| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 183
23.09.12 16:14
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke vielmal!!! Das isch uh lieb jetzt ghats nume no e wuche

23.09.12 19:18
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Saerli

Ich habe ein paar Mal hier reingeschaut, um zu sehen, ob Du einen Eintrag hinterlassen hast

Ich musste am Samstagmorgen an Dich denken, als ich den Regen gesehen habe und war ganz traurig. Umso schöner ist es zu hören, dass ihr einen unvergesslich schönen Tag hattet!

Geniesst die Flitties und das Faulenzen

Liebe Grüsse
lolo

23.09.12 19:34
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke lolo
So lieb, dass du an uns gedacht hast. Es wäre schon schöner gewesen mit Sonne... Aber wenn sonst alles perfekt war, was wollen wir mehr?

Wir sind so glücklich und dankbar für alles...

Nun muss ich packen, habs immer noch nicht gemacht und eigentlich bin ich viel zu müde

Es Grüessli an alle und ich freue mich wieder von euch zu lesen in zwei Wochen!!!

23.09.12 19:42
Prisi87 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebi Saerli

Auch von mir alles alles Gute und herzlichi Gratulation! War Gestern auch an einer Hochzeit und es war trotz Regenwetter einfach unglaublich schön! Hauptsach ist doch, dass man es am Fest schön hatte
Schöni Feriä!

23.09.12 19:43
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Saerli

Die Sonne wird für den Rest eures gemeinsamen Lebens scheinen

Ich freue mich auf die Fotos und Deinen Bericht! Flittert schön

23.09.12 20:43
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen
Auch wir hatten gestern unsere unvergessliche, wunderschöne, Emotionale Hochzeit! Haben nur 3 Stunden geschlafen, muss erst mal alles verarbeiten werde mich aber natürlich auch mit einem Bericht und den ersten Fotos melden!

24.09.12 08:16
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
Als ich am morgen aufgewacht bin und sofort einen Blick nach draussen riskierte musste ich echt an dich denken. Dachte nur, das darf doch nicht wahr sein. Die Hoffnung hatte ich immer noch dass es dann noch etwas besser wird, aber war leider nicht der Fall.
Nun freut es mich umso mehr zu lesen, dass ihr es trotz dem schlechten Wetter einen super Tag hattet. Auch ich freue mich natürlich auf deinen Bericht und Bilder... aber nun geniesst erst mal eure Flitterwochen, danach hast du noch genügen Zeit um uns mit deinem Bericht aus den Socken zu hauen!

@Zottel
Auch von dir schön zu hören dass der Tag einfach super war. Lasst euch Zeit mit dem Verarbeiten des Tages!!!!! Freue mich auch bei dir über den Bericht und Bilder.


@me
Wir haben uns am Wochenende entschieden noche in After-Wedding-Shooting zu machen. Da wir ziemlich in Zeitdruck gekommen sind konnte wir nur die "Standard-Fotos" machen und leider nichts anderes. Das hat mich nun immer wie mehr gestresst. Unsere Fotografin war sofort dafür dass wir erneut shooten, das Datum ist nun der 6. Oktober. Ich freue mich riesig, vorallem auch, dass ich noch mals das Kleid anziehen kann.....*juhuiiiiiiiiiiii*
Auch haben wir gestern unseren Kurztripp (Mini-Honeymoons) nach Berlin gebucht. Hoffe das hat alles geklappt, denn die KK läuft noch auf den alten Namen, aber gemeldet habe ich dies letzte Woche schon... drückt uns die Daumen, ansonsten stehen wir dann wohl mit abgesägten Hosen am Flughafen ZH... am 7. Oktober gehts los, bis Mittwoch.... ich freue mich so.

25.09.12 14:06
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

halllllooooooo ladies!!! melde mich mal wieder aus der versenkung

wir waren ja letzte woche noch im urlaub und habe jetzt im geschäft sehr streng... nächste woche habe ich nochmals eine woche frei

aaaaaber, auch ich bin verheiratet wir hatten zwei wunderschöne hochzeitsfeste und geniessen es noch immer in den erinnerungen zu schwelgen

sobald ich zeit finde, erhaltet ihr natürlich noch einen ausführlichen bericht und ein paar fotos hier mal ein kleiner vorgeschmack

hab' noch nicht alles nachgelesen, aber hoffe alle "meine mit-spätsommer-bräute" hatten ebenfalls einen wunderschönen tag

Datei-Anhänge
dsc04321.jpg dsc04321.jpg (86x)

Mime-Type: image/jpeg, 264 kB

25.09.12 14:11
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Jusi
Wunderschönes Bild. (Ich liebe diese Art Fotos). Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

25.09.12 14:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh, tolles Foto

 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 183
lululuana   gespannt   Hochzeit   bearbeitet   irgendwie   Piratenbraut   richtig   wirklich   eigentlich   september   natürlich   einfach   zusammen   August-September   Spätsommer-Bräute   Vielleicht   Zuletzt   heiraten   Trauung   Wünsche