| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 71 .. 140 141 142 143 144 .. 164 .. 183
24.08.12 11:49
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ojeh Soraya, das klingt nicht schön. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie dabei sein kann. Euer Tanz wird sicher super :) So wie ich dich einschätze, hast du hohe Ansprüche an euren Tanz Da verstehe ich schon, dass dir das etwas Sorgen bereitet.

Ich mag das Kribbeln auch. Aber es hält sich noch in Grenzen. Es wird noch etwas gedämpft vom "Druck" alles fertig zu schaffen.

Genieeesse die Vorfreude

Ach das mit dem Schleier...
Wir haben im TV eine Hollywood-Schauspielerin gesehen, sie hatte die Hauptrolle bei "The lucky one". Wir kennen sie eigentlich gar nicht, ich weiss nur, dass sie den selben Schleier an ihrer HZ hatte wie ich auch haben werde. Da habe ich ihn gezeukelt und gesagt, dass sie an Ihrer HZ etwas hatte, was ich auch habe. Ich meine das hätte alles sein können und er wusste ja nichtmal wie sie heisst!
Da sagt er einfach, bestimmt etwas auf dem Kopf. Da meine Entäuschung sichtbar war, war für ihn auch klar, dass er nah dran ist... So war alles klar. Bin ja selberschuld, ich hätte nicht zeukeln sollen. Dabei wollte ich ihn nur etwas gwundrig machen, was ihn wohl alles erwartet.

Aber eben, ist ja nicht so schlimm. Er kann es sich sowieso nicht vorstellen bis er es sieht
Und dass der Schleier 3m lang ist weiss er ja nicht...........

24.08.12 12:14
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi:
uhhh i glaub nervös isch bi mir s`kleine Wort. I gang fast dWänd duruf. Es isch sooooo schlimm, i hätt das nid dänggt ka. Es isch e unbeschrieblichs Gfühl....!

Mir gohts au uf dr Buch, es fühlt sich so leer aa, wie de Hunger hättsch.
Ich ha au gmeint, Hilfe Zyt rennt drvo aber es het doch no glängt. Es het jetzt no 2-3 Sache kelinigkeite zum mache, easy.

Oh kei Wuchenänd me frei, ich glaub das ha ich vor 3 Wuche au mol gschriebe. Au jetzt hätt ich doch no ganz gärn Wuchenänd drzwüsche für mi..... aber ebbe gits nümmi.

Mach Di nid veruggt, gäll. Es klappt scho alles und ruhig bliebe hihi eifach gseit, wenns mr glich goht.

Du hesch wenigstens no besseri Ussichte ufs Wätter im gegesatz zu uns wo am 1.9. dra sind.

I druck dr duume, dass dr alles längt und das de doch no paar minute für Di hesch.

glg

24.08.12 13:32
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

piratenbraut: puh, das war aber schon einiges… würde mich auch mega ärgern! hoffe aber, dass dein polteri trotzdem ganz lustig und schön wird
und dem schwierigen gast würde ich ein ultimatum stellen, das geht doch nit… der kann nicht erwarten, dass ihr so lange wartet...

es ist eben nicht das schöne „vorfreude-kribbeln“ bin richtig angespannt, schlafe nicht gut (träume allerdings nicht von der hz), bin genervt, usw. kenn‘ mich so gar nicht… irgendwie kann ich mich einfach nicht mehr erholen… naja, wird schon vorbeigehen… versuch so gut es geht alles abzuhaken und unter der woche mal einen „abend frei zu machen“… hoffe, werde dann wieder ruhiger… *grrr*

soraya: für euch natürlich toi, toi, toi, dass es eurer tanzlehrerin bald besser geht…!

steph: aber am 01.09. hat er doch wolkig/sonnig und zwischen 18 und 22° gemeldet?! wäre doch perfekt, oder?!

Zuletzt bearbeitet am 24.08.12 13:38

24.08.12 13:44
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli: Er ist gut im Raten (oder kennt dich zu gut). Aber wie gesagt. Ich versprech dir, dem WOW-Effekt wird das keinen Abbruch tun. Ihr werdet hin und weg sein.

@jusi: Oje. Ich konnte bis vor kurzem auch kaum mehr schlafen und lag bis 3 Uhr früh wach (war aber nicht so schlimm, da ich Hochzeits-Planungs-Semester-Ferien hab). Das ist jetzt vorbei. Dafür kann ich jetzt nichts mehr essen ohne das mein Magen streikt (bei grosser Aufregung macht er das gerne). Ich hoff das ist bis zur Hochzeit vorbei. Ich will das essen geniessen.
Das du genervt bist ist aber auch keine Seltenheit. Du bist ja bestimmt angespannt und recht ausgelastet und wenn du dann noch schlecht schläfst,... . Wenn das so wie bei mir läuft (und von einigen hier hab ich ähnliches gehört) wird auch die Phase wieder vorbei gehen. Und etwas runterschalten und etwas machen das dir Freude macht und dich entspannt, ist da sicher nicht verkehr.

@me: Entwarnung. Tanzlehrerin ist wieder zuhause *Stein vom Herzen fall*

@ 1.September: Wir sind schon bei 16 Grad und 60% Regenrisiko. Ich freunde mich jetzt mit den Regenhochzeitsfotos an. (find die wirklich toll) Dann strahlt am 1. sicher die Sonne.

24.08.12 14:33
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Soraya

Das Wetter kann sich noch ändern. Die Vorhersage für eine Woche ist ja nicht mega zuverlässig. Mein Mobile sagt mir oft, dass es regnet und ich sehe keinen Tropfen......
Es kommt sicher gut. Ein wenig Regen wäre ja nicht schlimm, aber dazwischen etwas Sonnenschein wäre schon das Mindeste
Ich finde die Regenfotot super!!! Mir gefallen sie sehr. Aber ich bevorzuge auch die Fotos ohne Regen. Vorallem wäre es ja für unsere Kleider nicht so toll, wenn sie am Saum durchnässt werden.

Toll, dass die Tanzlehrerin wieder zu Hause ist :)

Ich habe am 1. September meinen Polterabend. Freue mich riiiesig. Ich denke dann an all die lieben Bräute und freue mich gleich noch mehr auf meine Hochzeit.
Ich weiss nur, dass ich ein Kröndli tragen werde und die anderen ein Kopftüchli als meine Magden. Ansonsten darf ich anziehen was ich will, es soll einfach ein hübsches Kleidchen sein :) Das wird super! Aber was sonst geschieht oder was ich machen muss, weiss ich leider nicht

24.08.12 14:55
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mein Polterabend wurde ja vom 1.9 auf den 31.8 vorverlegt,weil da einfach mehr können. Jetzt haben Sie bemerkt dass da in Bern einfach rein gar nicht läuft... deshalb bin ich gespannt was sie planen. Zudem wurde ich vorgestern noch gefragt, was ich für eine Grösse trage,also gehe ich schwer davon aus, dass ich ein Shirt bekommen werde... freue mich schon euch davon erzählen zu können!

tanzen.... uff... wird haben gestern bei der Hitze mal wieder geübt und muss sagen, es hat super funktioniert. Mit Reifrock ist es schon etwas anderes, war das erste Mal, aber ich schaue dafür gar nicht mehr nach unten... bringt ja nix da ich durch den Reifrock meine Füsse nicht mehr sehe.

24.08.12 19:40
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Mir gings gegen Ende auch so und ich habe dann konsequent vieles noch vereinfacht oder weggelassen. Und ich habe mir einiges an Wellness gegönnt, wobei zuviel davon dann noch mehr Stress verursacht

Und als es an einem Abend gar nicht mehr ging, habe ich ein Vierteli von meinem Notfall-Temesta genommen und habe 14 Stunden geschlafen

Ich bin mir sicher, dass Deine momentane Phase keinen Einfluss darauf haben wird, wie Du Dich am Hochzeitstag fühlen wirst, dennoch steht es Dir zu, Dich von vielem so weit es geht auszuklinken (auch im Geschäft), das zusätzlich an Dir zerrt. Mir hats enorm geholfen!

24.08.12 20:13
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Mädels
Mir geht es genau so! Ich versuche mich mit TV abzulenken aber wenn ich an den 22.9.12 denke, wird es mir richtig flau im Magen. Gibt auch noch einiges zu tun.... Denke ich
Gestern haben wir dass erste mal unser Crazy Wedding Dance geprobt, ich habe Tränen gelacht, mein GG ist soooo ein Bewegungslegasteniker.... schlimmer als ich.... Ob dass gut kommt
Heute hatte ich Probefrisur und Probeschminken, sah toll aus. Auch habe ich mein Prototyp der Tischdeko fertig gemacht und unsere Cardbox

24.08.12 22:04
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hi, ha grad mini "alte" Flip Flops pimpt! Wen i a de HZ mini Schueh nöm cha träge, de wächsli eifach uf die bequemi Variante

Datei-Anhänge
DSC00753.JPG DSC00753.JPG (82x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

24.08.12 22:11
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
Hi, ha grad mini "alte" Flip Flops pimpt! Wen i a de HZ mini Schueh nöm cha träge, de wächsli eifach uf die bequemi Variante

wow! sie gsehnd hammer us super idee!!

 1 .. 71 .. 140 141 142 143 144 .. 164 .. 183
Zuletzt   Trauung   irgendwie   richtig   zusammen   eigentlich   Wünsche   einfach   Vielleicht   lululuana   Hochzeit   natürlich   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   gespannt   heiraten   August-September   september   wirklich   bearbeitet