| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 107 .. 183
23.04.12 12:33
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:

hei angi

wiä wärs denn mit mä wissgoldstreifä (poliert) statt gälgold? aso wenn du s gälgold kitschig find, isch es evtl. jo nit s richtigä, oder? sorry, wenn i di irgendwiä falsch vrstandä ha...

Das hämer uns au überlegt! Aber ich hätt scho gärn chli Gold, das isch denn so richtig Ehering weisch wie i mein?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.04.12 14:43
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jä, vrstand di... hmm... aber du muäsch volländs zfridä si mit dim ring
aber wenn dir gälgoldnämmet würd ig "wissi" steinli näh, ha s gfühl es passt am beschtä...



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

26.04.12 11:08
schmetterling83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Halli Hallo Leute

Ich gesell mich jetzt auch mal zu Euch. Wir heiraten am 16. August


Am16.8.2012 ist es soweit :D

26.04.12 11:10
schmetterling83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ach ja .... standesamtlich im Schloss


Am 16.08.2012 ist es soweit :D

26.04.12 15:28
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

@schmetterling83
willkommen bei den Spätsommerbräuten! Schloss hört sich gut an

@me
heute Abend folgt der 2. Teil vom Tanzkurs...bin gespannt, aber geübt haben wir natürlich nicht Haben auch noch keine Ahnung, zu welchem Lied wir tanzen wollen...na ja, kommt wohl noch mit der Zeit...

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

26.04.12 16:43
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Schmetterling83: Herzlich willkomme bi dä Spätsommer-Brüt. I welem Schloss hürated ihr? Ich hürate ja au ime Schloss, in Rapperswil

@Piratenbrau_77: Ich wünsch dir viel Vergnüege. Mir händ beschlosse, dass mir kein Tanzkurs mached. Mir düend eifach so chli tanze. Mir wüssed aber au nonig zu welem Lied.

Mir gönd hüt Abig go Limousine aluege. Mir chönd no uswähle, mit welere das mir üs möchted umechauffiere lah

Min GG hät am letschte Samstig sin Azug kauft. Zerscht hät er ja ganz en normale wele, wo er au suscht wiedermal cha alege, und schlussendlich sinds dän i 3 Gschäft gsi und er hät glich än spezielle Azug ime Bruutmode-Gschäft kauft
Und am Sunntig sind mir nomal im Restaurant gsi, wo mir am Abig s'Fest mached und händ no alles detailliert besproche und jetz freu ich mich grad nomeh druf
So und jetz söt ich unbedingt no weg dä Tischdeko und Namenschärtli entscheide was ich möcht, sust chumi dän glich no in Stress Äs gaht ja "nurno" 100 Tag

26.04.12 20:41
memphiswalker 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

juhheeee ich bin ganz neu im Club - und werde im August heiraten - freu mich riesig aber bin sowas von im schuss schon mit den vorbereitungen! aber macht spass

27.04.12 09:19
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen

Herzlich Willkommen, memphiswalker und herzliche Glückwunsch zur Verlobung! Wann, wo und wie heiratet ihr denn *neugierigbin*

der zweite Teil vom Tanzkurs lief gestern Abend auch sehr gut...es macht soooo viel Spass und wir werden jetzt noch weitermachen. Wir hatten ja erstmal nur zwei Abende Hochzeitstanzkurs gebucht. Mit den zwei Abend ist es bei uns aber nicht getan

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

27.04.12 10:06
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wir waren von drei Jahren mal in drei Standardkursen und besuchen nun im Juni einen Hochzeitstanzkurs. Dies, weil wir bemerkt haben, dass die Figuren und Co etwas eingerostet sind. Ich hoffe, dass die reichen wird....

27.04.12 10:11
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Das freut mich für euch, dass es euch so viel Spass macht. Welchen Styl mögt ihr den bisher am liebsten?
Ich freu mich auch schon wieder sehr auf morgen. Wenn wir wieder zum Training gehen.

@memphiswalker
Herzlich wilkommen bei den Spät-Sommerbräuten. Ich schliess mich gleich im Punkto neugier Piratenbraut an.

@Keks
No 99 Täg
Hend er eui Limusine gfunde?
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 107 .. 183
einfach   August-September   Zuletzt   september   natürlich   Piratenbraut   lululuana   Vielleicht   bearbeitet   eigentlich   wirklich   richtig   Trauung   heiraten   Spätsommer-Bräute   irgendwie   Hochzeit   gespannt   Wünsche   zusammen