| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 183
18.09.12 11:59
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ lululuana herzliche Gratulation und vielen Dank für den Bericht und ein erstes Eindruck-Foto
@ Saerli auch herzliche Gratulation dass Jeans Jäckli sieht super aus zum Kleid! Was trägst du am Samstag oben rum wenn es nicht sooo warm ist?

@me durfte am Freitag mein Kleid abholen, als mich meine TZ zu Hause abgeladen hatte und ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit meinem GG gefreut hatte, schlug mir bereits beim Eingang verschiedene Frauendüfte entgegen, so sassen dann meine 9 Girls in der dunklen Wohnung und warteten auf mich. Mein GG wurde bereits von seinen Kumpels entführt und man berichtete mir, dass er nicht zu Hause schlief. Wir hatten dan einen gemütlichen, sehr lustigen Abend mit Pizza und dem Film magic Mike, später erschien dan noch eine Dame mit Ihrem Arsenal von Toys4woman und es wurde rege Eingekauft
hatte am Samstag meinen Poltertag. Meine Girls holten mich zu Hause ab und ich musste
Ungeschminkt und Unfrisiert aus dem Haus was mir nicht so gefiel. Als erstes mit meinem Polterabend Shirt (the next Desperate Houswife) und einem pinkigen Tü Tü an die Bahnhofstrasse Süsses verkaufen, als alle merkten dass mir das überhaupt kein Spass machte und ich auch nur wenig verkaufte, wurde ich erlöst. So ging es weiter mit verbundenen Augen richtung Albisrieden, wo mir dann in einem Fotostudio die Augenbinde abgenommen wurde. Dass war echt toll ich wurde professionel geschminkt und bekamm ein weiss/schwarzes Kleid mit einer schwarzen Fliege, meine Girls hatten alle ein schwarzes Kleid und eine pinkige Fliege, es gab soooo geile Fotos (folgen so bald ich eines habe) nach dem 3 Stündigen Shooting wurden wir von einer Pinkigen Hummerlimousine abgeholt und ins Casa Loca gefahren wo wir bei Fajitas und Margheritas den abend ausklingen liessen!

Am Donnerstag ist unser ziviles Hochzeit welches aber nur im kleinen Rahmen stattfindet und am Samstag unser grosses Fest zu dem ich langsam nervös werde (merke es vorallem im Magen) hoffe auf Gutes Wetter obwohl es zur Zeit nicht so toll aussieht! Aber die Wetterfrösche sind sich noch nicht ganz sicher, bitte einfach kein Regen!!

19.09.12 10:46
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zottel

Naa, bist du nervös??
Bei mir ist alles noch normal. Ab und zu kommt ein kleiner Nervositätsanfall :))

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Ich hoffe ihr habt morgen eine schöne zivile Trauung und am Samstag dann ein mega super Fest!!!!
Ich werde wieder die Jeansjacke tragen, falls es regnet und kalt ist
Mein Kleid ist jetzt auch zu Hause und es ist mega schön geworden. Bin so froh!

19.09.12 10:56
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

ich melde mich auch wieder zurück...und zwar verheiratet

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und schweben immer noch auf Wolke 7. Die Emotionen, Aufregung und die vielen wunderbaren Momente sind unbeschreiblich. Unsere Familien, Freunde, Arbeitskollegen etc. haben zu einem wundervollen Fest beigetragen, alles lief reibungslos und auch das Wetter war perfekt. Ich kann noch gar nicht so viel schreiben: wir sind noch völlig geflasht, müssen erst noch alles verarbeiten und dazu haben wir ja ab heute in den Flittis Zeit Es war auf jeden Fall noch 1000x schöner als in unseren schönsten Träumen.
Mein ausführlicher Bericht folgt also erst in ca. 4 Wochen. Ein Vorfreude-Foto füg ich aber schon einmal bei

Ich wünsche allen Bräuten, die noch folgen, eine unvergessliche und wunderschöne Hochzeit. Geniesst jede Sekunde...es ist unglaublich! Ich denke an euch und drücke für das Wetter die Daumen!


Liebe Grüsse
Piratenbraut

Zuletzt bearbeitet am 19.09.12 10:57

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (65x)

Mime-Type: image/jpeg, 141 kB

19.09.12 11:26
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Piratenbraut

Herzlich Willkommen bei den Bräuten
Es ist wirklich ein tolles, schönes, unbeschreibliches Gefühl - Verheiratet zu sein!!!

Dangge für Deinen kleinen Bericht und ich freue mich bereits auf den grossen
traumhaft, schönes Foto, sehr Romantisch

ich wünsche Euch alles Gute und viel spass in den Flittis, geniesst diese tolle Zeit

Liebs Griessli

19.09.12 11:32
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Zottel:
@me durfte am Freitag mein Kleid abholen, als mich meine TZ zu Hause abgeladen hatte und ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit meinem GG gefreut hatte, schlug mir bereits beim Eingang verschiedene Frauendüfte entgegen, so sassen dann meine 9 Girls in der dunklen Wohnung und warteten auf mich. Mein GG wurde bereits von seinen Kumpels entführt und man berichtete mir, dass er nicht zu Hause schlief. Wir hatten dan einen gemütlichen, sehr lustigen Abend mit Pizza und dem Film magic Mike, später erschien dan noch eine Dame mit Ihrem Arsenal von Toys4woman und es wurde rege Eingekauft
hatte am Samstag meinen Poltertag. Meine Girls holten mich zu Hause ab und ich musste
Ungeschminkt und Unfrisiert aus dem Haus was mir nicht so gefiel. Als erstes mit meinem Polterabend Shirt (the next Desperate Houswife) und einem pinkigen Tü Tü an die Bahnhofstrasse Süsses verkaufen, als alle merkten dass mir das überhaupt kein Spass machte und ich auch nur wenig verkaufte, wurde ich erlöst. So ging es weiter mit verbundenen Augen richtung Albisrieden, wo mir dann in einem Fotostudio die Augenbinde abgenommen wurde. Dass war echt toll ich wurde professionel geschminkt und bekamm ein weiss/schwarzes Kleid mit einer schwarzen Fliege, meine Girls hatten alle ein schwarzes Kleid und eine pinkige Fliege, es gab soooo geile Fotos (folgen so bald ich eines habe) nach dem 3 Stündigen Shooting wurden wir von einer Pinkigen Hummerlimousine abgeholt und ins Casa Loca gefahren wo wir bei Fajitas und Margheritas den abend ausklingen liessen!

Am Donnerstag ist unser ziviles Hochzeit welches aber nur im kleinen Rahmen stattfindet und am Samstag unser grosses Fest zu dem ich langsam nervös werde (merke es vorallem im Magen) hoffe auf Gutes Wetter obwohl es zur Zeit nicht so toll aussieht! Aber die Wetterfrösche sind sich noch nicht ganz sicher, bitte einfach kein Regen!!




Wow, das hört sich ja mega toll an Coole Idee

ich wünsche Dir für morgen einen wunderschönen Tag, geniesse es! Es ist so schnell vorbei
Mit dem Wetter habt ihr ja Glück, es wird ein super, sonniger Tag.

Freue mich dann wieder von Dir zu lesen

Griessli

Zuletzt bearbeitet am 19.09.12 11:35

19.09.12 12:35
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Steph vielen Dank
@ Saerli ja teilweise bin ich schon nervös, mag auch nichts essen! Nur dass doofe Wetter macht mir Kopfzerbrechen! Ich weiss ja dass ich nichts ändern kann, aber es nervt trotzdem total

19.09.12 13:47
dia

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi
Wooooow ihr händ mega toll usgseh! Ich find d farb stoht dir super vom kleid!! Wenn hesch denn s gäle a ka? Bi jo gspannt was de verzellsch wenn ich di s nägst mol gseh...

@piratenbraut
Mega schönes foto, richtig romantisch!!!
Ich wünsch dir no alles liebi und für euri gmeinsami zuekunft nume s best!

Lg, dia

20.09.12 15:54
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mi düechts es wird hie inne geng wie ruhiger.... es geit am Ändi zue mit dä Spätsummerbrüt....

wet mi mal bi öich allne bedanke. Ier schtöht eim geng mit Rat zur Site, heit öii Meinig immer offe gleit und mier teilwiis würklech super witrgholfe. O hets mega Spass gmacht d Entwickig vor Planig vo jedere vo öich chönne mitvrfolge und de am Schluss dr Bricht z läse und d Föteli z gseh!

Irgendwie chunt d Wehmuet geng wie meh, zum einte will DÄ TAG jetz eifach düre isch, mier hei alli so druf bibberet und schwups.... scho widr vrbi! und natürlech zum andere o, wils hie äbe geng wie ruhiger wird...

hoffe mier bringe das würklech eis häre mitemne Träffe, wenn de alli ihre gross Tag hei dörfe erläbe!

20.09.12 17:18
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo lululuana
Da hast du recht, still ist es geworden. Aber viel gibt es einfach nicht mehr, dass ich schreiben kann. Und warscheinich geht es vielen ähnlich.
Diese Nachwehmut, die du beschreibst, befällt anscheinend viele. Ich hatte die glücklicherweise nur eine kleine Nachflitterwochen wehmut (es war einfach zu schön gewesen). Es ist eine grosse Umstellung zurück ins normale Leben zurückzukehren. Ich hoffe du hast es bald hinter dir. Hilft es dir etwas neues zu planen (ein Ausflug, Ferien, neues Hobby,..), sodass du dich auf etwas anderes freuen kannst (das hilft bei mir)?
Ich glaub schon dass das Treffen zustande kommt. Aber warscheinlich einfach nicht mit allen. Aber es wäre super cool die ganzen Fotobücher bestaunen zu können.
I bi übrigens das Wuchenend wieder det. Wen no möchtisch ;-) De chö mer chli schwelge.
Für t Box wirds aber nid lange. Sie isch no i GB. Die sie übrigens 22,5 kg.
Liebs Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 20.09.12 17:20

20.09.12 19:12
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Soraya, so schwär? Botz..... Da bini ja schpannt!
Mier si nid dobe dises Wucheänd, müesse ufe Camping ga ineruumeund wenns troche isch no z Vorzält abboue... Gmacht isch gmacht obwohl dass es üs nid so drumm isch! Das Wucheänd hei mier äbe no Hilf,de geit scho viel schneller!
Süsch wäri also sofort drbi gsi... Abr wenn ier uf em Heiwäg gluscht uf es Kafi heit, de eifach mälde!

Ha äbe o grad nüm z vrzelle, cha de no Föteli lade abr mier warte äbe geng no druf... Si sälbr ganz hibelig und all Tag weni vom wärchr hei chume seckleni fasch zum Briefchaschte abr bis jetz isch geng alles andere drin gsi....

 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 183
natürlich   Hochzeit   zusammen   August-September   bearbeitet   einfach   richtig   gespannt   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   wirklich   eigentlich   september   lululuana   Wünsche   irgendwie   heiraten   Vielleicht   Piratenbraut   Trauung