| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 104 .. 183
05.03.12 13:20
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei piratenbraut, wir heiraten auch am 15.09.

05.03.12 13:29
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey jusi

ja, genau! das hatte ich beim stillen Mitlesen schon einmal gesehen. Cooles Datum Hat es bei euch einen speziellen Grund?

bei uns war es eher Zufall. Im Nachhinein haben wir aber festgestellt, dass unsere Geburtstage, dieses Datum ergeben



***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

06.03.12 11:45
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

nein, nein, es war einfach das mehr oder weniger einzig freie datum im herbst

09.03.12 13:06
SomeintPhia 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

.. und wir dann am 22.09.12 .. Viel Freude!

18.03.12 20:26
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
Wir sind schon wieder ein Stück voran gekommen.
Heute hatten wir das Traugespräch mit dem Pfarrer. Er meinte er will vor der Trauung noch mit mir sprechen um die letzten Traudetails anzuschauen. Ich glaub das ist wohl kein guter Moment um mit mir sprechen zu wollen. Aber er will unbedingt gleich vor der Trauung. So wird also der ganze Tagesablauf nochmals etwas umgebaut.
Aber das Gespräch war super. Wir haben definitiv glück einen so tollen Pfarrer gefunden zu haben.

Am Samstag haben wir noch den letzten Gang festgelegt. (Superlecker dies Probeessen) Und wir konnten einen "Entwurf" unserer Dekoration aufbauen (ohne Blumen, Teller und Besteck). Es sah super aus. Und dank den Fotos wird es dem Personal leichter fallen alles aufzubauen am Hochzeitstag.
Jetzt gilt es noch einen Floristen zu finden
Und im Mai kann ich mich Probemässig herrichten lassen. Auf das freui ich mich schon sehr.

Und nächste Woche werden die Einladungskarten verschickt.

Wie weit seit ihr mit eurer Planung?


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 18.03.12 20:27

22.03.12 10:55
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi soraya und natürlich auch alle anderen Spätsommerbräute

wir kommen auch immer etwas weiter voran: ich war diese Woche bei einem Deko-/Blumengeschäft und warte jetzt auf die Offerte. Das wäre dann die zweite Offerte, so dass wir uns hinterher entscheiden wollen. Ausserdem war ich auch bei einer zweiten Stylistin und warte auch dort auf ihre Rückmeldung. Bei diesem Punkt bin ich noch unsicher, ob ich eine von den beiden Stylisten nehmen will. Ist irgendwie blöd, wenn man keinen Stamm-Coiffeur hat (da ich ja noch nicht lange hier wohne) und jemanden vertrauen soll, dessen Arbeit man gar nicht richtig kennt. Aber es gäbe dann ja auch noch den Probetermin.
Und unsere Flittis sind gebucht juuuhuuuu

@soraya: habt ihr die Einladung zwischenzeitlich verschickt? ui, dann kommt jetzt die spannende Zeit der Anmeldungen Wir sind davon noch recht weit entfernt, aber ist auch nicht schlimm, denn alle, die am Abend dabei sein sollen, wissen Bescheid.

Bzgl. Pfarrer: ja, das ist super viel Wert! Wir haben auch mega Glück, da mein Verlobter ihn von einer Weiterbildung kennt und so ist das ganze formelle recht easy und die Trauung wird hoffentlich sehr persönlich.


LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

22.03.12 11:44
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hi zusammen

die zeit läuft und langsam aber sicher sind wir auch fleissig

- torte ist bestellt (morgen dürfen wir testen)
- schuhe hab' ich mich mehr oder weniger entschieden
- nächsten do haben wir den termin mit der blumenfrau (es gibt rosen und lilien)
- mitte mai haben wir das verlobungsshooting
- gg hat die einladungstexte um die karten fertig zu machen
- nächsten samstag gehen wir zum juwelier (haben sogar schon einen gemeinsamen favoriten )
- prototyp der namensstecker ist auch gemacht

ich glaub‘ das war‘s von den letzten tagen

22.03.12 12:47
dia

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
Welli schueh wärdets jetzt si?? "gwunderbin"

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.03.12 16:37
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut_77
Ja, die Einladungen sind heute auf die Post. Nur ein paar wenige bei denen wir das Adressen-nachfragen verschlafen haben, fehlen noch. Ich bin schon sehr gespannt wann die erste Rückmeldung eintreffen wird. Die Briefe sollten morgen eintreffen, und da morgen mein Geburtstag ist, hoffe ich das viele die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich sogleich anmelden bzw dies mit dem Gratulieren verbinden.

Beruhigt es dich wenn ich dir sage dass es mir gleich geht? Ich heirate ja nicht am Wohnort und so kenne ich den Coiffeur und die Kosmetikerin nicht.

Wohin gehen die Flittis?

@Jusi
Wow. Morgen lecker Torte essen und am Samstag dann zum Juwelier. Cooles Programm. Das klingt nach vielen glücklichen Momenten

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

22.03.12 16:47
maslergirl 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich hatte auch ewigs bis ich endlich Friseur und jemanden zum schminken in einem gefunden hatte. Ich bin im Sommer hier her gezogen und hab mich überhaupt nicht ausgekannt. Dank einer lieben Kollegin bin ich dann nach langem suchen fündig geworden

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 104 .. 183
Spätsommer-Bräute   Wünsche   Piratenbraut   Vielleicht   richtig   irgendwie   bearbeitet   August-September   Hochzeit   natürlich   eigentlich   Trauung   einfach   Zuletzt   heiraten   zusammen   wirklich   september   gespannt   lululuana