Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 163 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.08.12 11:22
Piratenbraut_77
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@saerli cool, dass ihr so viele Möglichkeiten gefunden habt. Das wird so sicher klappen!
das mit dem Schleier ist ja doof! Aber wie du sagst, weiss er ja noch nicht wie es genau aussieht und vor allem dann alles zusammen. meiner ahnt glaub auch etwas, weil meine Mum sich verquatscht hat Aber sie werden am Tag der Tage trotzdem total überrumpelt sein von unserem tollen Aussehen
@cutebride Danke...bin auch SEHR gespannt Immerhin weiss ich ja dieses Mal überhaupt, dass es stattfindet
jööö, das ist wirklich mega lieb von deinem GG
@jusi Danke. Werde natürlich berichten und bin dann auf euren Polteri gespannt!
Ach, die Stolpersteine sind eigentlich wirklich klein, aber in dieser Woche hat mich alles genervt:
Ein Gast, der erst eine Woche vor der Hochzeit entscheiden will, ob er kommt oder nicht und unseren ganzen Tischplan durcheinanderbringen würde
Vorm Zivilstandsamt steht direkt vor der Tür ein Schuttcontainer und ein Bauzaun
Im Schlosspark, wo wir Fotos machen möchten, dürfen wir dies nur bis 12.15 Uhr, aber dann wollten wir uns eigentlich erst treffen...heisst wir hätten dann vor der Trauung eine Stunde Leerlauf, wenn wir alles vorverschieben oder suchen und eine andere Location. Aber: Bei der Alternativlocation (ein Park mit Gutshaus) ist das Gutshaus eingerüstet
Hab diese Woche erfahren, dass mein Polteri morgen erst Abends beginnt und mir wurde zunächst immer Nachmittags gesagt. So fahre ich extra schon morgen früh um 6 Uhr mit dem Zug los, um am Nachmittag dort zu sein und dann ist noch gar nichts und der Polteri wird wohl mega kurz sein (da der grösste Teil der Gruppe mit dem letzten Zug noch in eine 70 km entfernte Stadt fahren müssten)
ja, das waren so die Sachen. Eigentlich alles nicht so schlimm, aber irgendwie hat's mich alles zusammen mega genervt
Bei mir ist noch keine Aufregung zu spüren (ausser es schlägt sich in Lustlosigkeit um ). Aber wir haben auch noch viel zu tun....und hoffe wir schaffen alles!
|
|
|
|
|
1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 163 .. 183
|