| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 169 .. 183
29.08.12 08:52
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya, hab dir die FB Anfrage soeben gesendet. Bin vorher noch gar nicht auf die Idee gekommen...tzzzz....
Es wird definitiv ernst bei dir....*mitfieberntue*

29.08.12 08:54
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana
ja, ein bisschen hab ich auch das Gefühl. Vielleicht geht dafür dann am HZtag nichts grosses schief

@soraya
Danke Ja, es war ein super Abend...bin immer noch müde davon

ui ja, an deiner Stelle wäre ich auch voller Vorfreude und Nervosität Schön, dass ihr euch jetzt etwas erholen könnt, nachdem es gestern so stressig war.
Shellack ist super! Mach es jetzt seit drei Monaten und natürlich auch für die HZ

Geniesst die letzten Tag der Vorbereitung und das tolle Gefühl

ich habe dir gerade auf fb eine Anfrage geschickt...hatte deinen Namen noch von einem Mail

@keks
HH ist eine tolle Stadt, aber ich bin natürlich nicht sehr objektiv falls du mal gehst, kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht habe ich einige Tipps für dich.

Zuletzt bearbeitet am 29.08.12 08:55

29.08.12 08:57
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbraut: Oh nein, ich hoffe dass die kurzfristigen Probleme bald vorüber sind und ihr die restliche Zeit bis zu Eurer Hochzeit noch geniessen könnt...

@ Soraya: Juhuiii, bald ist es soweit. Ich hoffe die Nervosität hält sich in Grenzen und du kannst die wenigen Tage bis zur Hochzeit noch geniessen und du auch noch Schlaf findest

29.08.12 09:00
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Määädels, ich möcht' doch eure Fotos auch sehen. Anstatt alle bei FB zu adden könntet ihr doch zwei, drei eurer liebsten Fotos hier posten?!
Wir haben unsere leider noch nicht.... aber der Fotograf hat gesagt 10 Tage, das wäre dann diese Woche

29.08.12 09:10
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Soraya

Oh das klingt alles so schön... Ich fiebere mit dir und wünsche dir ein unvergessliches Wochenende mit einer wunderschönen Hochzeit.

So toll, dass ihr den Vorabend auch schon mit den bereits angereisten Gästen verbringen könnt. Ich bin schon seeehr gespannt auf deinen Bericht und freue mich mit dir auf diesen grossen Tag!

Es wäre toll, wenn du auch dabei bist beim Treffen. Warscheinlich vergeht da die Zeit wie im Flug, wenn alle so viel zu erzählen und zu zeigen haben :)

29.08.12 09:17
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
@keks
HH ist eine tolle Stadt, aber ich bin natürlich nicht sehr objektiv falls du mal gehst, kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht habe ich einige Tipps für dich.


Vielen Dank Piratenbraut. Ich komme gerne auf Dich zurück wenn es soweit ist

29.08.12 10:53
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Keks:
Piratenbraut_77:
@keks
HH ist eine tolle Stadt, aber ich bin natürlich nicht sehr objektiv falls du mal gehst, kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht habe ich einige Tipps für dich.


Vielen Dank Piratenbraut. Ich komme gerne auf Dich zurück wenn es soweit ist

HH ist nicht nur toll, es ist die absolute töllste stadt keine ahnung warum, ich liebe sie

29.08.12 10:56
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya: wünsche euch ein unvergessliches wochenende! denke an dich während meinem polteri

oh mensch piratenbraut, schon wieder so ärger, hoffe, dass es bald endet so doof! dein polteri klingt aber super lustig!

29.08.12 12:03
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Soraya Auch von mir einen unvergesslichen Tag!!

@ Facebook schickt mir doch bitte auch eure Namen damit wir Fotos Teilen können und mittfiebern!!

@ me haben gestern Abend noch unser Crazy Wedding Dance geübt mein GG ist so ein "gstabi" der hat einfach kein Rhytmus im Blut (noch weniger als ich)
Meine TZ sagt sie wäre gerne eine Maus gewesen zum zuschauen er wollte sogar die Rollläden nach unten fahren damit niemand ihn sieht
Jedoch war dass ganz gut, so sah ich im Fenster (weil es spiegelte) seine Fehler, wir haben Tränen gelacht, aber ihm ist der ganze Tanz irgendwie peinlich, also nicht unbedingt der Tanz sondarn dass wir da so rumhopsen Mir ja auch, aber es sind unsere Freunde und Familien und die Wissen dass wir beide nicht tanzen können und es auch nicht gerne tun, so ist es umso mehr eine Überraschung für alle, wir dürfen einfach nicht zu nervös sein, was bestimmt nicht möglich ist, da wir beide überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt stehen, haben uns aber damit an diesem Tag abgefunden!

29.08.12 12:37
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ihr Lieben
Vielen Dank. So, der Tanz sitzt. Das üben heute war super. Ab morgen wird noch auf dem original-Parkett geübt im Hotel. Aber es sitzt und wird toll.
Und jetzt haben wir den ganzen Tag frei um die Sonne zu geniessen und zum ersten mal wirklich wie Turis durch die Stadt zu bummeln und die Zeit zu geniessen.
Wir freuen uns riiiiesig. Aber so ganz glauben kann ich es nicht, dass es am Samstag so weit sein soll. Dafür haben wir viel zu lange gewartet.
Ach Mädels. Ich bin soooo glücklih.

@zottel: Dein Tanz wird bestimmt mega lustig. Ihr werdet ja vorher bestimmt so nervös und glücklich sein, da werdet ihr nicht mehr so starkt nervös sein können für den Hochzeitstanz. Das ist dann bestimmt sowas wie "Nervositätsreservern Aufgebraucht"

 1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 169 .. 183
heiraten   irgendwie   september   Hochzeit   Vielleicht   bearbeitet   Piratenbraut   lululuana   Zuletzt   einfach   natürlich   Trauung   Wünsche   Spätsommer-Bräute   zusammen   eigentlich   richtig   gespannt   wirklich   August-September