Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 108 .. 183
|
15.05.12 15:24
Silca
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@Seechind, dann sind wir auch bei Frau Mathis :-) Hhhhhm, wusste gar nicht dass man das kann!!?? Aber brauche denn Pass erst Ende Dezember für die Flitties.
****** 11. August 2012 *****
|
|
|
|
|
15.05.12 16:00
Silca
|
Super, vielen Dank für die Info Seechind...dann werde ich mich nächsten Monat darum kümmern!!
****** 11. August 2012 *****
|
|
|
|
|
|
|
|
22.05.12 14:44
Keks
|
@Sany: Willkommen bei den Spätsommer-Bräuten. Du hast Deinen Polterabend an meinem Hochzeitstag
@Polterabend: Mein GG hat dieses Wochenende sein Polterweekend und ich habe mein Polterweekend am 2./3. Juni. Ich kann es kaum mehr erwarten. Bin sehr gespannt, was meine TZ geplant hat. Ich freue mich sehr darauf.
@me: Wir waren gestern auf dem Zivilstandsamt und hatten das Ehevorbereitungsverfahren. Nun können wir heiraten Zur Feier des Tages hatten unsere TZ uns zum Essen eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend.
Letzte Woche waren wir noch in der Abendlocation Weine degustieren Beim Weisswein haben wir uns für einen Merlot und beim Rotwein für einen spanischen Figuero Tempranillo entschieden.
Wir haben uns nun entschieden, eine richtige Hochzeitstorte zu bestellen. Eigentlich wollten wir ja vom Restaurant die Hochzeitstorte (irgendeine Beerentorte, nichts spezielles) machen lassen. Als wir aber am letzten Freitag an einer Hochzeit waren und es dort eine richtige Torte gab, fanden wir, dass dies zu einer Hochzeit dazugehört. Nun müssen wir die Torte noch aussuchen und bestellen. Ich freue mich schon auf das Tortendegustieren
Diese Woche werden wir noch entscheiden, was wir jetzt als Namenskärtli und Gastgeschenke machen, dann kann ich anfangen zu basteln
Am Wochenende werde ich sicher noch mit der Moneybox anfangen.
Blumendeko haben wir mit meiner SchwiMu besprochen, da sie diese machen wird. Nächste Woche werden wir dann warscheinlich noch den Brautstrauss, das Blumenarmband für meine TZ und die Anstecker für meinen GG und seinen TZ bestellen gehen.
Achja und dass wichtigste noch: Ich habe letzte Woche Post vom Brautgeschäft erhalten, dass sie mein Kleid nun haben und ich vorbeikommen kann um die Anpassungen vorzunehmen. Ich kann es kaum erwarten Jetzt muss ich noch die Corsage kaufen. Schmuck habe ich, und ich hoffe er passt.
Für meine TZ haben wir mittlerweile auch ein Kleid gefunden. Jetzt muss ich noch mit meiner Mam auf Kleider-Suche gehen.
So, das wäre mal wieder das aktuellste von mir
|
|
|
|
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 108 .. 183
|