| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 163 .. 183
23.08.12 08:59
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

sayna:
@Steph
Mir sind in Östriich gsi - Kuschelhotel Gams. Vorallem Schlaf nahhole, uusspanne und eifach Zweisamkeit gnüsse!


och so schöööön, händr dämfall richtig könne gniesse, sWätter isch jo dört au perfekt gsi.
will au schloof ha ich au dringend nötig. Mir göhnd aber erst am 2.9. in dFerie, goht no es Momeäntli

23.08.12 11:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

es nachet.... uiuiui...

heit ier das o scho gha... mi hei jetz scho paar Lüt gfragt (eher Generation vo dä Eltere,wo mi vo früecher kenne...) ob mier es Gschänkbuech heige,wenn ja de sölle mier das ihne de o la zue cho...

also finges ja irgendwie schön/härzig dass si eim o öppis wette schänke abr isch mier uf dr andere Site o gar nid rächt, da si ja nid iglade si. Zudäm hei mier ja gar keis Gschänkbuech...

23.08.12 14:32
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So, min Bricht wer da z'finde:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...see-15_186.html

23.08.12 22:18
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Herzliche Gratulation allen, die unterdessen geheiratet haben (so ist es am einfachsten) . Ich habe stetig fleissig mitgelesen und mit grosser Spannung Fotos geguckt, bin nur ein Bisschen schreibfaul.

Morgen findet bei uns das Zivile statt. Ich hoffe, die Nervosität hält sich in Grenzen, das ist so mein grösstes Problem (wenn es morgen schon schlimm sein sollte will ich nicht wissen, wie es dann am 1. September sein wird). Sagt mal, wie gehts euch betreffend Wetter (die, die auch ganz bald heiraten)? Seid ihr auch am bibern, ob es dann am Hochzeitstag schönes Wetter ist? Ich hatte total Schiss, dass es so übermässig heiss bleibt, wäre mein Horror gewesen für das Kirchliche *schwitz schwitz*. Und jetzt, wo es heisst, die Hitzewelle sei vorbei (Gott sei Dank) mache ich mir Sorgen wegen Regen und Co. Nächste Woche wird wohl jeden Tag gezittert, wenn ich das Wetter im Internet aufrufe. Und dann änderts ja täglich wieder ein Bisschen. Meeeeine Nerven!! Dabei sollte man das ja etwas cooler angehen, es kommt ja sowieso, wie es kommt.

23.08.12 22:29
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Austri
Bezüglich dem Wetter: Ja, ich bin auch schon mehrmals täglich am schauen wie die Wetterprognose für den 1.September wird. Bestellt ist 20-22 Grad und Sonnenschein. Am Sonntag darf es auch noch wärmer werden, einfach kein Regen.
Ich glaube das ist ganz normal und gehört einfach dazu.

Hach. Wir sind jetzt bald durch mit den letzten Vorbereitungen und ich bin froh mich entspannt zurücklehnen zu können und mich auf den grossen Tag zu freuen.

Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag mit viel Sonne und wunderschönen Momenten.
Ganz liebe Grüsse
Soraya

23.08.12 22:38
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Herzlichen Dank Soraya für die lieben Wünsche.

Wir können gemeinsam betreffend Wetter bibbern, das tut irgendwie gut. Ich höre nur immer "mach dir nicht so viele Gedanken betreffend Wetter" und denke dann, ist das so abnormal. Ist es also nicht. Ist halt das Einzige, das man wirklich so gar nicht beeinflussen kann. Ich denke vom Programm her wäre es bei uns nicht allzu tragisch, aber vor allem für die Fotos (Einzeln und Gruppen) wünsche ich mir halt mindestens trockenes Wetter.

24.08.12 07:45
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wer wünscht sich schon Regen am diesem Tag? ich auch nicht,aber wenn es so sein sollte...naja, ändern kann man es ja trotzdem nicht. Aber wie ihr schon sagt, vorallem für die Bilder wäre es wünschenswert...denn da haben wir aktuell keinen Ort wo wir am trockenen Bilder machen könnten! hmmmmm

24.08.12 08:02
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

apropos wünschen...

wünsche allen Bräuten die heute ihre grossen Tag haben (oder einen davon) einen super tollen Tag! Geniesst es!

24.08.12 08:06
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich bi auch eine vom 1. September. Das Wtter ist ziemlich wechselhaft, ich gehe jeden Tag mehrmals schauen, wie es aussiseht. Aber 3 mal am Tag wechselt das Wetter.
Ich schaue jetzt erst nägste Woch wieder. Ich stelle mich jetzt wegen dem Wetter nicht unter druck. Ja, es kommt wie es muss. Ich hoffe und wünsch e mir natürlich auch, das es trocken bleibt.
Ideal 25grad und Sonnenschein

24.08.12 08:07
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:
apropos wünschen...

wünsche allen Bräuten die heute ihre grossen Tag haben (oder einen davon) einen super tollen Tag! Geniesst es!


Da schliesse ich mich doch gleich an hoffentlich noch ein bisschen Sonne

 1 .. 70 .. 138 139 140 141 142 .. 163 .. 183
september   heiraten   gespannt   eigentlich   bearbeitet   Wünsche   zusammen   Trauung   August-September   einfach   Piratenbraut   wirklich   irgendwie   Zuletzt   natürlich   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   richtig   lululuana   Vielleicht