| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 169 .. 183
29.08.12 12:40
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:

HH ist nicht nur toll, es ist die absolute töllste stadt keine ahnung warum, ich liebe sie




@jusi
hoffe auch, dass es bald mal aufhört

@zottel
schicke dir eine PN.

Mit eurem Tanz werdet ihr eure Gäste dann sicher sehr überraschen Wir müssen eigentlich auch mal wieder ran ans Üben

29.08.12 13:17
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya/zottel: ich hoffe es gibt videos von euren tänzen

29.08.12 13:32
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
soraya/zottel: ich hoffe es gibt videos von euren tänzen


Genau, unbedingt filmen!! Ist bei uns leider untergegangen - waren alle so baff!

@zottel
Wir hatten ja auch so einen Crazy-Dance und mein GG ist auch das absolute Tanzgstabi aber er hat wirklich alle erstaunt!! Er war auch total nervös, aber hat das super gemacht!!

29.08.12 13:37
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hi hi Hoffe ich doch schwer! Haben jemanden der Filmt aber wie man diese Filme im Forum raufladen kann weiss ich nicht, ich weiss ja nicht einmal wie man Fotos rauflädt, meine sind immer die Datei zu gross......viel zu gross und ich weiss nicht wo man die Datei kleier machen kann und ob dass überhaupt geht


jusi:
soraya/zottel: ich hoffe es gibt videos von euren tänzen

29.08.12 17:48
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Etwas spät wie immer .

Was für wunderschöööne Fotos Keks, du hast mega toll ausgesehen an eurem grossen Tag! Ich bin dann gespannt auf mehr Fotos...

29.08.12 17:59
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@zottel

ein alter trick um fotos zu verkleinern:

foto-dateien markieren, rechte maustaste, "senden an", "email-empfänger", dann bildgrösse wählen (wird bei mir vom pc angeboten) und sich die bilder selber mailen. dann in kleinerer grösse speichern und hier posten

Zuletzt bearbeitet am 29.08.12 22:01

29.08.12 18:42
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ja, wir werden den Tanz sicher filmen lassen. Ob das dann gut kommt und gut genug fürs Forum ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber wir werden sehen.

Merci lolo für den Tipp. Der ist super.

Wir hatten einen wunderschönen, entspannten Nachmittag. Eis essen in der Sonne. Das Hochzeitsgeschenk für meinen GG aussuchen, die Blumen für den Brautstrauss noch vor Ort bestimmen, dem Pianist im Garten lauschen der all die wunderbaren romantischen Lieder spielte, sodass ich schon fast anfing zu weinen vor Vorhochzeitsfreude. (von Moonriver über My heard will go on war alles dabei) Dann sind wir noch in den Platzrege eines Sommergewitters gekommen, und auch das fand ich super romantisch. (Soll es jetzt regnen und am Samstag strahlend schön sein, Biiiiiiiiitte!!!)

Es war ein wunderschöner Tag und ich würde es allen empfehlen es gleich zu tun und euch Zeit zu nehmen etwas herunter zu fahren.

Morgen werden wir ins Hotel umziehen, den Saal begutachten (die erste Deko wird aufgestellt) und die Fotografen abholen. (Diese freuen sich riesig. Ihr erster internationaler Auftrag).

Ich freui mich soooo. Ach, ist das alles schön.

29.08.12 18:57
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Das klingt mega Soraya - ihr scheint die Tage vor der Hochzeit in vollen Zügen zu geniesen... Richtig so!!
Ich gehöre leider zur anderen Sorte, so gerne ich würde, irgendwie überwiegen die Sorgen (Wetter, Nervosität und entsprechend gesundheitliche Weh-Wehchen...). Ich hoffe aber, den Tag dann doch irgendwie geniessen zu können, man sollte unbedingt, er bleibt einmalig. Aber eben, der Kopf will nicht immer so wie das Herz, leider.

30.08.12 07:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Fotos verkleinern:
Alle die Windows haben, haben auf ihrem Rechner auch die Software Microsoft Paint.
Windows7: Unten links auf das Win Symbol und dann im Eingabefeld "mspaint" (ohne "") eingeben und öffnen.

WinXP: sollte unter Programme -> Zubehör zufinden sein.

Bild öffnen und auf "Grösse ändern" klicken und da in % die neue Grösse definieren -> OK, danach das Bild einfach wieder speichern.

ACHTUNG: wenn ihr auf "Speichern" klickt, dann wir die Originaldatei überschrieben, also besser "Speicher unter"

30.08.12 11:53
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Sodeli, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Hab um 13:00 Uhr den Termin auf dem Passbüro und dann wird am Nachmittag fleissig Frisur geübt und ausprobiert...

 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 169 .. 183
natürlich   Zuletzt   heiraten   richtig   gespannt   wirklich   August-September   Hochzeit   Wünsche   Vielleicht   lululuana   september   einfach   eigentlich   irgendwie   bearbeitet   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   zusammen   Trauung