| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 183
27.09.12 08:09
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ändlech.... üsi Föteli si da... z finde si si da:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...g-15_193_2.html

das wäre jetz eher di klassische Föteli,da üs ja d Zyt öppis isch drvo gsecklet. Aber mier hole das ja am 6.10 no nache...

28.09.12 09:24
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Zottel + Saerli: Schön zu lesen, dass ihr trotz Regen eine wunderschöne Hochzeit gefeiert habt Ich hoffe du bist die Flitterwochen am geniessen Saerli und wünsche dir weiterhin wunderschöne Flitterwochen

@ Lululuana: Wow, wunderschöne Föteli. Dein Kleid ist wunderschön. Das rote Band macht es sehr speziell

@ Cutebride: Wie geht es dir? Bist du schon nervös? Ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Hochzeit mit vielen schönen und unvergesslichen Momenten

28.09.12 10:19
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Keks, vielen lieben dank! mir geht es gut danke und dir?

Heute Nachmittag findet die zivile Trauung statt und morgen die richtige Hochzeit

Ich freu mich riesig und bin froh dass die Nervosität noch nicht zu stark ist

28.09.12 11:04
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi

ich dachte schon du seist abgehauen

ich gratuliere euch ganz herzlich zur hochzeit und freue mich auf weitere bilder, das erste ist ja schon mal der hammer !

@lululuana

das sind tolle fotos, bin ja mal gespannt wie ihr das noch toppen wollt

@cutebride1

endlich darfst du auch heiraten, ich wünsche euch zwei wunderschöne und unvergessliche tage !

@me
unsere fotos von der hochzeit in der schweiz sind endlich fertig, wir müssen uns nur noch entscheiden welche zwei songs wir für die fotoshow nehmen wollen. das erste lied wird sicher dieses hier sein (emeli sandé hat es an der eröffnung der olympiade gesungen):

http://www.youtube.com/watch?v=wiwK5JcQbtM

und unsere wedding crasherin hat sich gemeldet und hat um ein gespräch zu dritt gebeten. manchmal dauert es eben ein bisschen, bis alles gut wird.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag!

28.09.12 15:03
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

danke für eure Komplimente, sie Fotos welche "auf die Schnelle" gemacht wurden sind wirklich trotzdem super geworden. Aber dennoch wollen wir das Shooting (so wie es aussieht in einer Ruine) machen, wir freuen und schon riesig. Sein Jacket habe ich schon geputzt (hatte einen Fleck) und mein Kleid werde ich wohl heute Abend noch mit Gallnseife etwas putzen unten durch!

@Cuterbride
Wünsche dir zwei ganz tolle Tage, heute scheint das Wetter auf jeden Fall auf deiner Seite zu sein und morgen sollte es ja auch trocken bleiben!

@lolo
wirklich ein tolles Lied! erstellt ihr die Fotoshow einfach für euch oder wie?
unser Wedding-Crasher hat sich auch gemeldet und sich entschuldigt, er wisse aber von nichts mehr. Wobei das kaufe ich ihm nicht ab...

28.09.12 15:26
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zäme!
Melde mich kurz von den seychellen. Es ist traumhaft :) leider kehrt das wetter,es ist nicht mehr so schön.
Was solls,wir machen das beste daraus.

Nur schnell: cutebride,ich wünsche dir die für dich perfekte hochzeit. Geniesse es!! Ich denke an dich :)

Liebe grüsse an alle :)

28.09.12 15:31
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli

uiuiui bin ich neidisch, seychellen wowww

gehst du für mich eine runde tauchen oder schnorcheln und grüsst die fische von mir? Danke



@luluana

die fotoshow wird von unserem fotographen erstellt, wir haben schon eine mit den fotos von griechenland von ihm bekommen und jetzt macht er uns eine mit den fotos von der hochzeit in der schweiz...gibt ein schönes weihnachtsgeschenk für die eltern

wir sind bei den liedern etwas heikel, einige fotoshows auf seiner seite beinhalten extrem traurige lieder über trennung und herzschmerz, wobei ich mich dann frage ob das (meistens griechische) brautpaar kein englisch konnte als es die lieder ausgesucht hat?

und vonwegen keine erinnerungen mehr ans wedding gecrashe: ich hatte ja auch schon mal mächtig einen sitzen aber erinnern konnte ich mich immer . wobei ich mich manchmal frage, ob es bei den männern anders ist, testosteron und alkohol vertragen sich irgendwie überhaupt nicht, ist jedenfalls mein eindruck

hast du ihm den brief denn geschickt oder hat er sich vorher gemeldet?

Zuletzt bearbeitet am 28.09.12 15:33

30.09.12 23:19
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Ehefrauen der Spatsommerbräute, wie geht es Euch? Wie fühlt ihr Euch verheiratet?
Also ich bin jetzt 1 Woche verheiratet, überglücklich aber..... Extrem traurig, dass mein schönster Tag im Leben schon vorbei ist. Klammere mich stark an die Erinnerungen und bin sehr nahe am Wasser gebaut, weine viel wenn ich die Fotos und Filme der HZ anschaue. Ich habe jede sekunde der HZ genossen jetzt aber sehr schwierigkeiten mich im Alltag zurecht zu finden. Möchte am liebsten mich im Bett mit meinen Erinnerungen und Gefühlen verkriechen!

01.10.12 06:59
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lieber zottel

ich gratuliere dir zum einwöchigen hochzeitstag!

offensichtlich hat dich arme das nach-hochzeits-loch erwischt


wir haben nach der hochzeit jeder für sich wie auch zusammen ein paar neue "projekte" angefangen, damit wir nicht in ein allzu grosses loch fallen. so sind wir etwa dran, die wohnung etwas umzugestalten und misten kräftig aus. wir verabschieden uns von vielen alten sachen, damit neue platz finden.

und ich habe schnugg um genug gemeinsame zeit gebeten, denn manche männer tendieren nach so intensiven phasen dazu, sich zurückzuziehen und ihre eigenen sachen nachzuholen....kann GG dich denn verstehen?

01.10.12 07:09
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Zottel, wie lolo sagt such dir neue Projekte.

hatte auch etwas Angst vor diesem Loch und hab mich deshalb auch schon etwas vorbereitet und eine To-DO Liste für die Nach-Hochzeits-Zeit erstellt:

- Dankeskarten (logisch)
- Fotoalbum (für uns,logisch)
- Album der Rechnungen
- Fotoalben als Weihnachtsgeschenk (Eltern, Groseltern,Schwester die TZ war )

- Disco Fox Tanzkurs mit meinem GG
- Adventskalender basteln (war ein Brief im Kasten, eine Zeichnung wo stand: Mein Weihnachtswunscht... ein Adventskalener... natürlich macht sich das Gotti sofort an die Arbeit,denn einer fertig kaufen geht bei mir gar nicht!
- restliche Weihnachtsgeschenke überlegen und organisieren (hab die im Normalfall immer schon anfangs November, spätistens!)

dann wollen noch einige Freunde und Verwandte vorbei kommen um die Fotos zu schauen.... im Oktober haben wir schon wieder jedes Wochenende verplant....

Zottel ich hoffe du findest für dich auch einen Weg aus dieser Situation! drücke dir die Daumen!

 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 183
gespannt   lululuana   richtig   heiraten   september   zusammen   natürlich   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   Wünsche   irgendwie   Hochzeit   Zuletzt   Piratenbraut   Trauung   August-September   eigentlich   einfach   wirklich   Vielleicht