| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 168 .. 183
28.08.12 19:45
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Was habt ihr eigentlich für ein Menu ausgesucht im Schwanen?

28.08.12 19:51
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Gmischte Salat, denn e Suppe (Bouillon mit Tomaten-Ricotto-Raviolo), denn de Hauptgang Rind + Kalb mit Herdöpfelgratin und zum Schluss Desserbuffet + Turte. Also selber zämägstellt. Ihr??

28.08.12 19:59
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mir händ sViva Italia oder wie das heisst, aber ohni Zitronesorbet. Mached ihr dTorte mit em Buffet kombiniert odet separat? Sind da no unsicher

28.08.12 20:20
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

A dem hämmer au no umgestudiert :-). Händ s üs lang überleit, hett üs vill passt, aber händ denn ebe doch selber zämägstellt. Mir werdet zerscht d Turte aschniide und sie denn direkt as Desserbuffet herestelle...

28.08.12 21:21
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Bräutlis

Ich han hüt viel und schwer müesse mit eusere neue 1. Lehrjahrtochter schaffe und nöd nebet bi is Forum chöne. Han jetzt viel nah glese und ich als FB Junkie möcht au bitte vo eu Fotis gseh!! Bin au scho langsam nervös, han jetzt vom Zeller Entspannigsdragee kauft. Da mir die nöchste 3 Wuche verschiedeni Hochziite hend, isch euse Polteri ei Wuche vor de HZ (also am 15.9.12) hoffe ich muess kei Seich mache aber mini TZ (besti Fründin) kennt mich ja und weiss guet was ich mache und was nöd

29.08.12 07:22
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut, klingt ja ganz toll sein Polterabend Nummer 2... vorallem Olivia Jones, die würde ich auch gerne mal in live erleben!

29.08.12 08:06
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbraut. Ich schliess mit Lululuana an. Tönt nach viel Spass in Hamburg. Und Olivia Jones live zu treffen war sicher auch super Ich möchte unbedingt auch mal nach Hamburg. Leider habe ich es bisher noch nicht bis dort hinauf geschafft

29.08.12 08:08
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana
ja, sie/er war mega lustig und rieeeesiiiig: sie hat mich um einiges überragt, obwohl ich selber schon 1.80 m gross bin und Absatzsschuhe anhatte und sie hatte flache Schuhe

@kurzfristige Probleme
die hören bei uns nicht auf Vorgestern hat das Hotel angerufen, dass sie nicht mehr genügend von unserem ausgesuchten Wein haben und man kann auch nur noch einen anderen Jahrgang nachbestellen. Wir wollen jetzt den 'neuen' Wein auf jeden Fall auch noch probieren, weil ein anderer Jahrgang ja schon anders schmecken kann. Heisst aber auch, dass wir unserer Menükarten etc. erst am WE zum Druck freigeben können. Ich hoffe es reicht dann noch bis zum 15.9.

Dann hat sich gestern eine Freundin von mir gemeldet, dass sie jm. kennengelernt hätte und ob sie diesen mitbringen könnte, sofern sie es denn noch mit dem Flug organisiert bekommen. Ich finds zwar grundsätzlich nicht so schön jmd total Fremdes an der Hochzeit zu haben, den sie selber auch noch gar nicht so lange kennt, aber wir haben uns für sie trotzdem dafür entschieden, dass er kommen darf. Bringt natürlich wieder den ganzen Tischplan durcheinander

Aber es wird schon alles gut kommen

29.08.12 08:16
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut, dir bleibt aber auch nichts erspart...

Wir haben an unserer HZ auch zwei Personen die wir nicht wirklich kennen. 1. die Freundin seines TZ haben wir vor 2 Wochen das erste Mal gesehen, nicht mein Fall.... und die Freundin eines sehr guten Freundes,sie habe ich erst ein Mal im Coop zwischen Tür und Angel gesehen mein GG aber noch nie. Wobei ich mich sehr freue sie nun richtig kenne zu lernen, sie machte damals einen sehr symphatischen Eindrucl auf mich. Da wir freie Platzwahl haben bringen mich die An- und Abmedungen so kurz vor der HZ nicht auf die Palme...wenigestens was!

29.08.12 08:44
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
@treffen und Fotoalbum-gucken: Ja!!!! Natürlich bin ich auch mega gerne dabei
@Facebook: Ich würde auch gerne mit den Restlichen befreundet sein. Könnt ihr mir die Namen per PN schicken?
@Piratenbraut: Wow. Das ist ja ein genialer Polterabend. Und so eine riesen schar feiernder Mädels. Klingt super. Und du bist eine mega schöne Frau.
@me: Vorfreude, Nervosität, und hoffentlich nun kein Stress mehr. Wir sind gestern Abend endlich angekommen (nach 2 Tagen Stressrundfahrten, sachen Vorbeibringen und arger Dauerverspätung).
Heute ist Erholung angesagt. Mein Schatz geht noch zum Coiffeur, wir gehen tanzen üben (haben einen Raum gemietet) und danach haben wir frei die Zeit zu geniessen.
Die Nägel sind schon gemacht mit Shellack. Gestern hatte ich noch das Probemakeup, was super war.
Nun ist eigentlich alles Erledigt. Die Fotografen werden morgen noch vom Flughafen geholt. Wir ziehen morgen von der Familie ins Hotel um und sonst nur noch ein paar Kleinigkeiten. Am Freitag können wir dann schon den fertigen Saal betrachten und am Abend haben wir noch ein gemeinsames Abendessen mit den bereits angereisten Gästen.
Jetzt heist es Ernst. Wir freuen uns riiiesig. Und sind schon seeeehr nervös.

 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 168 .. 183
Wünsche   Trauung   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   heiraten   september   richtig   natürlich   einfach   gespannt   Hochzeit   wirklich   Vielleicht   Piratenbraut   zusammen   irgendwie   eigentlich   bearbeitet   lululuana   August-September