Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 183
|
|
|
|
|
23.09.12 19:42
Prisi87
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Liebi Saerli
Auch von mir alles alles Gute und herzlichi Gratulation! War Gestern auch an einer Hochzeit und es war trotz Regenwetter einfach unglaublich schön! Hauptsach ist doch, dass man es am Fest schön hatte Schöni Feriä!
|
|
|
|
23.09.12 20:43
Zottel
|
Hallo zusammen Auch wir hatten gestern unsere unvergessliche, wunderschöne, Emotionale Hochzeit! Haben nur 3 Stunden geschlafen, muss erst mal alles verarbeiten werde mich aber natürlich auch mit einem Bericht und den ersten Fotos melden!
|
|
|
24.09.12 08:16
lululuana
|
@saerli Als ich am morgen aufgewacht bin und sofort einen Blick nach draussen riskierte musste ich echt an dich denken. Dachte nur, das darf doch nicht wahr sein. Die Hoffnung hatte ich immer noch dass es dann noch etwas besser wird, aber war leider nicht der Fall. Nun freut es mich umso mehr zu lesen, dass ihr es trotz dem schlechten Wetter einen super Tag hattet. Auch ich freue mich natürlich auf deinen Bericht und Bilder... aber nun geniesst erst mal eure Flitterwochen, danach hast du noch genügen Zeit um uns mit deinem Bericht aus den Socken zu hauen!
@Zottel Auch von dir schön zu hören dass der Tag einfach super war. Lasst euch Zeit mit dem Verarbeiten des Tages!!!!! Freue mich auch bei dir über den Bericht und Bilder.
@me Wir haben uns am Wochenende entschieden noche in After-Wedding-Shooting zu machen. Da wir ziemlich in Zeitdruck gekommen sind konnte wir nur die "Standard-Fotos" machen und leider nichts anderes. Das hat mich nun immer wie mehr gestresst. Unsere Fotografin war sofort dafür dass wir erneut shooten, das Datum ist nun der 6. Oktober. Ich freue mich riesig, vorallem auch, dass ich noch mals das Kleid anziehen kann.....*juhuiiiiiiiiiiii* Auch haben wir gestern unseren Kurztripp (Mini-Honeymoons) nach Berlin gebucht. Hoffe das hat alles geklappt, denn die KK läuft noch auf den alten Namen, aber gemeldet habe ich dies letzte Woche schon... drückt uns die Daumen, ansonsten stehen wir dann wohl mit abgesägten Hosen am Flughafen ZH... am 7. Oktober gehts los, bis Mittwoch.... ich freue mich so.
|
|
|
|
|
25.09.12 14:21
PrinzessinNnicht registriert
|
Oh, tolles Foto
|
|
|
|
1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 183
|