Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 168 .. 183
|
28.08.12 19:45
dentista
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Was habt ihr eigentlich für ein Menu ausgesucht im Schwanen?
|
|
|
|
28.08.12 19:51
Austri
|
Gmischte Salat, denn e Suppe (Bouillon mit Tomaten-Ricotto-Raviolo), denn de Hauptgang Rind + Kalb mit Herdöpfelgratin und zum Schluss Desserbuffet + Turte. Also selber zämägstellt. Ihr??
|
|
|
28.08.12 19:59
dentista
|
Mir händ sViva Italia oder wie das heisst, aber ohni Zitronesorbet. Mached ihr dTorte mit em Buffet kombiniert odet separat? Sind da no unsicher
|
|
|
28.08.12 20:20
Austri
|
A dem hämmer au no umgestudiert :-). Händ s üs lang überleit, hett üs vill passt, aber händ denn ebe doch selber zämägstellt. Mir werdet zerscht d Turte aschniide und sie denn direkt as Desserbuffet herestelle...
|
|
|
28.08.12 21:21
Zottel
|
Hey Bräutlis
Ich han hüt viel und schwer müesse mit eusere neue 1. Lehrjahrtochter schaffe und nöd nebet bi is Forum chöne. Han jetzt viel nah glese und ich als FB Junkie möcht au bitte vo eu Fotis gseh!! Bin au scho langsam nervös, han jetzt vom Zeller Entspannigsdragee kauft. Da mir die nöchste 3 Wuche verschiedeni Hochziite hend, isch euse Polteri ei Wuche vor de HZ (also am 15.9.12) hoffe ich muess kei Seich mache aber mini TZ (besti Fründin) kennt mich ja und weiss guet was ich mache und was nöd
|
|
|
|
|
29.08.12 08:08
Piratenbraut_77
|
@lululuana ja, sie/er war mega lustig und rieeeesiiiig: sie hat mich um einiges überragt, obwohl ich selber schon 1.80 m gross bin und Absatzsschuhe anhatte und sie hatte flache Schuhe
@kurzfristige Probleme die hören bei uns nicht auf Vorgestern hat das Hotel angerufen, dass sie nicht mehr genügend von unserem ausgesuchten Wein haben und man kann auch nur noch einen anderen Jahrgang nachbestellen. Wir wollen jetzt den 'neuen' Wein auf jeden Fall auch noch probieren, weil ein anderer Jahrgang ja schon anders schmecken kann. Heisst aber auch, dass wir unserer Menükarten etc. erst am WE zum Druck freigeben können. Ich hoffe es reicht dann noch bis zum 15.9.
Dann hat sich gestern eine Freundin von mir gemeldet, dass sie jm. kennengelernt hätte und ob sie diesen mitbringen könnte, sofern sie es denn noch mit dem Flug organisiert bekommen. Ich finds zwar grundsätzlich nicht so schön jmd total Fremdes an der Hochzeit zu haben, den sie selber auch noch gar nicht so lange kennt, aber wir haben uns für sie trotzdem dafür entschieden, dass er kommen darf. Bringt natürlich wieder den ganzen Tischplan durcheinander
Aber es wird schon alles gut kommen
|
|
|
|
|
|
1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 168 .. 183
|