| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 105 .. 183
19.04.12 14:51
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo ladies!

härzlich willkommä sensuelle!

folgend no ä update vo mir:

erledigt/ teils erledigt
Standesamt (Gespräch noch offen, geht erst im Juni)
Kirche
Restaurant für Feier
Fahrzeug
meine Kleidung
Kleidung GG
Kosmetiktermine
Gästeliste
Einladungen soweit vorbereitet (verschicken wir, sobald wir die Fotos haben)
Blumen
Anstecker für Gäste
Apérolocation
Deko: soweit klar, muss aber zuerst noch Muster besorgen/ basteln
Gästebuch
Torte
Fotografin
Ringe: wir haben unseren Favoriten erkoren, Bestellung noch offen
DJ (Detailgespräch noch offen)

noch offen
Gespräch Pfarrer (haben wir am 24.04.)
Paar-Shooting
Apéro wird von unseren TZ geplant
Moneybox
Transfer Gäste
Gastgeschenke

und halt no Details...

aber i dänk im grossä ganzä si mr nit schlächt dinn... hoff ig ämel

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 14:52

19.04.12 18:03
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
Wir haben leider zurzeit genug Stress mit unerwarteter Arbeit und Abschlussprüfungen. Daher fehlt mir leider kein Stress. .
Die Hochzeitsplanung dagegen Erholung.

Bei uns sind es eigentlich auch kaum mehr Planugsteile.

-Nächste Woche gehen wir aufs Standesamt fürs Traugespräch
-Das Kleid fürs zivile wird angepast
-Tanzen üben
-Gastgeschenke einpacken
-auf die Gästeanmeldungen warten
-Gespräch mit Sängerin
-Probeessen fürs zivile
-Planung für Abendessen am Vorabend und zmorgen danach
-Namenskärtli und Kirchenbüchli bestellen
-diverse Hochzeitsartikel na dis na ins Hotel bringen
-Schmuck fürs zivile
-Blumen abschliessend bestellen
-eine neue Frisur finden da meine Traumfrisur leider nicht praktisch ist oder eine sonstige Lösung (z.b. eine Frisur die schnell in eine praktische umgewandelt werden kann und dazu noch toll aussieht)
-dem Polterabend entgegenfiebern

und mich jeden Tag mehr auf die Hochzeit freuen


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

19.04.12 18:07
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Ich wünsch euch viel Spass heute Abend. Ich drück euch die Daumen dass es euch wie uns geht und ihr gar nicht mehr aufhören könnt. Es gibt nichts schöneres als dem GG verliebt in die Augen zu schauen und über das Parkett zu schweben.

@sensuelle
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

20.04.12 07:42
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen alle zusammen

@soraya: Merci für deine Wünsche und das Daumen drücken...es hat anscheinend geholfen

Unser erster Teil vom Tanzkurs gestern Abend war super. Es macht wirklich Spass und wir konnten zum Schluss schon recht annehmbar Walzer und Foxtrott tanzen (natürlich nur für Laien-Verhältnisse). Heute spüre ich Muskeln in meinen Beinen, die ich vorher nicht kannte

Wir hatten auch Glück und hatten den Kurs nur mit einem anderen Paar...so hatten wir also fast 1.5 Stunden Privatunterricht Wir sind guter Hoffnung, dass wir es bis zur Hochzeit ganz gut können...haben ja noch Zeit zum Üben und evtl. einen Fortsetzungskurs...vielleicht verfallen wir auch dem Tanzfieber

so, jetzt Endspurt bis zum Wochenende...das wird bei uns Planungsfrei sein, denn wir verbringen es bei Freunden in St. Moritz. Freu mich schon sehr, dort mal wieder zu sein.

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

20.04.12 08:32
Steph

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride:
@Steph
Super Aufstellung hast du da! Habt ihr der Sängerin eure Lieder schon durchgegeben? Wir sind gerade dran die engere Auswahl zu treffen (5 Lieder)

Mir fällt sonst wirklich auch nichts mehr ein da ich eine ähnliche Liste habe
Ach ja, für einen Hochzeitstanzkurs haben wir uns noch angemeldet hehe.


@cutebride:

Ja 3 Lieder haben wir bereits der Sängerin mittgeteilt, aber wir müssen noch 1-2 aussuchen, aber wir sind uns noch nicht sicher, welche. Ich finde viele Lieder sehr schön aber vom Text her dann eher unpassend für eine Hochzeit. Ich möchte kein Lied, wos ums verlassen geht.

-You raise me up - gesungen wie bei den Celtic Women - anfang mit Violine (Einmarsch Kirche)
-Dir gehört mein Herz - Phil Collins von Tarzan
-Oh happy Day - Gospel (Ausmarsch Kirche)

Das sind diese sicher. Dann gefällt mir noch ein Lied von Melanie Thornton und von Ronan Keating

Griessli

P.s. Ich darf das Tanzen gar nicht erwähnen, mein GG bekommt gleich ne Krise...... wir werden nicht tanzen, den eröffnungstanz wird von allen anderen getanzt aber nicht von uns :-)
Wir können und wollen beide nicht Tanzen


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

Zuletzt bearbeitet am 20.04.12 08:34

20.04.12 08:46
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Schön dass der Tanzkurs-Abend gut gelaufen ist! Hattest du für den Kurs deine Hochzeitsschuhe an?

@Steph
Ihr habt tolle Lieder ausgesucht! Ich kann mich voll nicht entscheiden welches Lied ich nehmen soll für den Einmarsch Für den Ausmarsch werden wir 'Everything' von Michael Bublé haben.

Apropos Tanzen, wir können es beide auch nicht aber er fand es wäre eine tolle Gelegenheit es rauszufinden Mal schauen ob dann 6 Lektionen dann ausreichen werden


.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 09:07
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride1:

@Steph
Ihr habt tolle Lieder ausgesucht! Ich kann mich voll nicht entscheiden welches Lied ich nehmen soll für den Einmarsch Für den Ausmarsch werden wir 'Everything' von Michael Bublé haben.

.:wedding date:. 29. September 2012

Everything ist super, mein Bruder hatte das. Wir konnten alle die Tränen kaum zurückhalten, es war so perfekt und sagt alles aus.
Wir werden dies auf unsere Playlist am Abend nehmen und dann dazu tanzen. Vielleicht habe ich dann doch den Mut für einen easy (ohne Tanzstunden) Eröffnungstanz.

°°°22. September 2012°°°

20.04.12 09:19
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
Ja gell, wir haben gedacht das Lied passe sehr gut zu uns und auch zur Atmosphäre. Ist sicher eine tolle Auswahl für die Playlist am Abend!

Habt ihr eure Lieder der Band schon mitgeteilt?

.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 09:31
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ cutebride

Ich hätte auch gerne everything. Aber es ist komisch, weil mein Bruder es auch schon hatte. Wir heiraten schon am selben Ort wie er damals :)

Die Band hat eigene Lieder. Ich weiss nicht ob sie Lieder auf Wunsch spielen. Aber sie haben ein paar, welche auch sehr gut passen. Z.B. catch the moment von ihnen (locolove) wird bestimmt gespielt während der Trauung. Es passt auch so gut. Wir fragen noch nach, ob es möglich ist, dass sie Wunschlieder spielen.

°°°22. September 2012°°°

20.04.12 09:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

Ich melde mich auch noch zu Wort. Dachte, melde mich im Forum auch mal an und "schnöiige" etwas durch.

Wir heitraten auch im September, genau genommen am 14.9.
Von mir aus könnte es schon soweit sein, denn das Warten macht mich ganz kribelig.

Da wir keine Kirchengänger sind heiraten wir nur zivil, das reicht aber total. Danach fahren wir mit der Familie in ein Haus wo dann auch die anderen Gäste (Freunde und Verwandte) zu uns stossen werden. Dort gibt es dann ein Fest mit Grillplausch. Wir sind die absoluten Grillfans, deshalb war das sehr schnell klar...

viele offene Punkte haben wir nicht mehr, eigentlich nur noch das Essen sowie die Getränke. Diese können jedoch erst bestellt werden, wenn alle Zusagen und Absagen eingegangen sind.

Die Organisation für den Abend übernimt meine Schwester welche meine Trauzeugin ist. Klar hat sie noch Hilfe von meinen Freunden, jedoch ist sie der Tätschmeister.


Hoffe dass ich hier noch einige Anregungen und Ideen finden werden, wir werde es sehen....

Wünsche noch einen schönen Tag

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 105 .. 183
gespannt   einfach   Vielleicht   september   wirklich   Zuletzt   eigentlich   bearbeitet   Spätsommer-Bräute   zusammen   Trauung   August-September   Hochzeit   heiraten   richtig   irgendwie   natürlich   lululuana   Wünsche   Piratenbraut