| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 176 .. 183
12.09.12 07:48
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mein Team hat bei uns im Büro gesammelt... heute morgen stand ein Kässeli gemacht aus USM Material auf dem Tisch mit ganz vielen Härzlischöggeli und Chäferli auf meinem Tisch. Ich Huhn hab vergessen ein Bild zu machen.... hab mich riesig gefreut darüber.

Im Kässeli scheint ein Zustupf an die Flitterwochen zu sein, werde dann Zuhause schauen denn wenn ich jetzt versuche ein Blech raus zu nehmen, liegt sowieso am Schluss alles am Boden.....

Datei-Anhänge
USM_Kässeli.jpg USM_Kässeli.jpg (25x)

Mime-Type: image/jpeg, 181 kB

12.09.12 07:56
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen ihr Lieben

So, der letzte Arbeitstag ist angebrochen und jetzt geht es dann wohl wirklich ganz schnell und Freitag und Samstag sind da
Gestern habe ich noch mein Eheversprechen geschrieben...ging plötzlich ganz leicht von der Hand und für GG Geschenke eingepackt. Er hat morgen noch Geburi und zudem sein Hochzeitsgeschenk.
Morgen kommen dann meine Eltern und meine Schwester mit Familie am Flugi an und dann gehts langsam los...

@Aufregung
bei mir hält es sich immer noch in Grenzen und nur in etwas ruhigeren Minuten, wenn ich über alles nachdenken kann, kommt etwas Nervosität auf Wie ist es bei euch? Jusi, bei dir? du bist ja morgen als erste 'dran'.

@Wetter
sieht gut aus

12.09.12 07:57
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana
WOW, so cool von deinem Team!

12.09.12 08:36
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Hab heute auch meinen letzten, ledigen, Arbeitstag...

@Auftregung
denke die Aufregung wir dann bei mir am Donnerstsag Abend so richtig kommen. Bereits etwas am Mittag wenn ich meine sieben Sachen ins Auto packe und los fahre... "hab ich nun alles"..... "hab ich auch nichts vergessen"... werde mich wohl selbst um den Verstand bringen.

@Wetter
Ja Piratenbraut da hast du recht, das Wetter sieht bis jetzt tiptop aus. Sonnig, leicht bewölkt (ist ja auch besser für die Fotos) und nicht zu heiss....

12.09.12 09:14
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hab langsam echt keine Kraft mehr mich ab unserem TZ zu ärgern. Gestern Abend haben die beiden noch geschrieben, abgemacht war dass er am Donnerstag Abend zu meine GG kommt, da übernachtet und ihm am Freitag hilf mit anziehen und einfach da ist.... das Programm war, einfach gemütlich eine Film schauen mit einem Bier und einer Packung Chips....
Schon vor einer Woche meinte er, dass er dann am Freitag noch nach Hause geht um sich fertig zu machen und GG in der steigenden Nervosität alleine lässt.
Nun hat der Gute gemeint, es mag nicht, möchte auch nach Hause.... sie treffen sich nun in der Stadt, obwohl GG einfach gemütlich Zuhause sein wollte.... es muss einfach IMMER nach seinem Kopf gehen.

werde ihm wohl nach der HZ einen Brief schreiben und ihm mitteilen dass ich sehr entäuscht von ihm bin. Der Brief wird NUR von mir sein und ich will meinen GG auch nicht da mit rein ziehen,denn es war bis anhin ein guter Freund aber das Verhältnis hat sich jetzt auch schon geändert! Mag ihm die neue Liebe ja wirklich gönnen aber dass nun alles nach seinem Gring (auch wegen der Neuen) laufen muss geht bei mir einfach nicht rein.

12.09.12 09:38
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@girl: vielen dank für die tollen fotos, dein kleid war mega!

@maya: ah so schön, meines ist seit samstag bei mir

@piratenbraut: jaaa, mein letzter tag als ledige frau morgen ist es soweit *bibber* aber es geht eigentlich noch, im moment hab‘ ich im geschäft noch zu tun, hab‘ noch keine zeit, heute nach feierabend wird es dann wahrscheinlich schlimmer

was schenkst du deinem gg? *gwundrig*

@wetter: finde es etwas doof, hat es so stark geregnet, ei unserem apéro-ort ist momentan alles matschig… mal schauen ob es noch besser wird... aber man kann ja nicht alles haben... ansonsten sieht es seeeeehr gut aus für am samstag, ich freue mich
bis jetzt haben sie für morgen auch regen gemeldet, heute sieht es schon besser aus, wäre toll, wenn es am nachmittag auch noch etwas trocken wäre…

@geschenke: hab‘ am montag noch das türschild für gg fertig gemacht… werden wir dann morgen noch kurz montieren wenn gg mit dem tz draussen wartet mein hoodie ist auch pünktlich angekommen, bin ja auf ggs augen gespannt

12.09.12 09:55
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
zum Zivilen schenke ich ihm einen schönen Fülli mit der Gravur seines neuen Namens (er ändert ja den Namen) und zum Kirchlichen ein Liebesschloss, welches ich dann mit ihm in Paris befestigen möchte (dort haben wir uns verlobt).

mir geht es auch so mit der Aufregung...kommt wohl erst, wenn ich das Büro hinter mir gelassen haben

Wetter: drücke dir für morgen die Daumen und auch dafür, dass euer Apéroplatz noch abtrocknet.

cool, sind das Schild und der Hoodie noch pünktlich gekommen!

@lululuana
Ach, euer TZ ist wirklich nicht so der Hit Versuch dich nicht mehr zu ärgern
Willst du deinem GG denn gar nichts von dem Brief sagen?

12.09.12 10:11
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Doch doch ich hab ihm gestern gesagt dass ich seinem TZ nach der HZ einen Brief schriben will und wohl auch werde. Aber ich möchte den Brief von mir aus schreiben und nicht von uns. Möchte die Freundschaft der beiden nicht noch mehr traktieren,diese hat nun schon etwas gelitten wobei der TZ das wohl gar nid merkt.

12.09.12 10:14
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:
@Piratenbraut
Doch doch ich hab ihm gestern gesagt dass ich seinem TZ nach der HZ einen Brief schriben will und wohl auch werde. Aber ich möchte den Brief von mir aus schreiben und nicht von uns. Möchte die Freundschaft der beiden nicht noch mehr traktieren,diese hat nun schon etwas gelitten wobei der TZ das wohl gar nid merkt.

find ich gut. Auch dass dein GG davon weiss und anscheinend einverstanden ist. Stimmt, kannt der TZ ja auch nicht merken, wenn er nur mit sich beschäftigt ist

12.09.12 11:40
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Olà Olààààààh

So cool, ez dünd au no die übrige Spätsommerbrüt eri letschte Arbeitstäg als ledigi verbringe. I muess no hüt ond morn schaffe. Am Fritig esch de sZivile.

I ha emmer noni glueget was für Wetter das esch......... Nemes wies chonnt. Aber för nächst Wuche am Samstig wirdi sicher öfters go de Wetterbricht luege :) Ond WEHE es REGNET!!!

@ cutebride
Oooh du hesch dis Kleid daheim! So schön :)

@ lululuana
Esch jo mega herzig vo dim Team
Nerv di nüm abem Trauzüge. Es wird au ohni sini Hilf guet go. Findes au schad, dass er nedmol für sHochzit das chan mache, was er vorgschlage händ. I würd GG aber scho vom Brief verzelle. Vellecht besch nach de Hochzit au nüm soo gnervt ond denn magsch di gar nöm om en Brief bemüehe.

@ piratenbraut
Ich muess sEheverspreche au no mache. Aber mer übergänds eus ide Seychelle :) Villicht dünd mers den ine Fläschepost und schickeds is Meer... Mol luege...

@ jusi
Huiii, ich freu mich für dich. Der letzte Abend ist doch etwas schönes. Ich hoffe ihr könnt ihn richtig geniessen.

@ Nervosität
Es haltet sech no in Grenze. Fürs Zivile beni gar noni so nervös. Aber es foht langsam a chribbele. I glaube mer esch noni bewusst, was ide nächste Täg und Wuche alles abgoht... Also am Fritig morge werdi ganz sicher nervös sie und die nächst Wuche glaub jede Tag
Aktuell fohni a spinne. I ha super Luune ond be chli ufdreit. Lieber so als dasi unausstehlich wär.

Uuund i neme jede Obe es Baldrian zum schlofe ond i luege au, dasi meh schlofe als üblich. Mini Huut het extrem glitte unterem letschte Stress vode Vorbereitige. Ez muess das eifach alles beruhige ond heile. Es gseht guet us :)

@ Kleid
Hüt Obig muessi no mis ziviler-Brutkleid ändere. Es esch mer bitz zgross worde, ez muessi no bitz ineh. Aber dasch jo kes Problem :)

sHochzitskleid chani nächst Wuche am Zisitg go hole. Denn muess eifach alles sitze, i bruches jo de am Samstig :)
Ben chli nervös, well i ned weiss ob alles guet usecho esch ond obs mer "no gfallt". Es gfallt mer bestimmt no, aber i muess es eifach nomol träge und es muess alles passe, damit i total überzoge be. Be halt sehr heikel was das betrifft..... keis Wunder

Uuuuund i be sooooooooooo gspannt uf min Struss för sZivile. Ha ere eifach Farbe gnennt wo selled drin sie. Sie macht eifach mal was Wird sicher super! Hoffentlich vergässe mer ned diversi Föteli zmache. Zeige euch denn es paari :)

Also er NOCH-ledige, i wünsche euch en wunderschöni letschti Zit vorem grosse Tag und dass er ned zfest nervös send. Aber bitzli ghört jo dezue

 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 176 .. 183
Vielleicht   August-September   bearbeitet   richtig   einfach   Zuletzt   september   Wünsche   heiraten   wirklich   Spätsommer-Bräute   zusammen   lululuana   natürlich   irgendwie   eigentlich   gespannt   Hochzeit   Trauung   Piratenbraut