| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 79 .. 155 156 157 158 159 .. 171 .. 183
03.09.12 12:07
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuuu Angi! So toll... Ich freue mich für euch. Wir gehen in 3 Wochen in die Flittis :)))
Bin gespannt auf eure Zeremonie in Bali und auf die nächsten Bilder


Piratenbraut, stimmmmt, wir haben ja am gleichen Tag das Zivile... Ich vergesse immer mehr wer wann was feiert.
Hab gerade meinem Arbeitskollegen gesagt, dass warscheindlich von Tag zu Tag meine Hirnfunktion etwas abnimmt
Aber ich bin noch nicht nervös. Mir ist glaube ich auch noch nicht ganz bewusst wie nahe wir jetzt sind!
Es gibt einfach noch so viel zu tun!!! Dabei haben wir so früh angefangen mit Organisieren.
Es freut mich, dass deine Vorfreude wieder voll da ist Geniess es und ich drücke die Daumen mit für schönes Wetter!!!

03.09.12 12:14
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
Juhuuu Angi! So toll... Ich freue mich für euch. Wir gehen in 3 Wochen in die Flittis :)))
Bin gespannt auf eure Zeremonie in Bali und auf die nächsten Bilder

Hey denn isch jo perfekt: Du hürotisch und kunnsch denn zu mir uf Bali Mi muess jo no öper schminke und so Ha noni mol s Kleid aprobiert, sits Trägerli het, ha kei Plan, welle Hoorschmuck... morn gangi no zum Coiffeur und mach e Pony! Wünsch mir Glück!!!
Mensch, ich verpass Dini Hochzit und so

03.09.12 12:25
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hihihi... I cha mis Brutkleid fang 4 Tag vor de Hochzit aprobiere und heineh.... Solang muessi bibbere ond hoffe, dass es sitzt!

Oh Pony, chunnt sicher guet! I freue mi au scho uf mini neu Frisur. Weiss noni wasi mach, aber nach de Flittis haui au es Stuck ab, weiss nur noni wo

Bis ich zrug be vo de Flittis hani den dFöteli und denn besch du au weder daheim ond chasch mini Bilder aluege :)

03.09.12 12:39
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Das passt sicher! Usser Du verfallsch wie ich in e siessi Phase

Jo i hoff mol, es seht guet us, leider sinn d Trägerli nit ir gliche Farb... Mol luege, sehs morn! Nach em Coiffeur duenis Mol aprobiere. Lad denn e Phöteli ufe.

Jo i freu mi meeeeega uf e POny. Hoff är macht kei Mischt

Jo aber ich bekum Dini Nervosität nit mit und ka Di nit no nervöser mache

03.09.12 12:51
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Also ich bin total nervös und nimm Zeller Entspannigs Kapsle
Min Polterabig hani am 15.9.12 es git no viel ztue aber es chunnt guet, hoffe uf kei Rege!!

03.09.12 12:52
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
Genau, wetter.com, aber auch noch andere Seiten (meteoblue, meteoprog und wetter.ch).

@saerli
ich bin auch noch nicht so aufgeregt, haben auch noch zu viel zu tun. Ich merke aber auch, dass ich mich immer weniger auf andere Dinge konzentrieren kann

@angi
die Fotos sind doch toll! Hab schon einige auf fb bewundert...sieht nach einer tollen Party bei traumhaften Wetter aus

03.09.12 13:10
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:

@angi
die Fotos sind doch toll! Hab schon einige auf fb bewundert...sieht nach einer tollen Party bei traumhaften Wetter aus


Jo si sinn ok, Danke. Hätt mir paar Phöteli vo dr Location gwünscht und vor Tischdeko... Isch au e super Fescht gsi und mitem Catering hämer s Gspröch ka. Mir dänke eifach nümm dra!

03.09.12 13:30
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, danke für deine Bericht! ich freue mich sehr dass ihr einen tollen Abend hattet! Hab ganz fest an dich gedacht hihi

@piratenbraut, soooo schön dass die Vorfreude zurück ist! Jetzt gehts wirklich nicht mehr lange

@angi, super coole fotos vom fest! bali wird bestimmt toll!

@me,

Auch mein Polterabend war am letzten Samstag und ich denke wirklich sehr gerne an diesen Tag zurück!

Ich wurde am ca. um halb 2 von meiner TZ bei mir zuhause abgeholt und eingekleidet. Meine TZ hat extra T-Shirts für alle organsiert und ich bekam natürlich das weisse (siehe Bild)


Dazu gabs weisse Leggins und eine pinke kurze hose drüber. Meine Accessoires waren ein Krönchen, eine kleine pinkige Rose für die Haare und einen knallig pinkigen Knirps (den ich nie brauchte da das Wetter zum Glück mitgespielt hat).

Frisch umgezogen gings zum Bahnhof von meinem Wohnort wo schon alle auf uns warteten. Wir fuhren dann gemeinsam nach Zürich wo es erst mal eine Verschnaufpause gab im Kino. Drei Mal dürft ihr raten welchen Film wir geschaut haben *zwinker* ... natürlich MAGIC MIKE Es hat mir viel Spass gemacht da ich den Film sowieso schauen wollte!

Nach dem Film wurde es langsam ernst da ich einen vollen Korb mit "romantischen" Artikeln hatte die ich verkaufen musste um den Abend zu finanzieren ;-)
Ich bekam viel Unterstützung von meinen Mädels und so machte es riesen Spass die Sachen zu verkaufen. Nebst dem Verkauf bekam ich einige Aufgaben die ich lösen musste... z.B. von 5 Herren den Zettel von der Unterhose abschneiden, meine neue Unterschrift auf Armen oder Beinen von Fremden üben, Nägel lackieren, und noch viel mehr :-D

Am Abend gingen wir dann im Crazy Cow Nachtessen wo viele Fremde Männer mir eine pinkige Rose an den Tisch brachten. Ich hab mich über jede einzelne gefreut und erst wo wir gegangen sind begriffen, dass meine TZ auf dem Herren-WC ein Schild aufgestellt hat wo drauf stand dass sie mir eine Rose vorbei bringen sollen :-D soooo eine tolle Idee!!!

Mit dem neuen Strauss unter dem Arm gings weiter zum verkaufen und Aufgaben lösen. Die Leute waren um diese Uhrzeit viel lockerer drauf und es lief richtig gut!

Am Ende des Tages hatte ich alle Aufgaben gelöst und genug verdient! Das Körbli war fast leer

Als Dankeschön hab ich meiner TZ und meinen Poltergirls einen "Wet Bikini Bag" geschenkt. Meine TZ hat sich wirklich ins Zeug gelegt!! Es war wirklich ein super schöner Tag aber ich hab jetzt in den Armen Muskelkater vom Körbli tragen

Datei-Anhänge
shirts.jpg shirts.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 136 kB

bikinibag_tn.jpg bikinibag_tn.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

03.09.12 14:17
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Cutebride

Das klingt nach einem lustigen Abend. Ich bin froh, dass ich kein "Seich" machen musste. hihi...
Und ich bin froh, dass es vorbei ist. Denn ich bin so kaputt und würde am liebsten nach Hause gehen und schlafen :)

Den Film hätte ich auch gerne gesehen. Der passt ja perfekt zum Thema und man muss nicht vor einem echten Stripper stehen und ihn mit Öl vollschmieren. Das wäre mir nämlich peinlich gewesen

03.09.12 14:35
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey saerli, ja ich war auch froh dass ich im Kinosessel war und nicht in so einem "Schuppen"

 1 .. 79 .. 155 156 157 158 159 .. 171 .. 183
september   August-September   richtig   lululuana   Wünsche   zusammen   einfach   bearbeitet   heiraten   Zuletzt   natürlich   Piratenbraut   wirklich   eigentlich   Vielleicht   gespannt   irgendwie   Trauung   Hochzeit   Spätsommer-Bräute