Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 178 .. 183
|
15.09.12 10:02
soraya1
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo ihr Lieben
@this-Weekend-Brides: Ich wünsche allen, die dieses Wochenende ihren grossen Tag feiern: alles Gute. Einen waren Traumtag den sie ihr Leben lang in den Herzen tragen könnnen. Viele liebe Grüsse
@Anig: Das klingt toll. Ich bin schon total gespannt auf die Bilder der Zeremonie. Ich kann mir gut vorstellen das die Kleider ungewohnt waren. Aber ich bin sicher, sie haben dir super gestanden.
@Me: Zurück aus den Flittis seit Mitternacht. Es war traumhaft. Falls irgendwer Schlossferien in Ungarn, Wien und der Slowakei machen will, es ist super. Wir konnten so die Seele baumeln lassen und unsere letzten Tage zu zweit geniessen. Im Schlosspark schländern, Tiere beobachten, Velofahren, Shoppen, mega lecker essen, am Prater Riesenrad fahren wie bei unserer Verlobung und mein absolutes Highlith. Weil ich so gerne Pferde hab, hat mir der Kutscher in Ungarn das Kutschieren beigebracht (er fand es auch toll sich kutschieren zu lassen).
Das Schloss, in dem wir waren, bietet die Traumhochzeit für mache Forumsbraut an. Im Zelt (bezahlbar) mit Trauung im wunderschönen Schlosspark.
Total schön. Und eine wunderschöne, eigene Schlosskapelle (eigentlich sogar 2, eine im Schloss und eine nebenan) haben sie auch. Die Suits sind ebenfalls toll (wir wurden Upgegrated) Es war auf jeden Fall wunderschön.
@Wegwerfkammera: Wir hatten 3 Kammeras ausgelegt. 1 war am nächsten Tag noch da (leider waren sie im Notfallkorb auf dem öffentlichen Wc gelandet). Ich bin froh das ich sie nur auf CD bestellt habe (für alle die das auch möchten, fotoblitz bietet das an). Von allen Fotos waren 3 "brauchbar". Sehr schade. Aber 1 Foto zeigt das Hotelpersonal wie sie auch mitgefeiert haben, und ist für uns unbezahlbar. Es war so süss, wie sie sich gefreut haben und noch nachts um 4 Uhr mit uns allen angestossen haben. (aber ich weiche mal wieder vom Thema ab)
Zuletzt bearbeitet am 15.09.12 10:04
|
|
|
|
|
16.09.12 00:59
Pepita2012
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
An alle Bräute ein wunderschönes Wochende! Mein Bericht mit Foto folgt noch....wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag am 08.09.12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 178 .. 183