| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 102 .. 183
18.01.12 17:25
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich wohn au z Basel, bi aber in Münchestei ufgwachse

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.01.12 15:09
palmolive 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und würde gerne ab und zu mit euch mitschreiben :-).

Wir heiraten am 29.9.2012 kirlich. Zivilisch sind wir bereits seit 24.09.2009 verheiratet.

Ich freu mich auf den Austausch mut euch ;-)

Liebe Grüsse

19.01.12 15:15
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Palmolive

Du heiratest eine Woche nach mir :)

Welcome und viel Spass bei den Vorbereitungen :)

19.01.12 15:50
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jetzt würds gli mol ä bs/bl/so-träff vrtragä

willkommä palmolive

Zuletzt bearbeitet am 19.01.12 15:51

19.01.12 16:42
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
jetzt würds gli mol ä bs/bl/so-träff vrtragä

willkommä palmolive

Bini drbiiiiiii

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

20.01.12 08:59
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Lady`s

do wär ich natürligg au sehr gärn drbi
Das findi e gueti Idee ......



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

22.01.12 14:23
palmolive 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wie weit seit ihr eigentlich schon mit euren Vorbereitungen?

Hat sich jemand von euch schon gedanken Zur Blumendeko/Brautstrauss gemacht?

Auf was achtet ihr dabei so? Auf passende Farben zur Deko, Saisongerechte Blumen oder doch eher klassisch?

Ich habe mir dazu bis jetzt noch gar keine Gedanke gemacht und weiss ehrlich gesagt auch noch nicht so recht was ich da will. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee oder einen guten Tip zum abschauen ;-)?

liebe Grüsse

22.01.12 15:04
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe palmolive
Ich war gerade gestern bei der Floristin und habe die Blumen für das unsere Ziviltrauung bestellt.
Wir haben uns keine grossen Gedanken über die Saison gemacht, da ich es schon genügendschwirig finde schöne Dekorationen zu finden und da beinahe alle Blumen das ganze Jahr im Treibhaus gezüchtet werden können. Allerdings ist dies natürlich auch eine Preisfrage. Wir hatten aber glück. Alle von uns verwendeten Blumen haben im Juli Saison.
Da ich Rosen im Brautstrauss habe und mein GG diese auch als Anstecker verwendet haben wir diese dann ebenfalls in die Deko gepackt und so past alles zueinander. Es wäre aber nicht mein Hauptkriterium gewesen. Hauptsache es gefällt.
Guck dir mal projectwedding (dot) com an. Dort gibt es ein riiiesiges Bilderangebot bezüglich Brautsträusse und Blumendekoration.

Ansonsten kannst du auch zu einem Floristen gehen und dir Bildervorschläge von ihm ansehen und dich beraten lassen, was zu deinem Kleid und der Location passen würde.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

22.01.12 15:19
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich hab im Internet Bilder angeschaut und damit wurde mein Brautstrauss zusammengestellt. Würde also auch Bilder anschauen, schon auf das eigene Thema achten und dann eine Floristin suchen...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 15:32
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

....und noch eine Spätsommer-Braut.

Wir haben uns im letzten Sommer an einem See verlobt und wir werden uns diesen Sommer - im August - an einem See bei einer Freien Trauung das Ja-Wort geben. Das Datum ist eigentlich erst provisorisch reserviert, aber eigentlich so gut wie fix

Location und der, der die Freie Trauung durchführt, ist definitiv ausgesucht. Wir waren in St.Gallen an der Hochzeitsmesse und haben uns vorallem bei den Ringen erfolgreich inspirieren lassen! Save the date Karten sind gestaltet und liegen bereit - Werden wir vermutlich so anfangs Februar verschicken. Beim Kleid hab' ich noch gar keine Ahnung. Nach meinem Schatz solls auf jedefall weiss sein

Freu mich bei euch mitzulesen - wie weit ihr seid!

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 102 .. 183
gespannt   Spätsommer-Bräute   eigentlich   Vielleicht   richtig   Hochzeit   heiraten   wirklich   Zuletzt   August-September   Wünsche   september   irgendwie   einfach   zusammen   lululuana   bearbeitet   Piratenbraut   Trauung   natürlich