| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 177 .. 183
12.09.12 13:49
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

danke euch, ich freue mich auf morgen

wird schon alles gut kommen, wetter, apéro-platz, und und und...

saerli: hoffe, dass sich deine haut noch beruhigt, aber es klingt ja positiv! drück dir die daumen!
und dein kleid wird dir sicher noch gefallen es ist so schon wunderschön und wenn dann noch alles angepasst ist... hoffe es auf jeden fall, dass es dich umhaut

12.09.12 13:50
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cooles geschenk lululuana hab' das foto vorhin doch glatt übersehen

12.09.12 13:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

muss nun am Abend mal die Kubel lösen damit ich ein Blech rausnehmen kann und dann schauen was überhaupt drin ist... den irgendetwas ist noch drin, ich schätze eben einen Zustupf für die Flitterwochen...

12.09.12 17:14
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ lululuana
Das ist ja mega lieb von deinem Team.
Schad, dass ihr so Probleme mit dem TZ habt.

@ Jusi
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag

Nervosität
Ich bin seit heute nervös. Hoffe das wird wieder besser.

Mit dem Wetter sieht es ja ganz gut aus

12.09.12 22:48
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Jusi

ich wünsche dir morgen einen ganz, ganz schönen und unvergesslichen Tag mit vielen schönen Emotionen

geniesse jede Sekunde!

alles Gute
Piratenbraut

13.09.12 08:22
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Jusi

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag

@ Nervosität......
Ich habe die ganze Nacht NICHT geschlafen, trotz Baldrian...... Es hat unbewusst nicht aufgehört zu rattern. Langsam werde ich doch etwas nervös.

@ ziviles Kleid
Habe gestern noch mein Kleid eingenommen und muss eine Lösung finden wenns kalt ist (wobei morgen solls ja besser sein). Ich hab keine passende Jacke! Wie wärs, wenn ich frech einfach eine tolle Jeansacke (super Schnitt, ähnlich wie ein Bolero!) dazu anziehe für draussen??? Es ist ja "nur" das zivile, da möchte ich nicht 100% Braut sein. Zudem ist mein Strauss blau, bordeaux, grün usw...
Findet ihr das blöd?
Mit der weissen Stola ist es mir ein bisschen "zu viel" und unwohl, weil das Ding aus Organza ist und sowieso nur immer runter rutscht.

Datei-Anhänge
Ziviles_Kleid.jpg Ziviles_Kleid.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

13.09.12 08:25
Daninici10

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli: Ich find das eine gute Idee. Ich mag so Stilbrüche und mit dem Blau in deinem Strauss sieht das sicher toll aus.

13.09.12 08:27
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke, das beruhigt mich. Dann bin ich doch nicht so "daneben" :) Die Floristin macht mir dann noch eine Blume in die Haare :)

13.09.12 08:29
Daninici10

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Schön, bin scho gespannt wie du dann aussiehst

14.09.12 09:29
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich wünsch allne Brüt vo däm Weekend ä wunderschöni Trauuig und äs superschöns Fescht mit vielne unvergässliche Moment. Gnüsseds

 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 177 .. 183
richtig   Piratenbraut   August-September   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   september   einfach   eigentlich   Vielleicht   Hochzeit   natürlich   heiraten   bearbeitet   irgendwie   wirklich   gespannt   Wünsche   zusammen   lululuana   Trauung