Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 104 .. 183
|
|
|
|
|
09.03.12 13:06
SomeintPhia
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
.. und wir dann am 22.09.12 .. Viel Freude!
|
|
|
|
22.03.12 10:55
Piratenbraut_77
|
Hoi soraya und natürlich auch alle anderen Spätsommerbräute
wir kommen auch immer etwas weiter voran: ich war diese Woche bei einem Deko-/Blumengeschäft und warte jetzt auf die Offerte. Das wäre dann die zweite Offerte, so dass wir uns hinterher entscheiden wollen. Ausserdem war ich auch bei einer zweiten Stylistin und warte auch dort auf ihre Rückmeldung. Bei diesem Punkt bin ich noch unsicher, ob ich eine von den beiden Stylisten nehmen will. Ist irgendwie blöd, wenn man keinen Stamm-Coiffeur hat (da ich ja noch nicht lange hier wohne) und jemanden vertrauen soll, dessen Arbeit man gar nicht richtig kennt. Aber es gäbe dann ja auch noch den Probetermin. Und unsere Flittis sind gebucht juuuhuuuu
@soraya: habt ihr die Einladung zwischenzeitlich verschickt? ui, dann kommt jetzt die spannende Zeit der Anmeldungen Wir sind davon noch recht weit entfernt, aber ist auch nicht schlimm, denn alle, die am Abend dabei sein sollen, wissen Bescheid.
Bzgl. Pfarrer: ja, das ist super viel Wert! Wir haben auch mega Glück, da mein Verlobter ihn von einer Weiterbildung kennt und so ist das ganze formelle recht easy und die Trauung wird hoffentlich sehr persönlich.
LG Piratenbraut
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
22.03.12 12:47
dianicht registriert
|
@jusi Welli schueh wärdets jetzt si?? "gwunderbin"
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
22.03.12 16:47
maslergirl
|
Ich hatte auch ewigs bis ich endlich Friseur und jemanden zum schminken in einem gefunden hatte. Ich bin im Sommer hier her gezogen und hab mich überhaupt nicht ausgekannt. Dank einer lieben Kollegin bin ich dann nach langem suchen fündig geworden
|
|
|
|
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 104 .. 183
|