| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 178 .. 183
15.09.12 10:02
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben

@this-Weekend-Brides: Ich wünsche allen, die dieses Wochenende ihren grossen Tag feiern: alles Gute. Einen waren Traumtag den sie ihr Leben lang in den Herzen tragen könnnen. Viele liebe Grüsse

@Anig: Das klingt toll. Ich bin schon total gespannt auf die Bilder der Zeremonie. Ich kann mir gut vorstellen das die Kleider ungewohnt waren. Aber ich bin sicher, sie haben dir super gestanden.

@Me: Zurück aus den Flittis seit Mitternacht. Es war traumhaft. Falls irgendwer Schlossferien in Ungarn, Wien und der Slowakei machen will, es ist super. Wir konnten so die Seele baumeln lassen und unsere letzten Tage zu zweit geniessen. Im Schlosspark schländern, Tiere beobachten, Velofahren, Shoppen, mega lecker essen, am Prater Riesenrad fahren wie bei unserer Verlobung und mein absolutes Highlith. Weil ich so gerne Pferde hab, hat mir der Kutscher in Ungarn das Kutschieren beigebracht (er fand es auch toll sich kutschieren zu lassen).

Das Schloss, in dem wir waren, bietet die Traumhochzeit für mache Forumsbraut an. Im Zelt (bezahlbar) mit Trauung im wunderschönen Schlosspark.


Total schön. Und eine wunderschöne, eigene Schlosskapelle (eigentlich sogar 2, eine im Schloss und eine nebenan) haben sie auch. Die Suits sind ebenfalls toll (wir wurden Upgegrated)
Es war auf jeden Fall wunderschön.

@Wegwerfkammera: Wir hatten 3 Kammeras ausgelegt. 1 war am nächsten Tag noch da (leider waren sie im Notfallkorb auf dem öffentlichen Wc gelandet). Ich bin froh das ich sie nur auf CD bestellt habe (für alle die das auch möchten, fotoblitz bietet das an). Von allen Fotos waren 3 "brauchbar". Sehr schade. Aber 1 Foto zeigt das Hotelpersonal wie sie auch mitgefeiert haben, und ist für uns unbezahlbar. Es war so süss, wie sie sich gefreut haben und noch nachts um 4 Uhr mit uns allen angestossen haben. (aber ich weiche mal wieder vom Thema ab)

Zuletzt bearbeitet am 15.09.12 10:04

15.09.12 17:46
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben

Das Wetter ist ja perfekt heute! So soll es nächsten Samstag auch sein
Ich hoffe, die Bräute von diesem Wochenende haben eine super schöne Feier gehabt (und werden sie noch weiterhin haben)

@ Angi, wow ich bin ja soo gespannt auf deine Erzählungen. Geniesst es so fest ihr könnt!

@ Soraya, das ist ja schön....... wow! Schade, dass das mit den Kameras nicht so gut geklappt hat. Aber ihr habt ja viiiiele andere tolle Bilder :)
Schlossferien, das klingt toll! Darauf wäre ich bisher noch gar nicht gekommen. Vielleicht können wir das auch mal machen, wobei GG bestimmt andere Ferien bevorzugt... Mal sehen. Willkommen zurück

@ me... Wir haben gestern zivil geheiratet
Einen Saerli-Bericht habe ich nun auch endlich gestartet :) Ihr findet ihn hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...ing-15_192.html

So, nun fange ich mal an zu kochen, es gibt Auflauf... GG ist beim biken und hat sicher hunger

Liebe Grüsse an alle und ein tolles Wochenende

16.09.12 00:59
Pepita2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

An alle Bräute ein wunderschönes Wochende!
Mein Bericht mit Foto folgt noch....wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag am 08.09.12

16.09.12 09:37
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya

Hier ein Bild

Datei-Anhänge
zeremonie7.jpg zeremonie7.jpg (88x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

zeremonie10.jpg zeremonie10.jpg (77x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

zeremonie12.jpg zeremonie12.jpg (87x)

Mime-Type: image/jpeg, 77 kB

16.09.12 09:38
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
Hallo ihr Lieben

Das Wetter ist ja perfekt heute! So soll es nächsten Samstag auch sein
Ich hoffe, die Bräute von diesem Wochenende haben eine super schöne Feier gehabt (und werden sie noch weiterhin haben)

@ Angi, wow ich bin ja soo gespannt auf deine Erzählungen. Geniesst es so fest ihr könnt!

Liebe Grüsse an alle und ein tolles Wochenende

Juhuuuuuuu, ich gratuliere Euch! Du hast supi ausgesehen!!!

16.09.12 10:07
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Saerli: Herzliche Gratulation. Das Kleid hat dir super gestanden. Jetzt weiss ich auch wie ich mein Tanzkleid (ist ja fast gleich) legere kombinieren kann, wenn ich mal gelegenheit haben sollte. Jeans kommt echt gut.
Vielen Dank für deinen entspannten Bericht. Das klingt sehr schön. Mit der Aussicht vom Schloss und der Emotionalen Trauung und der Herzlichkeit eurer Eltern. Auch deine ehemalige Lehrmeisterin war super süss.

Schlossurlaub: Mein GG war anfangs auch nicht so begeistert. Aber als er dann dort war, war er kaum mehr zu bremsen und wollte undbedingt den Schlossgeheimnissen auf den Grund kommen. Wir werden sicherlich wieder dahin fahren. Dann vieleicht mit meinen oder seinen Eltern.

@Angi: Also ich finde das hat euch super gestanden. Du siehst sehr süss darin aus.

@Pepita: Herzliche Gratulation. Ich bin schon total gespannt.

@Me: Wir haben gestern noch dem Tätschmeister sein Dankeschön vorbei gebracht. Er hat sich u mega gefreut. Wirklich süss.
Jetzt muss ich mich noch für meinen ersten Studiumstag vorbereiten. Ich bin super nervös.

17.09.12 10:24
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Ladies

Ich melde mich als verheiratet zurück... ha vorhin die Fototaschen bschriftet und war schon etwas komisch einen anderen Namen zu schreiben als die letzten 26 Jahre...

Mein Bericht wird folgen, hatte momentan noch keine Zeit wirklich hinzusitzen und einfach zu schreiben. Da ich ja auch immer gerne die Berichte der andere Bräute gelesen habe und auch die Bilder gerne anschaue, möchte ich euch unseren Tag nicht vorenthalten. Ich sehe zu dass ich heute oder morgen den Bericht schreiben kann. Bin immer noch daran meine Gedanken etwas zu "büschele" denn es ist so vielen passiert an dem Tag...

17.09.12 12:02
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Lululuana, herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Lass dich nicht "stressen". Mein Bericht von der kirchlichen Hochzeit wird wohl erst nach den Flitterwochen kommen

Vielen Dank Soraya Und einen guten Start im Studium :)

Angi, ich finde auch, dass es super aussah :) Du kannst doch alles tragen und es sieht immer noch hübsch aus, weil du einfach eine hübsche bist

Herzlichen Glückwunsch Pepita

18.09.12 05:01
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:

Angi, ich finde auch, dass es super aussah :) Du kannst doch alles tragen und es sieht immer noch hübsch aus, weil du einfach eine hübsche bist


18.09.12 09:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So, ich habs geschafft.....

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...15_193_1.html#2

es wurde einfach viel mehr als ich wollte... aber plötzlich schrieben meine Hände wie von selbst!

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:39

 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 178 .. 183
Piratenbraut   irgendwie   september   natürlich   lululuana   Wünsche   wirklich   Spätsommer-Bräute   einfach   Trauung   heiraten   richtig   Zuletzt   gespannt   bearbeitet   zusammen   August-September   eigentlich   Vielleicht   Hochzeit