| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 183
21.09.12 08:48
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich gratuliere no allne Frisch-Verhüratete ganz herzlich und wünsche Eu alles Gueti für Eui gmeinsam Zuekunft

Und allne Brüt vo däm Weekend wünsch ich ä wunderschöns Hochzig mit unvergässliche Moment und schöne Überraschige

21.09.12 09:42
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke Keks :)

sWetter schiint bes uf de letscht Moment ungwüss. Ez esch die ganz Wuche so schön gsi ond morn sells regne
Es wär so schön, wenns wenigstens trocke blibt am Tag.

Drucked bitte alli de Duume, damit mer chli Sonne händ

21.09.12 09:53
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli alli vrfüegbare Düüme und Pfötleni si drückt!
wünsche dier vo Härze guets Wättr odr de uf jede Fall eifach troche! es wär diers z gönne!!!!!!

21.09.12 09:57
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

danke lululuana :) Pfötli häts ja scho viel :)

21.09.12 09:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

das isch so Saerli...


so, ha mi jetz grad für ä Cupcake Bachkurs agmäldet das het mi scho laaang gluschtet und jetz hani eine gfunde. Ah und am 27. geits los mit em Disco Fox Kurs, dä wette mier ja o scho sit eh und je mache und jetz ändlech hei mier üs agmäldet, fröiie mi richtig druf. Nöii Ufgabe si bitter nötig!

21.09.12 10:53
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo miteinander melde mich auch zurück als verheiratete Frau seit gestern, es war ein wunderschoner Tag und ich kann es noch gar nicht glauben dass ich jetzt unter der Haube bin heute gibt es noch einiges vorzubereiten für unser Fest morgen, aber wir wollten zu erst nochmals ausschlafen da wir beide chli am "kränkeln" sind, konnten wir noch nicht alles erledigen für morgen, dann muss ich ja auch noch meine Tasche packen da ich ja heute nacht bei meinen Eltern bin. Die Nervosität steigt langsam, doch vor meinem Polterweekend letzte Woche war ich viel nervöser da ich nicht wusste was passiert. Das grösste Sorgenkind ist aber immernoch etwas dass ich nicht ändern kann, dass Wetter! Es ist sooo gemein heute schön, Samstag regen und Sonntag schön. Wolten doch unbedingt unsere beiden Aperos draussen durchführen und unser Fotoshotting nicht im Regen, bin Bescheiden geworden und hoffe nun dass es einfach beim Shooting nicht regnet! So!! Genug geklagt ich freue mich doch auf Morgen dann ist es doch scheiss egal wie dass Wetter wird, es wird mein schönster Tag im Leben !!!

21.09.12 11:44
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Genau Zottel :) Wir teilen das Wetter-Leid. Aber wer weiss, vielleicht wird es trotzdem schön :)
Bei meiner Freundin sollte es richtig heftig regnen, wie auch schon am Tag davor... Aber es war perfektes Wetter :))

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen und dass ihr es trotz Wetter geniessen könnt! Wir machen einfach das beste daraus

21.09.12 11:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mädels, die Daume sind gedrückt, da kann es doch nur gut kommen!

21.09.12 12:21
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich wünsche Dir auch einen unvergesslichen Tag!! Bist du schon nervös? Wir rocken unsere HZ auch bei jedem Wetter

saerli:
Genau Zottel :) Wir teilen das Wetter-Leid. Aber wer weiss, vielleicht wird es trotzdem schön :)
Bei meiner Freundin sollte es richtig heftig regnen, wie auch schon am Tag davor... Aber es war perfektes Wetter :))

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen und dass ihr es trotz Wetter geniessen könnt! Wir machen einfach das beste daraus

21.09.12 13:25
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Wochenendbräute: Ich wünsche euch ein super schönes und unvergessliches Fest! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Und obendrauf hoffe ich für euch auf einen regenfreien Samstag! *Daumendrück* Ich kenn das - bei uns war kalt und Regen angesagt - ein unangenehmes Gefühl - wir hatten schlussendlich Glück - aber der Tag wird so oder so super - lasst euch die Stimmung nicht verderben!
@Saerli: Ich freu mich so, dass ich morgen euch beide sehen darf! *Knuddel*

 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 183
richtig   Piratenbraut   heiraten   Trauung   irgendwie   Wünsche   lululuana   einfach   eigentlich   zusammen   bearbeitet   september   gespannt   natürlich   August-September   Spätsommer-Bräute   wirklich   Hochzeit   Zuletzt   Vielleicht