Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 174 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
07.09.12 14:44
Silca
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hach, wie recht du doch hast Sayna...die Erinnerungen sind soo wunderschön!! Denke noch heute fast täglich an den Tag zurück und bin ab und zu schon traurig das er schon vorbei ist. Schaue noch sehr viel unsere Fotos an und werde noch ein paar hier reinstellen
@all: Geniesst es in vollen Zügen, es geht so schnell vorbei!! Ich dachte immer ich falle in Ohnmacht bevor die Kirche losgeht...hatte richtig Bammel vor diesem Moment. Schlussendlich sass ich gemütlich zu Hause, schrieb noch einer Freundin die bereits in der Kirche sass ein SMS (gäll Sayna) und ass ein Stück Zopf...hahahahaha!! War auch während der Trauung null nervös und konnte so alles richtig geniessen.
@lululuana: Gute Besserung...viel trinken und wens geht: ab ins Bett!! Immernoch das beste Reszept!
...Jetzt freue ich mich noch riiiesig auf unser After-Wedding-Shooting mit 3 Freundinnen die auch dieses Jahr geheiratat haben. Das wird bestimmt toll!!
Liebe Grüsse an alle,
Silca
Zuletzt bearbeitet am 07.09.12 14:56
|
|
|
|
|
07.09.12 16:28
Keks
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Ich wünsch au allne Brüüt vo däm Weekend äs wunderwunderschöns und unvergässlichs Hochzig mit super Wetter und schöne Überraschige Gnüssed jede Moment.
Und allne andere wünsch ich äs wunderschöns Weekend und dir Lululuana wünsch ich ganz gueti und schnelli Besserig.
|
|
|
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 174 .. 183
|