| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 175 .. 183
10.09.12 09:29
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh wow... Malediven... Da wären wir auch gerne hin. Aber sie haben uns für diese Zeit die Seychellen eher empfohlen, da dort das Risiko auf Regentage kleiner ist. Offenbar kann es auf den Malediven um diese Zeit tagelang regnen. Das wäre dann schade fürs Geld...

Nimm doch Baldrian oder sowas vor dem ins Bett gehen. Das stellt das Hirni-Rattern ab. Vielleicht kannst du dann besser schlafe. Wäre ja schade, wenn du am Freitag so gereddert bist.

Wir haben die Trauung um 15:30 Uhr. Wird aber nur 10 Minuten gehen
Nein, ich bin noch nicht nervös. Ab und zu habe ich kleine Magendreh und Herzflatter Attacken. Aber nach 5 Minuten ist dann auch wieder gut :)

Es läuft bestimmt nichts schief. Klar kann es Pannen geben, aber die sind doch meistens nicht der Rede wert und oft bemerkt man sie gar nicht (vorallem nicht als Gast). Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles so werden, dass ihr den Tag geniessen könnt :)

10.09.12 09:48
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen liebe Mitbräute

jaaa, jetzt geht es wirklich nicht mehr lang

@Aufregung
es hält sich noch in Grenzen und schlafen kann ich auch noch recht gut. Nur das Thema Wetter finde ich nervenaufreibend...es sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Prognosen sind noch sooo unsicher. Na ja, wird schon...ich glaube fest an gutes Wetter!!

@lululuana
wir haben unser Ziviles am Freitag auch um 14 Uhr

@saerli
unser Ziviles geht auch so schnell

@Ferien
ich muss noch morgen und übermorgen arbeiten und habe dann 4.5 Wochen Ferien So lange hatte ich noch nie an einem Stück frei

Heute habe ich frei (Knabenschiessen) und will viele Dinge erledigen, so dass wir dann zu 95% für das WE ready sind.
Gestern haben wir einen Wellnesstag mit Massage und Gesichtsbehandlung eingelegt...herrlich! jetzt sind wir wieder tiefenentspannt

10.09.12 10:15
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oooh super, so ein Wellnesstag tut gut. Ich habe 2 Tage vor der HZ auch eine Gesichtsbehandlung. Freue mich schon :)
Hoffentlich wird meine Haut wieder besser. Seit längerem habe ich eine recht schöne Haut. Aber immer wenn ich nervös werde oder gestresst bin, bekomme ich üble Akne. Wehe das geht nicht weg!! Es beruhigt sich schon und ich mach ja auch was dagegen. Hoffentlich lässt es mich jetzt in Ruhe.

Ja das gute Wetter........... Es ist noch ein wenig zu früh um sich darauf einzustellen. Aber weisst du, es macht eh was es will. Bei der HZ einer Freundin am 25. August sollte es den ganzen Tag regnen. Aber wir hatten bis am Abend strahlende Sonne

Woow du hast aber lange frei!! So schön! :)

10.09.12 13:55
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Unsere Trauung wird 20-25 Minuten dauern da wir ja nur diese haben. Ihr habt demnach die kurze Version gewählt, aber bei euch geht es ja auch nur um den Papierkram.

@Piratenbraut
4.5 Wochen Ferien, ist schon fast ein bisschen frech,he.... bin auch euch beide (du und saerli) schon etwas neidisch,dass ihr nach der Hochzeit noch Ferie habt. Aber unsere kommen ja dann auch, Vorfreude ist ja auch schön.

@saerli
das Wetter müssen wir sowieso nehmen wie es kommt. Bei uns in Interlaken sieht es bis jetzt wirklich nicht übel aus. Ein bisschen wolkig aber das ist für die Bilder schon fast etwas besser als praller Sonnenschein. Von mir aus kann es am Abend "Schütte wie us Chüble" da sind wir ja drinnen einfach am Nachmittag für die Bilder kein Regen...

10.09.12 14:29
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana: Wir gehen auch auf die Maldiven flittern....am 26.12.

10.09.12 18:44
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ saerli, lululuana & Piratenbraut
Dann haben wir ja alle am Freitag die Ziviltrauung (wir heiraten nur zivil)
Unsere Trauung beginnt um 16.00 Uhr und dauert etwa 20 min.

@ Ferien
Ich habe diese und nächste Woche frei. In die Flitterwochen werden wir jedoch erst im Februar gehen.

10.09.12 19:17
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Auch ich bin Ferienreif!! Hatte heute frei (knabenschiessen) und am Freitag (Brautkleid abholen) am Samstag denn Polteri und dann ab Montag 10 Tage frei (am 20.9.12 zivile und am 22.9.12 kirchliche HZ). In die Flittis (Malediven) gehen wir auch erst am 21. Januar 2013

11.09.12 07:49
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Silca, Zottel
bei uns ist es eben noch nicht sicher wann genau... muss dann auch finanziell stimmen den aktuell habe ich nicht das Geld dazu.
Auf welche Insel geht ihr?

Seuche mich nun noch durch den heutigen Tag und morgen auch, dann am Donnerstag ausschlafen.
Weiss langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht und wir sind irgendwie beide echt froh wenn alles vorbei ist. Wenn wir heute noch am Anfang wären, dann würden wir wohl alles im kleinere Rahmen machen oder nur mit den Trauzeugen.

@Geschenke
wie habt ihr das mit Geschenken, werdet ihr diese an dem Abend bereits auspacken oder erst Zuhause? wir finden eben,es ist kein Geburtstag und deshalb hätten wir die Geschenke wohl nicht vor Ort ausgepackt jedoch kommt nun von vielen Richtungen der Einwand, es sei frech und unhöflich wenn wir die Geschenke nicht auspacken würden. Muss dazu sagen, wir haben ja kein Wunschbuch, erwarten also gar keine Geschenke von unseren Gästen. Trotzdem wird es sicher einige geben, das ist nicht zu verhindern!

Zuletzt bearbeitet am 11.09.12 07:51

11.09.12 08:07
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

piratenbraut: ooooohhh jaaa, das wetter, macht mich auch ganz verrückt, vor allem mal so mal so so schön, geniesse deinen freien tag! obwohl, bei 4.5 wochen ferien hast du das überhaupt noch verdient?!

hihi, dann bin ich mit dem zivilen noch einen tag früher dafür habe ich zeit, am freitag an euch zu denken

pingu: gratuliere euch herzlich! bin gespannt auf den bericht

lululuana: wir werden wohl einen teil der geschenke mit ins hotel nehmen und dann am abend, reps. in der suite auspacken... aber nicht vor allen leuten, finde, dass das nichts macht, wenn man die geschenke erst am tag darauf oder so auspackt...

11.09.12 10:02
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana: Wir gehen auf die Insel Reethi Beach

 1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 175 .. 183
richtig   bearbeitet   september   wirklich   Spätsommer-Bräute   gespannt   August-September   lululuana   natürlich   irgendwie   Wünsche   heiraten   Zuletzt   einfach   zusammen   Hochzeit   eigentlich   Vielleicht   Trauung   Piratenbraut