| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 106 .. 183
20.04.12 10:19
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli

catch the moment ist ein tolles lied von ihnen! bins grad auf youtube anschauen ihr habt eine tolle band engagiert! bei mir war das ähnlich bei der lieder-auswahl, ich wollte keine lieder haben die z.b. bei der hochzeit seiner schwester bei der trauung gesungen worden sind.

@lululuana

herzlich willkommen und viel spass bei den weiteren vorbereitungen!

.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 10:26
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ cutebride
gell, das ist super, einer der Sänger ist ein Freund von mir und seine Frau wird die Fotos machen, sie ist super. es gibt eine "alte" version von catch the moment, da ist es unplugged nur mit guitarre und schnoregiige begleitet. ich denke wir werden es so machen an der Trauung.

das wird bestimmt sehr emotional mit everything

Welcome lululuana!

°°°22. September 2012°°°

20.04.12 10:51
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
ja ich hoffe mega dass wir auch bei den anderen songs die richtige auswahl treffen!! habe extra eine playlist auf dem ipod gemacht damit ich die lieder der engeren auswahl hin und wieder hören kann

ich freu mich soooo auf die hochzeit!

.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 10:54
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

da bist du schon einen schritt weiter als wir. wir müssen die playlist noch machen.

ich freu mich auch, mega. aber zuerst freue ich mich, im Sommer mein Kleid wiedermal zu sehen, weiss schon fast nicht mehr wie es aussieht!!!

°°°22. September 2012°°°

20.04.12 11:05
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ouuuuu das kannst du laut sagen! ich kann mein kleid genau in einem Monat wieder anprobieren! kann es kaum erwarten. heute nachmittag gehe ich eine probefrisur machen. hoffe das kommt gut dann poste ich vielleicht die fotos.


.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 11:35
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

uh dir machet mi au grad hibbelig, bi au sooo ungeduldig

ig lauf überigens zum nä liäd vo lion king i... weiss grad nit wiäs häisst... aber nit circle of life

zwüschä drin si mir öis noni so einig... scharlachrot wär ä grossä wunsch vo mir und evtl. no ohne dich... si halt nit so klassisch-romantischi stückli, passä aber zu öis und öisärä gschicht etc.



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

20.04.12 11:42
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

scharlachrot lieb i!

°°°22. September 2012°°°

20.04.12 11:43
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

sowieso patent ochsner mit allem drum und dra

20.04.12 11:46
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi, finds super dass ihr lieder ussuechet wo zu eu und euere gschicht passet
lieder vo lion king sind halt scho super schön!!! scharlachrot isch au toll :)

bi mir am überlegge obi zum lied 'my valentine' vo dä martina mcbride söll inelaufe. zum glück hani nochli ziit zum überlegge.



.:wedding date:. 29. September 2012

20.04.12 13:23
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Schön vo Eu zläse.
Mi Buch spilt grad voll verruckt, d Steinli für mi Ring sinn acho. Ha es paar farbigi Steinli bstellt zum luege was mir so gfallt. Hmmm, gar nüt Irgendwie isch nüt drbi wo mi überzügt! Jetzt bini grad ganz chli frustriert!
Mir hänn paar Sache in Amerika bstellt (es Armbändeli, Schueh) und das sit em Februar!!! Und es kunnt und kunnt eifach nit! Und vilicht kömme d Gliterschueh gar nit
Hmmmmmmmm....

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 106 .. 183
gespannt   August-September   lululuana   eigentlich   bearbeitet   Spätsommer-Bräute   einfach   richtig   Wünsche   september   Hochzeit   Vielleicht   Trauung   Piratenbraut   heiraten   natürlich   Zuletzt   zusammen   irgendwie   wirklich