| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 79 .. 156 157 158 159 160 .. 172 .. 183
03.09.12 14:50
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride: klingt danach, als hast du spass gehabt. das freut mich...

so, nun noch mein bericht vom poltertag/abend:

ich musste um 7.30 (*gääähn*) am bad. bahnhof sein. nach kurzem warten kamen meine mädels und wir gingen richtung zug.

kaum drin öffneten wir mal ein paar flaschen sekt alle mädels hatten ein blau-weiss gestreiftes shirt an mit einem schlumpf drauf (früher war dies mal mein spitzname). ich erhielt ein rosa shirt mit einem print der schlumpfine. die eine legte dann noch eine schlumpfen-cd ein die leute waren um diese uhrzeit etwas erstaunt

nach ca. 2h reise kamen wir im europa park an juhuuu! ich fasste dann so gleich meine zwei tagesaufgaben: 1. musste ich von so vielen leuten wie möglich gute ratschläge fürs eheleben sammlen und diese auf mein shirt schreiben lassen und 2. musste ich in jedem land ein foto machen, so dass man erkennt wo wir sind (war leider gar nicht so einfach, da ich die übergänge teils gar nicht bemerkt habe…) zwischen durch musste ich noch aufgaben ziehen, es war jeweils ein witziges/ spezielles foto mit einem mädel (bis alle durch waren…) machen. 1x durfte ich noch allen eine runde spendieren…

die aufgaben waren also nicht mega peinlich oder so und es hat spass gemacht, diese zu lösen. zumal der europa park ja viele sujets bietet...

am abend fuhren wir mit dem zug zurück und stiegen in freiburg aus, mexikanisches essen wartete auf uns *mmmmh* es war grad noch happy hour und so genehmigten wir uns erst mal ein paar cocktails… irgendwann gingen wir dann zurück richtung basel. auf dem weg zum bahnhof erhielt ich noch ein kistchen schnäpse zum verkaufen. wir waren jedoch ein wenig im stress (zug) und so konnte ich gar nichts richtig verkaufen. auf dem weg zum bahnhof sagte plötzlich eine, der zug fährt in 3 min!!! dann plötzlich er fährt jetzt! wir rannten aufs perron, winkten und sprangen, und tatsächlich hielt der zugführer nochmals an zurück in basel zogen wir übriggebliebenen dann noch ein wenig durchs „glaybasel“ wo wir noch den polterabend meines gg antrafen noch ein, zwei bierchen und dann ging‘s müde aber glücklich ab nach hause ins bettchen

war ein super tag und hat mir riesig spass gemacht

unten noch mein shirt

Zuletzt bearbeitet am 03.09.12 14:50

Datei-Anhänge
02092012332.jpg 02092012332.jpg (48x)

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

03.09.12 14:56
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
nach ca. 2h reise kamen wir im europa park an juhuuu!

hihihi jusi, wir heiraten am gleichen Tag und haben dann noch unseren Polterabend beide im Europapark Zufälle gibt's

Klingt nach viel Spass und einem tollen Tag!

03.09.12 15:02
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
jusi:
nach ca. 2h reise kamen wir im europa park an juhuuu!

hihihi jusi, wir heiraten am gleichen Tag und haben dann noch unseren Polterabend beide im Europapark Zufälle gibt's

Klingt nach viel Spass und einem tollen Tag!

hihi, ja, musste an dich denken, als ich die anzeige im zug sah

03.09.12 15:47
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oooh jusi das klingt nach wirklich ganz viel spass! ich freu mich sehr dass ihr einen so schönen tag hattet!

04.09.12 07:46
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mein Polter war gaaanz einfach...

um 18:45 musste ich beim Zytglogge sein, dort wartete meine Schwester und meine beste Freundin. Danach gingen wir hoch zum Bäreplatz wo auch schon die anderen warteten. Gemeinsam ging ins ehem. China Imperial (heute Plattform und irgendwie speziell) essen. Da bekam ich auch mein Shirt, welches nun bereits im Wäschekorb liegt.

Danach gings noch auf einen Drink ins Papa Joe's. Weil sie sich nicht entscheiden konnten ob Propeller oder MAD konnte ich dann entscheiden. Die Entscheidung fiel auf das MAD, wobei hier ausschlaggebend war, dass der Eintritt sowie die Getränke einiges günstiger sind als im Propeller.
Dort hatten wir noch eine gemütliche Party.... wir waren alles recht müde, da der Polteri am Freitagabend war. Jede von uns hat gearbeitet und das hat man auch gemerkt. Eine Freundin war sogar noch krank und hat sich durch den Abend "geseucht". Deshalb haben wir uns dann um 3 Uhr morgens auf die Taxis verteilt und sind alle totmüde ins Bett gefallen.

Wie gesagt, es war sehr einfach aber ich habe es genossen mit meinen Mädels...für mich hat es so gepasst!

04.09.12 14:12
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Sooo, hier das versprochene Bild für die Strandhochzeit. Dazu kommen noch die Perlenplugs, ein Blumenarband mit Frangipani-blüten und das Perlen-Armband. Als Schuhe nehme ich wahrscheinlich die Perlenflipflops.

Datei-Anhänge
IMG_2967.JPG IMG_2967.JPG (104x)

Mime-Type: image/jpeg, 139 kB

IMG_2969.JPG IMG_2969.JPG (83x)

Mime-Type: image/jpeg, 179 kB

04.09.12 14:25
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oooh angi, das kleid ist wunderschön!!! der haarschmuck gefällt mir auch super

bin schon so gespannt auf eure standhochzeit um welche zeit geht der flug morgen?

04.09.12 14:27
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Poltergirls: Es freut mich, dass Ihr all so lässigi Polteräbig gha händ. Tönt nach viel Spass

@ Angie: Dis Bali-Outfit gseht hammer us. Ich wünsche Dir wunderwunderschöni Flitterwuche und ä schöni Strand-Zeremonie. Bi scho gspannt uf d’Föteli

@ Cutebride: Tolli Idee mit däne Wet-Bikini-Bag. Dini Fründinne händ sicher freud dra gah.

@ Haare-schniide nachem Hochzig: Ich gah jetz am Samstig zum Coiffeur. Weiss gar nonig was ich mache söll Ich weiss nur, dass ich äs rechts Stück söt schniede Hoffe, mini Coiffeuse hät ä gueti Idee.

Uuuuuunnnnnnddddd: Diä Ziit rast wiä verruckt. Ich bi jetz scho än Monat verhüratet debi hani s'Gfühl äs seg erscht grad geschter gsi..

04.09.12 14:32
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride1:
oooh angi, das kleid ist wunderschön!!! der haarschmuck gefällt mir auch super

bin schon so gespannt auf eure standhochzeit um welche zeit geht der flug morgen?

Danke! Es isch no chli fluffiger, ich druck ufem Bild de Tüll abe.
Geg die 10i gohts los! Am 6.00 wärde mir abgholt.

04.09.12 14:41
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@keks, danke! s'gschenkli isch würkli super acho und all hend scho gseit dass sies ide nöchste Ferie mitnehme werdet bin scho gspannt uf dini neu frisur!

@angi, ich bi ebe mega fan vo so tüll-chleidli!! hesch das massschniidere lah?
und übrigens, din neue pony staht dir imfal super!

 1 .. 79 .. 156 157 158 159 160 .. 172 .. 183
richtig   lululuana   Hochzeit   Piratenbraut   wirklich   Zuletzt   irgendwie   natürlich   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   heiraten   Trauung   september   einfach   zusammen   Vielleicht   gespannt   Wünsche   August-September   eigentlich