (6 Monate haben vorallem die Kleider aus dem Asiatischen raum, hauptsächlich aufwendig bestickte Kleider).
Nicht, dass du dann zu spät nach einem Kleid Ausschau hätst :) Ich rede aus Erfahrung, da ich einige Jahre Schneiderin und Beraterin in einem Brautmodegeschäft war. Das Kleid soll man sich ja entspannt aussuchen und nicht im Stress.
Was auch zu beachten ist: Die Kollektionen 2012 sind seit Dezember in den Brautgeschäften, jetzt sollte nichts mehr neues kommen. Je nach dem werden einige Modelle schon verkauft sein bis im März, da es immer wieder vorkommt, dass Bräute nicht an die Lieferfristen gedacht haben und sie deshalb das Kleid aus dem Laden nehmen müssen. Dies nur so als Input.

Wow ich freue mich mit dir! So schön :)
Wir haben auch schon fast alles, ausser den Caterer für den Apéro, die Ringe und die Kleider. Habe zwei Favoriten und werde mich nächstens für eines entscheiden. Wann habt ihr Ziviler?

05.01.12 20:12
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Endlich jemand bis zum schluss!!!
Ja ich habe eben überhaupt keine Lust zum Kleider probieren....untypisch für eine Frau, dass ist für mich eher eine Tortur!!
Aber dass mit den Lieferfristen weiss ich, habe aber auch überhaupt keine Vorstellung wie mein Kleid sein soll, dass überlasse ich dann der Verkäuferin :-)
Zivile wissen wir noch nicht, da wir erst 6 Monate früher reservieren können, aber dass zivile bedeutet uns auch nicht viel.
Wo heiratest du?

05.01.12 20:36
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir sind auch nur zu viert am Ziviler, die kirchliche Hochzeit ist uns wichtiger.

Wir heiraten zu 99% in einer herzigen Holzschüür auf dem Schloss Wildegg. Bin nicht so der Schlösslifään, aber dort ist es sehr hübsch und einfach. Die haben am nächsten Tag einen Markt dort, so dass überall hübsche Marktstände aufgestellt sind, wo wir dann den Apéro drauf machen können. Wo heiratet ihr?

Speziell, eine Braut der das Brautkleid nicht so viel sagt :) Vielleicht packts dich dann doch noch, sobald du ein schönes Kleid anhast. Für dich ist es eine Tortur Kleider zu probieren und für mich ist es schade, dass ich meine Favoritenkleider gleich im ersten Geschäft gefunden habe, so dass ich nicht mehr weiter suchen werde... Ich hätte gerne noch mehr Geschäfte durchprobiert :)

13.01.12 13:36
Nicolepad

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Spätsommer-Bräute

Ich gehöre auch zu Euch. Unser schönster Tag wird der 04. August 2012 sein.

Ich freue mich bereits jetze seeeeehr!!!!

Habt Ihr mir einige Tipps von guten Brautmodegeschäfte?? Ich sollte nun endlich auf
die Suche nach meinem Traumkleid. Budget habe ich zwischen 2000.-- 2500
Wo habt Ihr eure Kleider gekauft??

Liebe Grüsse

<3<3<3 04.08.2012 <3<3<3

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 100 .. 183
wirklich   heiraten   Vielleicht   Trauung   Zuletzt   August-September   Wünsche   Piratenbraut   einfach   lululuana   eigentlich   bearbeitet   richtig   natürlich   september   irgendwie   gespannt   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   zusammen