| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 107 .. 183
27.04.12 10:21
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya
an den zwei Abenden haben wir (nur) Walzer (engl. und Wiener), Foxtrott und Merengue gelernt. Natürlich auch nur Grundschritte und 1-2 Drehungen oder Variationen. Walzer und Merengue gefällt uns am besten und das hat auch am besten geklappt. Bei Foxtrott ging es gut mit dem Grundschritt, aber als dann was neues hinzukamk, sind wir immer rausgekommen na ja, man darf halt nicht zu viel von zwei Abenden erwarten...und gerade für GG war es nicht so einfach. So richtig im Blut liegt es ihm (noch) nicht und er muss als Mann wegen des Führens noch mehr leisten als ich

@lululuana
das wird schon gut kommen, denn ihr konntes es in dem Fall ja also schon und müsst es 'nur' noch auffrischen. Mein GG hat bisher gar keinen Tanzkurs gemacht, ich nur einen Salsa-Kurs und Discofox hat mein Paps mir beigebracht. Also ist bei uns noch viel zu tun

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

27.04.12 10:31
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

herzlich willkommen memphiswalker und schmetterling

@piratenbraut: cool, das freut mich für euch. wir haben unseren ersten kurs am 30.05. juhuuu



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

27.04.12 10:51
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Ja, aller Anfang ist schwer für den Mann. Aber du kannst ihn trösten. Irgendwann beginnt es dann mal ausgeglichen bzw sogar umgekehrt zu sein.
Wenn du natürlich schon Salsa kannst ist Merengue super einfach für dich.
Wie macht ihr nun weiter? Macht ihr einen Aufbaukurs?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

27.04.12 15:12
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya
wir müssen uns noch schlau machen, was in Frage kommt. Aber entweder wir machen wohl einen Aufbaukurs oder bei der jetzigen Tanzlehrerin Einzelstunden bzw. zusammen mit einem anderen Paar. Wir haben uns mit dem Paar, mit dem wir den aktuellen Kurs gemacht haben, abgesprochen und sie möchten auch noch etwas weitermachen bis zu ihrer Hochzeit im August. Dann könnten wir mit der Lehrerin einfach die Termine absprechen und die Kosten teilen.

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

02.05.12 09:03
schmetterling83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Keks. mir hüratet im Schloss grifesee :)


Am 16.8.2012 ist es soweit :D

08.05.12 21:38
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ui ui ui
Heute in 4 Monaten ist unser grosser Tag. Ich habe das Gefühl ich muss noch soviel erledigen und die Zeit vergeht so schnell, aber eigentlich haben wir bereits das meiste.

Werde langsam kribelig, vor allem ist das zivile bereits in 2 Monate

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

09.05.12 09:38
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ui Pingu, wem sagst du das, die Zeit läuft wie im Fluge. Heute sind es für dich schon weniger als vier Monate Ich habe auch das Gefühl, dass es plötzlich total schnell geht und alle Welt (also nicht nur wir als Brautpaar) das Thema Hochzeit im Kopf hat.

Wir waren gestern bei einem Kutscher und habe mit ihm über die Kutschfahrt nach dem Zivilen gesprochen...das kommt gut und ich freu mich soooo drauf

GG hatte am Wochenende seinen Polterabend und hat es ganz gut überstanden, musste aber doch etwas leiden (war als Löwe verkleidet, seine Kollegen als Dompteure und mussten ihn bändigen so sind sich dann nach Stuttgart ans Frühlingsfest und er hat natürlich einige Aufgabe bekommen).

Im Mai haben wir noch einige Termine mit Hotel, Blumen/Deko, Konditorin, um die Details zu besprechen...es wird immer realer

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

09.05.12 22:17
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey ihr Lieben

Ihr habt recht. Die Zeit rast so schnell. Keine 4 Monate mehr.

@pingu: Es geht mir genau gleich. Am liebsten hätte ich morgen schon 13. Juli. Ich freui mich so darauf. Wie weit bist du mit organisiseren? Was macht ihr am Zivilen?

@Piratenbraut: Hui, dein armer GG. Aber er hats ja gut überstanden und etwas leiden gehört wohl auch dazu.
Wann bist du den an der Reihe? Oder weist du es nicht?
Wow. Das klingt toll mit eurer Kutschfahrt. Was werdet ihr für eine Kutsche haben? Dürft ihr die Pferde aussuchen?

@me: Ich bin schon ganz kribbelig. In 10 Tagen hab ich Polterabend Ich bin so gespannt was meine Lieben sich ausgedacht haben.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

10.05.12 08:20
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen zusammen

@soraya
ja, leiden gehört wohl ein wenig dazu Ich weiss noch nicht, wann mein Polterabend ist, muss/darf wahrscheinlich aber zwei machen: einen in der Schweiz und einen in D Der in D wird wahrscheinlich im Juli oder August sein, der in der Schweiz??? Hier wird es im Freundeskreis meist nicht gesagt und man wird überrascht. GG wusste auch von nichts und ich habe das Wochenende freigehalten und die Daten mit dem TZ koordiniert

die Kutsche ist wirklich toll. Da wir es ja nach dem Zivilen machen, gehen wir mit allen Gästen (15 Personen) gemeinsam auf die Kutsche und machen dort den Apéro. Damit wir alle raufpassen, muss es ein Planwagen sein. Die Pferde sind braune Freiberger. Wir durften sie nicht aussuchen, da der Kutsche nur diese und Haflinger hat und die Freiberger könnten diese Personenanzahl besser ziehen. Wir sind aber so total zufrieden

ui ja, an deine Stelle wäre ich auch schon kribbelig, wenn in 9 Tagen dein Polterabend ist Aber das wird sicher cool!

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

10.05.12 19:04
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut:
Wow, gleich 2 Polterabende? Und dann in Deutschland so richtig mit Geschirr? An einem Überraschungstag ist natürlich auch toll. Dann bist du definitiv nur noch einfach baff.
Planwagen-Apero-Fahrt ist aber auch eine schöne und spannende Idee. Fahrt ihr lange?
Wie macht ihr das mit dem Essen und den Getränken? Gibt es da einen Tisch in der Mitte. Ein bisschen Zigeunerhochzeit oder wie die Amerikanischen Einwanderer anno dozumal mit dem Planwagen, ein bisschen Wild West Romantik.

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 107 .. 183
zusammen   wirklich   natürlich   gespannt   Vielleicht   irgendwie   Piratenbraut   eigentlich   bearbeitet   einfach   August-September   Hochzeit   Zuletzt   richtig   Trauung   Wünsche   lululuana   heiraten   Spätsommer-Bräute   september