| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 170 .. 183
31.08.12 08:46
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo lululuana, ich verstehe gut dass du genervt bist. Zum glück waren die vom Zivilstandesamt so hilfsbereit! Ich freue mich dass am Schluss doch noch alle s geklappt hat. Hast du ein Foto von der Frisur?

31.08.12 09:29
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

nein hab kein Bild von der Frisur, war sowieso etwas wilder als es dann sein wird... und mit dem immer wieder aufmachen und neu frisieren hatte ich am Schluss ziemliche Knoten in den Haaren....

31.08.12 09:36
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oh nein, piratebraut. das tut mir so leid drück dich! finde das keine kleinigkeit, verstehe absolut, dass dich das ärgert… vor allem wussten die das ja lange genug und das hast extra noch nachgefragt…

auch wenns evtl. nicht gleich toll ist, wie wärs wenn ihr das lied ab cd laufen lasst?

31.08.12 10:55
Pepita2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oh nein piratenbraut! das ist nicht so berauschend, wenn sich jetzt noch so sachen sich kummulieren.
ich hoffe ganz fest, dass nun alles einigermassen so läuft wie du dir das vorgestellt hast!

31.08.12 11:03
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@cutebride
ach, nicht schön, dass du krank bist Gute Besserung! Hoffe du bist morgen wieder fit!

@lululuan
Ui, nervig Aber zum Glück hat es noch geklappt!

@jusi und pepita
Danke für die aufmunternden Worte! Irgendwie wird's schon alles laufen…hab gestern beschlossen, dass ich das alles in Kauf nehme und dafür dann an der Hochzeit schönes Wetter ist Wäre doch ein fairer Tausch

Jusi, ab CD mag ich es nicht laufen lassen. Finde ich persönlich etwas komisch, wenn ansonsten alles live ist, aber gerade das Lied nach der Trauung nicht. Mal schauen, wir haben uns noch nicht entschieden was wir machen wollen (anderes Lied vom Chor, Orgelstück oder ersatzlos streichen), brauchte zunächst Abstand und wir entscheiden dann am WE.

@Polternde
Allen, die dieses Wochenende ihren Polterabend haben, wünsche ich viel viel Spass. Lasst es krachen

31.08.12 11:56
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
...@Polternde
Allen, die dieses Wochenende ihren Polterabend haben, wünsche ich viel viel Spass. Lasst es krachen ...

ich gebe mir mühe

hoffe für euch, dass ihr eine geeignete lösung findet!

31.08.12 12:45
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mädels, poltert schön und nicht übertreiben

Juhuuu, noch ein paar Stunden arbeiten und dann hab ich Ferien und am Mittwoch gehts ab in die Flittis und an unsere Strand-zeremonie

31.08.12 12:57
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
@Polternde
Allen, die dieses Wochenende ihren Polterabend haben, wünsche ich viel viel Spass. Lasst es krachen

danke danke... ich muss heute daran glauben...
wie gesagt, ich habe immer genug Geld dabei um mir ein Taxi zu rufen, denn in solchen Sachen bin ich eine richtige Spassbremse...

31.08.12 13:11
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angie: schön fotos machen bin gespannt auf dein aussehen in bali

lululuana: auch dir viel spass! lass' dich überraschen, deine mädels haben das sicher gut gemacht, so dass du dich wohl fühlst

Zuletzt bearbeitet am 31.08.12 13:11

31.08.12 14:13
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Bräute von diesem Wochenende

Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Geniesst es trotz nicht perfektem Wetter. Es wird sowieso ein wunderbarer Tag



Liebe Poltergirls

Euch wünsche ich einen tollen Abend mit euren Mädels! Ich habe meinen Polterabend morgen und hoffe, dass ich von bösen Überraschungen verschohnt bleibe
Viel Spass!!

 1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 170 .. 183
bearbeitet   Hochzeit   irgendwie   september   heiraten   zusammen   Zuletzt   wirklich   Wünsche   richtig   August-September   Vielleicht   Trauung   Piratenbraut   Spätsommer-Bräute   einfach   natürlich   lululuana   gespannt   eigentlich