| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 175 .. 183
07.09.12 22:17
Austri 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vo mir au e wunderschööni Hochziit allne, wo am Samschtig de grossi Tag händ. Gnüüüsseds!
S Wetter strahled ja für oi, so wieni s mitbecho han (bin selber grad in Östriich).

07.09.12 22:37
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Dankeeeeeeee. i wünsche au allne morn.en unvergessliche tag, mier hend ja es traumtägli usgsuecht.

Sinder scho bitz hibelig???

08.09.12 13:51
sarasina031 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Gniesset dä Tag i volle züg

08.09.12 21:15
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana

han a dich müesse tänke woni das bild gseh han (nastüechli is chleid igneit):

http://pinterest.com/pin/78250112246593060/

liebs grüessli
lolo

09.09.12 15:08
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen. hatten gester einen invergesslichen tag. bericht folg.

Datei-Anhänge
IMG-20120909-WA0002.jpg IMG-20120909-WA0002.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

10.09.12 08:47
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Ladies, melde mich zurück... bin wieder einigermassen auf dem Damm.
Spät Abends haben wir gester noch bemerkt, dass wir ja unseren 6. Jahrestag hatten...hehe...

So, nur noch wenige Tage. Nervös bin ich bis jetzt nicht, nur schlafe ich nicht mehr gut. Träume immer was ich alles vergessen habe und was alles in die Hose geht...das macht mich noch wahnsinnig!!!

Wie geht es den anderen Bräuten vom kommenden Wochenende?

@Pingu, tolles Foto!

10.09.12 09:03
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Pingu :)
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne Momente in der gemeinsamen Zukunft. Geniesst die nächsten Tage und lasst die Emotionen so richtig schön Sacken :)
Ihr habt toll ausgesehen

@ Lululuana
Freut mich, dass es dir besser geht :)

Wir haben am Freitag unser Ziviles. Gestern bin ich probehalber in mein Kleid gestiegen und hab festgestellt, dass es mir über die Brust viel zu gross geworden ist (nehme ja meistens dort ab statt am Ränzli) Nun muss ich das gute Stück noch einnehmen bis am Freitag.. grrrrrrrrrrrrrrrr..
Aber ansonsten bin ich noch nicht nervös. Das Zivile macht uns nicht so "Angst" :) Aber für die kirchliche Hochzeit von nächster Woche wird die Nervosität sicher bald kommen...
Meine Träume sind zum Glück weg :) Musste aber ab und zu Baldrian nehmen, da ich lange nicht einschlafen konnte.
Zum Glück arbeite ich nur noch bis Donnerstag und dann habe ich bis zum 7. Oktober FERIEN

10.09.12 09:13
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oh saerli so schön, sooo lange Ferien.... ich habe einfach am Donnerstag frei, dann am Freitag die Trauung (wir haben ja nur zivil) und dann noch am Montag. Am Dienstag werden mich dann wohl alle fragen "und wie füelsch di?" wird wohl die Frage der Fragen sein...

10.09.12 09:17
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ja gell... Das ist das erste mal seit mind. 11 Jahren, dass ich mal länger als 2 Wochen Ferien habe Wir sind auch Ferienreiff, es längt :)

Dann haben wir beide am Freitag unsere Hochzeit, juhuiii. Bist du fest nervös?
Ja diese Frage werden wohl alle stellen. Macht ja nichts... Es wird vorallem komisch, danach im Büro mit dem neuen Namen das Telefon zu bedienen :)

10.09.12 09:23
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

werde mich wohl noch einige Male mit meinem alten Namen melden, aber das ist doch normal.
Wir hatte dieses Jahr seit drei Jahren wieder mal 2 Wochen Ferien am Stück, tat super gut. Im Oktober fahren wir wohl noch nach Berlin und dann im Frühling in die Flittis auf die Malediven....aber das dauert noch eine Weile.

Nein, nervös bin ich eigentlich nicht. Nur eben dass ich nicht mehr so gut schalfe, da ich einfach immer wieder einene riesen "Seich" zusammenträume. Erwache x-Mal in der Nacht und bin am morgen einfach gereddert...
Hab einfach "Angst" dass grobe Sachen schief laufen und so. Auch wissen wir nicht was auf dem Ziviler passieren wird, keine Ahnung... da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Um welche Zeit habt ihr eure Zivile? wir um 14:00 Uhr.
Und wie sieht es bei dir punkto Nervosität aus?

 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 175 .. 183
heiraten   Trauung   Piratenbraut   zusammen   september   bearbeitet   lululuana   eigentlich   Wünsche   Vielleicht   wirklich   irgendwie   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   natürlich   gespannt   einfach   August-September   Zuletzt   richtig