Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 108 .. 183
|
|
|
11.05.12 09:33
Nicolepadnicht registriert
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo Ihr lieben Spätsommerbräute
Ich melde mich auch wiedereinmal...Iiih nun gehts bei mir nicht mal mehr 3 Monate Ich freu mich soooo fest und wenn ich an den 4.8.2012 denke kribbelt es plötzlich gaaanz fest in meinem Bauch..Aber das kennt ihr wahrscheindlich auch alle!!
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass wir zu wenig Zeit haben....Obwohl wir früh mit den Vorbereitungen begonnen haben. Kennt ihr das auch?? Hochzeitstortearoma, deko etc haben wir uns immer noch nicht entschieden..Musik in der Kirche (welche lieder wir möchten) sind wir noch nicht 100% sicher, Tischkärtli und Namensanstecker wissen wir zwar was wir wollen aber gemacht/gebastelt haben wir noch nicht..usw...und plötzlich stresst mich das gaaaanz fest..obwohl wir ja noch Zeit haben. Ich mache mir seit dieser Gedanke wie haben wir an alles gedacht etc..
Aaah nund natürlich den Hochzeitstanz stresst mich auch. Wir machen zwar einen Kurs aber ich denke nicht dass wir bis am Ende einen schönen Tanz hinbekommen...ich bin was das angeht sooo ein Trampel 
Liebe Bräute geniesst das schöne Wetter!!
Liebe Grüsse Nicolepad
|
|
|
|
|
15.05.12 14:41
Silca 

|
Hallo Liebe Sommer-Bräute
Hoffe es geht euch allen gut? Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen? Was muss noch alles erledigt werden? Bei uns stehen noch folgende Sachen an:
- Namensanstecker basteln - Give-away/Name Abend bastlen - Gespräch mit Floristin - Gespräch Zivilstandesamt - Treffen mit Caterer - Ringe aussuchen - Outfit fürs Zivile GG
Doch noch ein paar Sachen aber denke wir sind gut im Rennen...hoffe ich mal
Grüessli
Silca
****** 11. August 2012 *****
|
|
|
|
15.05.12 15:07
Silca 

|
...ja genau, die Kleider abstecken und Make-up/Frisur auf Probe ist auch noch auf unserer Liste. Denke wir sind gut dran Saerli
|
|
|
|
15.05.12 15:14
Silca 

|
@Seechind, wir haben das Gespräch Mitte Juni, habe mit einer Frau Zingg telefoniert. Das Gespräch haben wir aber mit der andere Frau, die wird auch unsere Trauung machen. Seid ihr auch bei ihr??? (weiss leider ihr Name nicht mehr)
|
|
|
|
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 108 .. 183
|