Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 71 .. 140 141 142 143 144 .. 164 .. 183
|
24.08.12 11:49
saerli
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Ojeh Soraya, das klingt nicht schön. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie dabei sein kann. Euer Tanz wird sicher super :) So wie ich dich einschätze, hast du hohe Ansprüche an euren Tanz Da verstehe ich schon, dass dir das etwas Sorgen bereitet.
Ich mag das Kribbeln auch. Aber es hält sich noch in Grenzen. Es wird noch etwas gedämpft vom "Druck" alles fertig zu schaffen.
Genieeesse die Vorfreude
Ach das mit dem Schleier... Wir haben im TV eine Hollywood-Schauspielerin gesehen, sie hatte die Hauptrolle bei "The lucky one". Wir kennen sie eigentlich gar nicht, ich weiss nur, dass sie den selben Schleier an ihrer HZ hatte wie ich auch haben werde. Da habe ich ihn gezeukelt und gesagt, dass sie an Ihrer HZ etwas hatte, was ich auch habe. Ich meine das hätte alles sein können und er wusste ja nichtmal wie sie heisst! Da sagt er einfach, bestimmt etwas auf dem Kopf. Da meine Entäuschung sichtbar war, war für ihn auch klar, dass er nah dran ist... So war alles klar. Bin ja selberschuld, ich hätte nicht zeukeln sollen. Dabei wollte ich ihn nur etwas gwundrig machen, was ihn wohl alles erwartet.
Aber eben, ist ja nicht so schlimm. Er kann es sich sowieso nicht vorstellen bis er es sieht Und dass der Schleier 3m lang ist weiss er ja nicht...........
|
|
|
|
24.08.12 12:14
Stephnicht registriert
|
@jusi: uhhh i glaub nervös isch bi mir s`kleine Wort. I gang fast dWänd duruf. Es isch sooooo schlimm, i hätt das nid dänggt ka. Es isch e unbeschrieblichs Gfühl....!
Mir gohts au uf dr Buch, es fühlt sich so leer aa, wie de Hunger hättsch. Ich ha au gmeint, Hilfe Zyt rennt drvo aber es het doch no glängt. Es het jetzt no 2-3 Sache kelinigkeite zum mache, easy.
Oh kei Wuchenänd me frei, ich glaub das ha ich vor 3 Wuche au mol gschriebe. Au jetzt hätt ich doch no ganz gärn Wuchenänd drzwüsche für mi..... aber ebbe gits nümmi.
Mach Di nid veruggt, gäll. Es klappt scho alles und ruhig bliebe hihi eifach gseit, wenns mr glich goht.
Du hesch wenigstens no besseri Ussichte ufs Wätter im gegesatz zu uns wo am 1.9. dra sind.
I druck dr duume, dass dr alles längt und das de doch no paar minute für Di hesch.
glg
|
|
|
24.08.12 13:32
jusi
|
piratenbraut: puh, das war aber schon einiges… würde mich auch mega ärgern! hoffe aber, dass dein polteri trotzdem ganz lustig und schön wird und dem schwierigen gast würde ich ein ultimatum stellen, das geht doch nit… der kann nicht erwarten, dass ihr so lange wartet...
es ist eben nicht das schöne „vorfreude-kribbeln“ bin richtig angespannt, schlafe nicht gut (träume allerdings nicht von der hz), bin genervt, usw. kenn‘ mich so gar nicht… irgendwie kann ich mich einfach nicht mehr erholen… naja, wird schon vorbeigehen… versuch so gut es geht alles abzuhaken und unter der woche mal einen „abend frei zu machen“… hoffe, werde dann wieder ruhiger… *grrr*
soraya: für euch natürlich toi, toi, toi, dass es eurer tanzlehrerin bald besser geht…!
steph: aber am 01.09. hat er doch wolkig/sonnig und zwischen 18 und 22° gemeldet?! wäre doch perfekt, oder?!
Zuletzt bearbeitet am 24.08.12 13:38
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|