| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 2 3 4 5 .. 94 .. 183
06.10.11 11:58
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

für mich wirkt es vor allem so "klar", das gefällt mir... ich mag keinen schnickschnack auf dem tisch

06.10.11 13:45
Girl100 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
Das gefällt mir auch sehr gut, ich will auch nicht zu viel auf dem Tisch haben, das gibt dann sonst nur ein Chaos

Ich find natürlich Rosen auch sehr schön, aber ich denke wenn das mit den Tulpen nicht klappt oder zu teuer sein sollte, das ich dann die Gerbera bevorzuge. Die sehen super aus in all diesen knalligen Farben.

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

06.10.11 17:21
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Girl
Merci viel mal. Ja, über Hortensienblüten-kugeln haben wir auch schon nachgedacht. Vor allem mache ich mir aber Gedanken über die riiiiesen Holzfront in der Front. Die Kugeln, denke ich, würden da glatt untergehen.
Kerzen hatte ich auch gedacht aber immer links und rechts vom Mittelgang wo sie eher gefährlich sind (mit dem Kleid die Kerzen umstossen oder drankommen, der Mittelgang ist nicht so breit ) . Aber forne sieht das ganz toll aus. Sowas könnte ich mir gut vorstellen
Ich habe zufällig auch noch was für dich gefunden. Einfach das violett wegdenken und die Tulpen im geist noch in gelb und orange einfärben.

06.10.11 17:30
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi: Wunderschöne Dekoration. Wirklich sehr modern und popig. Einzig die schwarzen kerzen finde ich nicht unbedingt so toll. Dafür ist die Gemütlichkeit die durch den Vorhang entsteht wirklich schon fast spürbar.

06.10.11 17:44
Girl100 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya
Leider habe ich eben bei Google keine schlauen Bilder für die Dekoration der Front gefunden, deshalb mein Vorschlag grosse Blumenbouquets aufzustellen oder ganz viele Kerzen anzuzünden um es heller werden zu lassen. Vielmehr fällt mir sonst im Moment auch nicht ein.

Danke für das Bild, das wäre eine tolle Variante. Über die Tischdeko habe ich mir noch gar keine weiterführenden Gedanken gemacht, da ja noch nicht sicher ist, welche Blumen es denn am Schluss werden.

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

06.10.11 19:39
layonie 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Soraya ich als nicht Spätsommerbraut danke dir für die Blumenfoto`s. Unsere Farben sind ja auch orange und die Bilder sind der knaller!!

06.10.11 19:53
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Girl: Merci viel mal fürs Ideensuchen Das ist wirklich super mega lieb von dir.

@layonie: Gern geschehen.

07.10.11 09:22
sigport 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen, ich bin auch eine spätsommer Braut. Wir heiraten am 25.08!
Ich habe in letzter Zeit viel über die Torte nachgedacht, wie früh muss man die denn "reservieren"?
Da ich gelesen habe, dass viele nur eine Torte am Tag machen will ich das ja nicht verpassen?!


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

07.10.11 11:36
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya: ja, über die farbe der kerzen kann man sich def. streiten aber dein violettes bild gefällt mir auch sehr gut. leider gibt es in unserer location "nur" weisse tischtücher...

sigport: unser resti würde die torte gleich mitanbieten (wir wissen aber noch nicht, ob wir das wollen), er hat uns gesagt, einen monat im voraus reiche... aber ich weiss nicht, wie das bei bäckereien/konditoreien ist...

wenn du schon weisst, wo du sie machen lassen möchtest, kannst du ja auch jetzt schon dein datum reservieren... was gemacht ist, ist gemacht

07.10.11 12:00
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Sigport
Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht wie du. Ich habe allerdings das Glück das unser Conditor bis zu 5 Torten pro Tag herstellen und ausliefern kann. Weist du denn bereits, bei wem du die Torte in Auftrag geben willst? Allenfalls würde ich mal anfragen oder bei deinem Favoriten eine profisorische Reservierung machen (probeessen must du ja später sowiso noch und könntest dich dabei nochmals anders entscheiden).

 1 2 3 4 5 .. 94 .. 183
irgendwie   natürlich   eigentlich   Wünsche   richtig   september   zusammen   wirklich   Piratenbraut   heiraten   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   bearbeitet   Vielleicht   Hochzeit   gespannt   einfach   lululuana   Trauung   August-September