| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 171 .. 183
31.08.12 14:33
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Austri:
Was für wunderschöööne Fotos Keks, du hast mega toll ausgesehen an eurem grossen Tag! Ich bin dann gespannt auf mehr Fotos...


Herzlichen Dank Austri Weitere Fotos folgen

31.08.12 14:43
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbraut: Oh nein, nicht noch mehr so unschöne Sachen Ich hoffe, dass ihr bald zur Ruhe kommt und noch eine Lösung findet wegen dem Lied. Ist wirklich schade, dass der Chor dass Lied nicht einstudieren kann. Es wäre so ein schönes Lied.

@ Cutebride: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bis morgen wieder fit bist.



@ alle Bräute von diesem Wochenende: Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag mit vielen unvergesslichen Momenten Geniesst jeden Augenblick, der Tag ist soooo schnell vorbei


@ Poltergirls: Ich wünsche Euch einen lustigen und überraschungsreichen Polterabend

31.08.12 15:29
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:

danke danke... ich muss heute daran glauben...
wie gesagt, ich habe immer genug Geld dabei um mir ein Taxi zu rufen, denn in solchen Sachen bin ich eine richtige Spassbremse...

ha ha, so wie ich hab mich ja auch irgendwann geweigert, Aufgaben weiterzumachen und hab einfach nur noch gefeiert


@Bräute von diesem WE
Steph, austri und soraya (hier auch nochmals) und alle, die ich vergessen haben sollte Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag mit den schönsten Emotionen und Eindrücken Drücke die Daumen, dass alles so lauft wie ihr es wünscht...vor allem wettertechnisch!

Zuletzt bearbeitet am 31.08.12 15:32

01.09.12 06:40
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

juhu, bald geht mein poltertag los. bin noch etwas müde *gääähn* aber ich freue mich!

die bräute sind wahrscheinlich auch schon alle wach ladies, geniesst es und lasst euch vom wetter nicht den tag verderben! viiiiiiel spass!!!!

01.09.12 08:00
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey jusi, du hast recht ich bin auch schon wach obwohl ich erst am nachmittag abgeholt werde

ich wünsche allen einen wunderschönen tag!

01.09.12 12:15
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr lieben, allen Polterfrauen viel Spass mit euren Mädels! Lasst es euch gut gehen.
Allen Bräuten von heute: geniesst den Tag und lasst euch feiern - es geht so schnell vorbei! Geniesst all die Emotionen und freut euch mit den Gästen die mit euch sind!

03.09.12 09:25
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

So, der Polterabend ist durch... Mir tut immer noch alles weh. Da ich ein Kleidli anziehen musste, blieb es mir durch das regnerische Wetter nicht erspart, Strumpfhosen und passende Schuhe/Stiefel anzuziehen. Von dem her war ich lange in Schuhen unterwegs, mit denen ich es nicht mehr so gewohnt bin zum gehen. Schliesslich hatten wir immer warm und die Regentauglichen Schuhe waren mehrere Monate verstaut...

Wir waren 14 Girls und haben im Go West in Aarau fein gegessen. Ich wusste gar nicht, dass es da so lustig ist (war vorher noch nie da). Also für Country Fans ist es ein Geheimtip!
Es waren noch andere Polterabende da, unter anderem den eines Bekannten. Er musste als Cowboy herumlaufen...
Bevor wir von dort weg gingen, musste ich der Moderatorin von einem anderen Polterabend ein Spass-Interview geben mit einem sehr speziellen Mikrofon (ein Lollipop in einer Form, dessen Wort ich hier nicht erwähnen möchte, hahahaha ). Es war recht lustig, ich bin aber froh, dass meine Mädels diesbezüglich anständig geblieben sind und mir solche Lollis erspart haben

Danach gings in die Altstadt zum Shöttli und Brötli (welche meine TZ frisch gebacken hatte, 50 Stk) Verkauf. Meine Mädels haben mich beim Verkauf tatkräftig unterstützt. Aber es war so viel zum verkaufen und es waren noch andere Polterabende da (KONKURRENZ!), dass wir gute 3-4 Stunden (inkl. Trinkunterbrüchen) am Verkaufen waren. Ich musste den ganzen Abend einen Korb mit einem riesen Sparschwein wo Just Married drauf steht tragen (unsere Kasse), die TZ und eine andere Kollegin haben ebenfalls schwere Körbe getragen. Das Sparschwein war mit der Zeit immer schwerer wegen dem Münz.
Es war mega lustig, aber ich hatte wegen dem Verkauf nicht so viel von den Mädels, einige gingen nach Hause bevor ich mit ihnen richtig sprechen konnte. Deshalb habe ich mir später eine Pause gegönnt um mal mit den einzelnen zu quatschen :)

Meine Trauzeugin hat sich voll ins Zeug gelegt. Sie hat Schürzen und Hübli genäht, welche die Mädels anziehen mussten. Sie waren meine Magden :) Ausserdem hat sie gebacken, alles organisiert (es gab auch noch Spiele, welche sie aber wegen dem Wetter abgesagt hatte). Und ich war die Prinzessin mit dem Kröndli (das Aschenbrödel). Deshalb musste ich auch ein Kleidli anziehen (aus meinem Schrank nach meiner Wahl - so war ich eine schwarze Prinzessin, da ich einfach nichts gescheiteres hatte, als ein schwarzes Kleidli, für Regenwetter.

Als wir nach Hause gingen war ich mega kaput. Jeder Schritt hat in den Füssen geschmerzt, sie tun immer noch weh. In den Armen habe ich Muskelkater vom Körbli tragen... Aber es war toll und das Geld, welches übrig war im Sparschwein, habe ich als Startkapital bekommen (und das war nicht wenig!) Eine Supercard war auch noch im Sparschwein
Das Geld möchte ich mit meiner TZ teilen, da sie sich so um mich und um unsere Hochzeit bemüht. Sie tut schwierig und will das nicht. Also werde ich sie mal zu einem Mädels-Wellnesstag einladen

Ansonsten läuft die Zeit!!! Nächste Woche am Freitag ist das Zivile und übernächste Woche am Samstag die Kirchliche Trauung. Ich bin noch nicht nervös. Aber es gibt noch viel zu tun........
Am Samstag haben wir den Anzug geholt. GG sieht super aus
Ich war auch nochmal beim Probefrisieren. Aber es ist noch nicht so wie es sein soll. Ich glaube wir müssen statt mit dem Lockenstab, lieber mit Wickler arbeiten. Ich hatte zu viele Locken und sooo viel Haarspray, das war nicht mein Ding...

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!

03.09.12 11:24
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
Wow, das klingt nach einem tollen Polterabend!!! Deine TZ hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben Gute Besserung für den Muskelkater
oh ja, und jetzt gehts nicht mehr lang....das Zivile haben wir ja zusammen
bin schon dabei das Wetter zu studieren, obwohl es ja noch viel zu früh ist Aber es sieht gut aus bisher Daumen drücken, dass es so bleibt!


@me
Zum Glück sind bisher keine weiteren Probleme aufgetreten und die Vorfreude ist wieder da Am WE konnten wir auch noch einiges regeln, aber es gibt auch immer noch viel zu tun

03.09.12 11:41
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli: schön, das kling nach einem lustigen polterabend! mein bericht folgt noch

piratenbraut: schaust du auch auf wetter.com? hihi, ist zwar noch nicht verbindlich aber das einzige, was so lange im voraus anzeigt

03.09.12 11:51
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Schön, dass die Polteris erfolgreich waren

Auf unserer HP hat es ein paar Bilder unserer SummerRock-Party. Aber die Bilder sind nicht sooo toll. http://www.ichwuensche.ch/angieundyves

Wir sind in den letzten Vorbereitungen, am Mitttwoch geht in die Flittis!

 1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 171 .. 183
Vielleicht   september   heiraten   August-September   bearbeitet   irgendwie   Hochzeit   lululuana   Trauung   einfach   Zuletzt   natürlich   Spätsommer-Bräute   Wünsche   zusammen   richtig   gespannt   eigentlich   wirklich   Piratenbraut