| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 183
01.10.12 10:00
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vielen Dank Euch für die aufmunternden Worte. Ich finde ich bin DOOF!! Es nervt, dass ich so Wehmütig bin und immer an unsere HZ denken muss. Die Vorbereitungszeit vermisse ich nicht, es ist wirklich nur der TAG!
Ich schreibe jetzt für Euch den Bericht und hoffe, dass der bei der Verarbeitung hilft.

01.10.12 14:43
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zusammen!

Ich bin verheiratet! unser Hochzeitsfest war einfach perfekt. Wir haben jeden Augenblick genossen und denken sehr gerne an diesen Tag zurück. Ich verstehe dich also sehr gut Zottel.

Es hatte zwar immer leicht geregnet aber das machte mir überhaupt nichts aus!

Ich freue mich auf die Fotos und den Film. Der Bericht folgt noch ;-)

01.10.12 20:43
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Cutebride1

Herzliche Gratulation!! Ich habe ein paar mal an Dich gedacht, da es ja eine Woche vorher bei unserer HZ etwa das selbe wetter war am Anfang stört dass Wetter ein bisschen doch irgendwann übernehmen andere Gefühle


cutebride1:
Hallo Zusammen!

Ich bin verheiratet! unser Hochzeitsfest war einfach perfekt. Wir haben jeden Augenblick genossen und denken sehr gerne an diesen Tag zurück. Ich verstehe dich also sehr gut Zottel.

Es hatte zwar immer leicht geregnet aber das machte mir überhaupt nichts aus!

Ich freue mich auf die Fotos und den Film. Der Bericht folgt noch ;-)

03.10.12 08:16
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Zottel:
Vielen Dank Euch für die aufmunternden Worte. Ich finde ich bin DOOF!! Es nervt, dass ich so Wehmütig bin und immer an unsere HZ denken muss. Die Vorbereitungszeit vermisse ich nicht, es ist wirklich nur der TAG!
Ich schreibe jetzt für Euch den Bericht und hoffe, dass der bei der Verarbeitung hilft.

Neee Zottel du bist nicht DOOF!!!! es scheint hier einigen Bräuten so zu gehen, wie gesagt, such dir neue Aufgaben und Hobbys! Es ist doch schön wenn du gerne an DEN TAG denkst, wir reden fast jeden Tag über unser Hochzeit.



Am Samstag ist es soweit, unser After-Wedding-Shooting. Ich mache mir nur die ganze Zeit Gedanken wie ich das mache mit dem Kleid. Irgendwo unterwegs anziehen ist ziemlich doof und einfach nicht bequem. Zuhause anziehen und dann zum Auto spazieren, ist aber auch komisch. Dann sprechen einem alle Nachbarn an und so, aber die HZ ist doch bereits vorbei... Ich weiss, völlig doof.... mache mir wohl wieder zuviele Gedanken!

Wie würdet ihr das "Problem" lösen?

04.10.12 12:19
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hey mädels

ich habe ein paar fotos von unserer hochzeit gepostet, für einen bericht bin ich zu faul :

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eiz-15_197.html

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

06.10.12 10:07
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Gratuliere! Freue mich schon riesig auf die Fotos und den Bericht!

LG

Dentista

cutebride1:
Hallo Zusammen!

Ich bin verheiratet! unser Hochzeitsfest war einfach perfekt. Wir haben jeden Augenblick genossen und denken sehr gerne an diesen Tag zurück. Ich verstehe dich also sehr gut Zottel.

Es hatte zwar immer leicht geregnet aber das machte mir überhaupt nichts aus!

Ich freue mich auf die Fotos und den Film. Der Bericht folgt noch ;-)

06.10.12 11:30
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Zäme!!!

Cutebride, herzlichen Glückwunsch
Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt


Wir sind gestern nach Hause gekommen. Diese langen Reisezeiten sind wirklich ein absoluter Erholungs-killer... Ich bin extrem KO nach dieser 18-stündigen Heimreise von den Seychellen..... könnte nur schlafen.
Es war alles wunderschön.... Aber die Sandflöhe, Moskitos und was weiss ich für Fiecher welche stechen, die haben mich recht auf Trab gehalten. Ich bin von oben bis unten verstochen, seit dem ersten Ferientag. Es hatte oft geregnet und dann kamen die Fiecher. Trotz diversen vorbäugenden Mitteli wurde ich immer wieder gestochen. Und das sind keine Mückenstiche wie wir es hier in der Schweiz gewohnt sind............... Mein grösster Stich hat einen Durchmesser von 8cm!!! Und sie beissen extrem fest. Das hat mir die Ferien nicht ruiniert, aber es wäre wirklich schöner gewesen ohne das Zeug. Schade...

Ich mache dann noch einen Bericht von der Hochzeit etc... Aber erst, wenn ich die Fotos habe. Bin so gespannt. Irgendwie kann ich das ganze wohl erst fassen und verarbeiten, wenn ich die Bilder sehe.


@ Loch nach der Hochzeit
Ich sehe kein Loch kommen. Da gibt es so vieles zu tun! Fotos sortieren, Eiwegkameras entwickeln lassen, Fotobücher machen und gestalten, Dankeskarten, Hochzeits-Buchhaltung nachführen usw.... Es gibt noch viiiiel zu tun

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

06.10.12 12:03
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Willkommen zurück Saerli du hast nichts verpasst

@ Loch nach der Hochzeit
Bei mir fühlt es sich nicht nach Loch an, habe auch noch viel zu erledigen. Es ist eher Trauer, dass DER TAG schon vorbei ist.

Anbei ein erstes Foto, leider nur mit dem Natel aufgenommen. Ich bei GG und meine Praxis

Datei-Anhänge
P1040717.jpg P1040717.jpg (87x)

Mime-Type: image/jpeg, 58 kB

06.10.12 20:49
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hey saerli

yeahhh du bist zurück

oje sandflies, hättest du ich doch gemeldet, ich hätte dir einen vortrag über diese biester halten können

es ist extrem wichtig, dass du nicht kratzt!!! ich weiss das ist schwierig aber sehr wichtig!!

weitere infos findest du hier:
http://www.insektenstiche.info/sandfliegenbisse/

weiterhin gutes ankommen in der schweiz

06.10.12 21:04
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke Lolo :)

Leider ist es zu spät... ich hab von Anfang an gekratzt, weil es extrem heftig ist, sowas habe ich nicht mal bei Bienenstichen erlebt. Ich weiss nicht genau was mich gestochen hat, aber die Stiche sind zum Teil schon recht entzündet. Ich habe nun von der Apotheke Tabletten bekommen und wenns am Montag immer noch nicht besser ist, gehe ich vielleicht zum Arzt (GG würde am liebsten sofort mit mir zum Arzt gehen).
In den Seychellen haben sie keine starken Mittel dagegen... Ich habe erst heute richtige Medizin bekommen (13 Tage nach den ersten Stichen, welche immer noch gleich gross sind). Mal sehen..........
Aber so schnell gehe ich nicht mehr in die Tropen. Offenbar reagiere ich extremer als andere. GG hat nichts abbekommen...

Oh ich hoffe unsere Bilder kommen bald. Bin so gespannt!

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 183
Trauung   natürlich   september   heiraten   einfach   Hochzeit   Zuletzt   zusammen   eigentlich   bearbeitet   Spätsommer-Bräute   lululuana   richtig   Wünsche   Vielleicht   August-September   irgendwie   gespannt   wirklich   Piratenbraut