Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 175 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
10.09.12 18:44
Maya
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@ saerli, lululuana & Piratenbraut Dann haben wir ja alle am Freitag die Ziviltrauung (wir heiraten nur zivil) Unsere Trauung beginnt um 16.00 Uhr und dauert etwa 20 min.
@ Ferien Ich habe diese und nächste Woche frei. In die Flitterwochen werden wir jedoch erst im Februar gehen.
|
|
|
10.09.12 19:17
Zottel
|
Auch ich bin Ferienreif!! Hatte heute frei (knabenschiessen) und am Freitag (Brautkleid abholen) am Samstag denn Polteri und dann ab Montag 10 Tage frei (am 20.9.12 zivile und am 22.9.12 kirchliche HZ). In die Flittis (Malediven) gehen wir auch erst am 21. Januar 2013
|
|
|
11.09.12 07:49
lululuana
|
@Silca, Zottel bei uns ist es eben noch nicht sicher wann genau... muss dann auch finanziell stimmen den aktuell habe ich nicht das Geld dazu. Auf welche Insel geht ihr?
Seuche mich nun noch durch den heutigen Tag und morgen auch, dann am Donnerstag ausschlafen. Weiss langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht und wir sind irgendwie beide echt froh wenn alles vorbei ist. Wenn wir heute noch am Anfang wären, dann würden wir wohl alles im kleinere Rahmen machen oder nur mit den Trauzeugen.
@Geschenke wie habt ihr das mit Geschenken, werdet ihr diese an dem Abend bereits auspacken oder erst Zuhause? wir finden eben,es ist kein Geburtstag und deshalb hätten wir die Geschenke wohl nicht vor Ort ausgepackt jedoch kommt nun von vielen Richtungen der Einwand, es sei frech und unhöflich wenn wir die Geschenke nicht auspacken würden. Muss dazu sagen, wir haben ja kein Wunschbuch, erwarten also gar keine Geschenke von unseren Gästen. Trotzdem wird es sicher einige geben, das ist nicht zu verhindern!
Zuletzt bearbeitet am 11.09.12 07:51
|
|
|
11.09.12 08:07
jusi
|
piratenbraut: ooooohhh jaaa, das wetter, macht mich auch ganz verrückt, vor allem mal so mal so so schön, geniesse deinen freien tag! obwohl, bei 4.5 wochen ferien hast du das überhaupt noch verdient?!
hihi, dann bin ich mit dem zivilen noch einen tag früher dafür habe ich zeit, am freitag an euch zu denken
pingu: gratuliere euch herzlich! bin gespannt auf den bericht
lululuana: wir werden wohl einen teil der geschenke mit ins hotel nehmen und dann am abend, reps. in der suite auspacken... aber nicht vor allen leuten, finde, dass das nichts macht, wenn man die geschenke erst am tag darauf oder so auspackt...
|
|
|
|
|
1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 175 .. 183
|