| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 174 .. 183
07.09.12 08:01
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

sooooooooo, in einer Woche und 6 Stunden ist es soweit (zivil) Wink zu lululuana, saerli und maya Die Wetterprognosen sind ja weiterhin ganz gut *hoffhoffhoff und daumendrück*

Ich bin noch nicht so nervös (noch zu viel zu erledigen), nur in einigen (stillen) Momenten, kommt eine Nervositätsanfall Z.B. heute Morgen im Zug als ich gemerkt habe, dass es dass letzte Wochenende als Ledige/Verlobte sein wird

07.09.12 08:55
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Jöö Piratenbraut

Ich bin wegen dem Zivilen gar nicht nervös. Vielleicht kommt das noch. Es bedeutet uns nicht so viel und wir werden gemütlich bei meinen Eltern im Garten feiern. Das einzige Highlight an diesem Tag wird mein kurzes Brautkleid sein, hihi :)

Meine Nervosität kommt zum Glück auch nur häufchenweise. Aber leider oft wenn ich ins Bett gehe. So habe ich seit 2 Wochen nicht mehr viel geschlafen. Muss wohl mit Baldrian anfangen ;)

Du bist meine Wetterfee :) Ich habe bisher nie geguckt was wir für Wetter haben werden.

Dann geniesse dein letztes Wochenende als ledige/verlobte. Mir war das gar noch nicht bewusst :)

07.09.12 09:13
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:

Du bist meine Wetterfee :) Ich habe bisher nie geguckt was wir für Wetter haben werden.

Dann geniesse dein letztes Wochenende als ledige/verlobte. Mir war das gar noch nicht bewusst :)


ich habe inzwischen 12 Wetterseiten im Internet mit Lesezeichen markiert ich kann einfach nicht anders Derzeit sagen 80% davon schönes Wetter voraus


Das ist mir wirklich auch erst heute morgen im Zug bewusst geworden. Aber so ist das WE noch spezieller

07.09.12 10:03
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

guten morgen ladies

wir waren gestern in der kirche und haben alles besprochen und mit meinem vater kurz den einzug geübt... hihi, gg hatte da schon ein paar tränchen in den augen

nervösität: da wir schon wieder einiges abhaken konnten, habe ich immer mehr zeit zum nervös sein gestern sagte ich zu gg: dasch dr letschti donnschtig as ledigi gsi

heute in einer woche bin ich schon verheiratet…

piratenbraut: stiiiimmt, nur noch ein wochenende bin auch überzeugt, dass das wetter gut (kein regen/ nicht zu heiss ) wird

ach, es geht jetzt so schnell und alles ist vorbei ich bin froh, dass wir nach der hz programm haben, so bekomm‘ ich hoffentlich keinen wehmutsanfall


@saerli: hab‘ das „kameraspiel“ noch gefunden (resp. mein gg ) habe es hier reingestellt:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...114_11.html#103

07.09.12 10:34
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mädels ich lese noch immer fleissig bei euch mit! Ja der Endspurt der Spätsommerbräute naht.
Geniesst eure Vorbereitungen in vollen Zügen, das Fest sowieso!

Ich schwebte noch Tage danach in einer anderen Welt, weil einfach alles so unglaublich schön war! Dann das lange warten auf die Fotos und gestern waren sie dann endlich im Briefkasten. (http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_186_2.html#18). Schön brav auf meinen Schatz gewartet (der kam erst nach 23.00 Uhr nach Hause) und dann haben wir uns die wunderschönen Fotos angeschaut und waren wie zurückkatapultiert
Also üüüüberhaupt nichts von "Loch nach der Hochzeit".

Behaltet einfach die wunderschönen Momente, die Situation, das ganze Ambiente, die Gefühle, die Worte tief in eurem Herzen.

Hach - ich träum noch weiter

07.09.12 13:29
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hab heute morgen entschieden dass ich nicht zur Arbeit geh, die Nase war wieder zu, die Ohren auch und vom Hals rede ich schon gar nicht. Nur habe ich nun unheimlich viel Zeit um mir Gedanken zu machen und da steigt die Nervosität enorm.

Spontan hab ich nun angefangen zu waschen aber auch das lenkt nicht wirklich ab... Und dann lese ich Huhn noch eure Beiträge und die Spannung steigt und steigt...

Sollte eigentlich mal zu Apotheke, Medis holen aber bin einfach nur schlapp. Denke dass dies auch durch den Stress der letzten Wochen so gekommen ist, war schon lange nicht mehr krank.

Freut mich aber zu lesen dass es bei allen vorwärts geht und ich mit der Nervosität nicht alleine bin!!!

07.09.12 14:44
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hach, wie recht du doch hast Sayna...die Erinnerungen sind soo wunderschön!! Denke noch heute fast täglich an den Tag zurück und bin ab und zu schon traurig das er schon vorbei ist.
Schaue noch sehr viel unsere Fotos an und werde noch ein paar hier reinstellen

@all: Geniesst es in vollen Zügen, es geht so schnell vorbei!! Ich dachte immer ich falle in Ohnmacht bevor die Kirche losgeht...hatte richtig Bammel vor diesem Moment. Schlussendlich sass ich gemütlich zu Hause, schrieb noch einer Freundin die bereits in der Kirche sass ein SMS (gäll Sayna) und ass ein Stück Zopf...hahahahaha!! War auch während der Trauung null nervös und konnte so alles richtig geniessen.

@lululuana: Gute Besserung...viel trinken und wens geht: ab ins Bett!! Immernoch das beste Reszept!

...Jetzt freue ich mich noch riiiesig auf unser After-Wedding-Shooting mit 3 Freundinnen die auch dieses Jahr geheiratat haben. Das wird bestimmt toll!!

Liebe Grüsse an alle,

Silca

Zuletzt bearbeitet am 07.09.12 14:56

07.09.12 15:20
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Silca:

@all: Geniesst es in vollen Zügen, es geht so schnell vorbei!! Ich dachte immer ich falle in Ohnmacht bevor die Kirche losgeht...hatte richtig Bammel vor diesem Moment. Schlussendlich sass ich gemütlich zu Hause, schrieb noch einer Freundin die bereits in der Kirche sass ein SMS (gäll Sayna) und ass ein Stück Zopf...hahahahaha!! War auch während der Trauung null nervös und konnte so alles richtig geniessen.


Ja, da staunt man nicht schlecht, wenn man in der Kirche sitze, auf einmal denkt: "Ou, Handy auf lautlos..." und man eine Message der vöööööllllig relaxten Braut drauf hat

07.09.12 16:16
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

laaaaaaaaaaaaadies, wünsche euch ein schönes weekend und allen die ihren grossen tag haben: viel spass, einen super tag, viele emotionen, ganz viel party, viel sonne, und, und, und... geniiiiiiiesst es!

07.09.12 16:28
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich wünsch au allne Brüüt vo däm Weekend äs wunderwunderschöns und unvergässlichs Hochzig mit super Wetter und schöne Überraschige Gnüssed jede Moment.

Und allne andere wünsch ich äs wunderschöns Weekend und dir Lululuana wünsch ich ganz gueti und schnelli Besserig.

 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 174 .. 183
Vielleicht   Trauung   eigentlich   zusammen   August-September   heiraten   Spätsommer-Bräute   richtig   einfach   wirklich   september   natürlich   Wünsche   gespannt   Zuletzt   irgendwie   Hochzeit   lululuana   Piratenbraut   bearbeitet