Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 109 .. 183
|
|
|
|
|
|
22.05.12 15:50
sensuelle

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
So ihr lieben Spätsommer 2012-Bräutlis 
Ich melde mich auch wieder mal. Wenn ich doch fast täglich mitlese, mitfiebere, mitzittere, mitfreue.... 
Bei mir (bzw. uns) hat sich in der Zwischenzeit schon einiges getan. Ich habe inzwischen meinen Ring sicher im Tresor verstaut, wir konnten ihn bereits vor etwa 3 Wochen abholen. Mein Zukünftiger möchte eben keinen Ring tragen - dafür sprang für mich mein Traumring "raus"  Mein Kleid (ein Cocktailkleid) und meine Schuhe sind unter Dach und Fach (sprich meine Schuhe zuhause im Schrank und das Kleid am 2. Juli abholfertig). Am Wochenende vom 2./3. Juni gehen wir in unsere Festlocation (zu einem Hotel umfunktioniertes Maiensäss) und werden unser Menü Probe essen und die passenden Weine aussuchen.... bin seeeeehr gespannt, wie wir dort verwöhnt werden. Die Einladungen sind alle raus und die Anmeldequote liegt bei 100% (nicht anders zu erwarten gewesen, wir heiraten ja im ganz kleinen Kreis, insgesamt mit uns sind wir 15 Personen) und unsere Website ist auch fast fertig. Fehlt nur noch ein kleines Detail zum Besammlungsort und dann werden unsere Gäste mit den neusten Infos versorgt. Wohin die "Reise" geht weiss allerdings niemand, nicht mal unsere Trauzeugen - das bleibt eine Überraschung für alle...... freu, freu... Wenn ich hier so mitlese fällt mir immer wieder auf, dass ich mich glaub auch langsam auf die Suche nach meinem Brautstrauss machen sollte.... hmmmm... wenn ich doch nur wüsste, was mir gefällt das ändert sich nämlich von Woch ezu Woche bzw. von Bild zu Bild das ich hier drinnen sehe.... lach
So, Ende meines Romans..... hihii Noch ganz einen schönen Rest vom Nachmittag!! 
Ewig dein, ewig mein, ewig uns – 29.9.2012
|
|
|
|
|
|
22.05.12 17:26
Silca 

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo zusammen
Toll das wir schon so viele Sommer-Bräute sind
@Kleid: habe am 05.06. den Abstecktermin...bin schon soo gespannt und freue mich mein Kleid schon bald wieder zu sehen!
@Brautstrauss: Ich wusse immmer das er gelb sein sollte. Sonst haben wir alles Sonnenblumen, im Brautstrauss hat mir aber sie Sonnenblumen nicht so gefallen. Jetzt werden es pastell-gelbe Rosen sein zu einer Kugel gebunden und mit Perlen verziert. Unsere Farben sind gelb/creme/weiss und dann passt das so perfekt
@Soraya: Glaub das hab ich nicht so mitgekriegt...geht ihr vor der HZ in die Flitties?
****** 11. August 2012 *****
Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 17:35
|
|
|
|
|
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 109 .. 183
|