| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 109 .. 183
22.05.12 15:06
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ich weiss nicht mal wann mein Kleid kommt.... aber ich hoffe bald mal... wobei es dauert ja noch einen Moment bis mitte September.

22.05.12 15:16
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

so schön mitzulesen wie's den anderen geht und an was ihr seid, worüber ihr euch den kopf zerbrecht oder was euch super leicht gefallen ist.

wer ist eigentlich die erste? vermutlich also keks?

ah - wer suched der findet - habe gerade die Liste gefunden


«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

22.05.12 15:41
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:
@lululuana
Warten ist doof Aber immerhin habt ihr euren Part erledigt und jetzt sind die anderen dran.

weiss du Piratenbraut, ich hasse das. Am liebsten würde ich ja von A-Z alles selbst organisieren dass ich ja weiss wann wi wo was abgeht. So Überraschungen finde ich nicht so toll, mein Zukünftiger auch nicht. Deshalb sind wir sehr sehr skeptisch die Zügel aus der Hand zu geben...

22.05.12 15:45
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Saerli: Ich muss mich auch noch bis am 19. Juni gedulden, bis ich in mein Kleid steigen kann

@Sayna: Ich finde es auch interessant zu lesen, mit was sich andere gerade so beschäftigen.
So wie es aussieht werde ich wohl den anfang machen Aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu... So oder so, werde ich auch nach meiner Hochzeit mit Euch allen mitfiebern

22.05.12 15:50
sensuelle 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So ihr lieben Spätsommer 2012-Bräutlis

Ich melde mich auch wieder mal. Wenn ich doch fast täglich mitlese, mitfiebere, mitzittere, mitfreue....

Bei mir (bzw. uns) hat sich in der Zwischenzeit schon einiges getan. Ich habe inzwischen meinen Ring sicher im Tresor verstaut, wir konnten ihn bereits vor etwa 3 Wochen abholen. Mein Zukünftiger möchte eben keinen Ring tragen - dafür sprang für mich mein Traumring "raus"
Mein Kleid (ein Cocktailkleid) und meine Schuhe sind unter Dach und Fach (sprich meine Schuhe zuhause im Schrank und das Kleid am 2. Juli abholfertig). Am Wochenende vom 2./3. Juni gehen wir in unsere Festlocation (zu einem Hotel umfunktioniertes Maiensäss) und werden unser Menü Probe essen und die passenden Weine aussuchen.... bin seeeeehr gespannt, wie wir dort verwöhnt werden.
Die Einladungen sind alle raus und die Anmeldequote liegt bei 100% (nicht anders zu erwarten gewesen, wir heiraten ja im ganz kleinen Kreis, insgesamt mit uns sind wir 15 Personen) und unsere Website ist auch fast fertig. Fehlt nur noch ein kleines Detail zum Besammlungsort und dann werden unsere Gäste mit den neusten Infos versorgt. Wohin die "Reise" geht weiss allerdings niemand, nicht mal unsere Trauzeugen - das bleibt eine Überraschung für alle...... freu, freu...
Wenn ich hier so mitlese fällt mir immer wieder auf, dass ich mich glaub auch langsam auf die Suche nach meinem Brautstrauss machen sollte.... hmmmm... wenn ich doch nur wüsste, was mir gefällt das ändert sich nämlich von Woch ezu Woche bzw. von Bild zu Bild das ich hier drinnen sehe.... lach

So, Ende meines Romans..... hihii
Noch ganz einen schönen Rest vom Nachmittag!!

Ewig dein, ewig mein, ewig uns – 29.9.2012

22.05.12 16:00
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Es ist so toll mit euch auf den Hochzeitstag zu fiebern

Ich durfte am letzten Samstag mein Kleid abstecken und habe mich glatt ein zweites Mal verliebt
Bei der Gelegenheit fand ich noch ein passendes Bolero-Jäckchen, Schuhe und ein kleines Diadem. Den Schleier hatte ich bereits beim ersten mal gefunden :-) jetzt fehlt wirklich nur noch der Schmuck. Am 25. August darf ich es endlich mit nach Hause nehmen.

In der Zwischenzeit haben wir auch viele Anmeldungen erhalten wo ich anfänglich ja ein bisschen Angst gehabt habe :-) Von den geladenen Gästen haben wir bisher noch keine Absagen erhalten.

@lululuana, ich kann dich gut verstehen... wir geben auch ungern die Zügel aus der Hand :)

@all, diese Warterei macht mich wahnsinnig
Es gibt im moment nichts was wir noch organisieren könnten... Naja, mehr Freizeit ist ja auch nicht schlecht

Mein Polterabend findet am 01.09. und ich bin schon mega gespannt was wir machen


.:wedding date:. 29. September 2012

22.05.12 16:24
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cool, plötzlich ist wieder mega viel los bei den Spätsommerbräuten

@Kleid
mein Kleid gehe ich am 15.6. wieder anprobieren, derzeit wird es abgeändert und ich hoffe, dass es dann perfekt passt...vor allem bei der Corsage, denn die muss etwas eingenommen werden. Noch ist sie zu gross und hat dadurch Dellen Aber ich hoffe die Schneiderin kriegt das perfekt hin.

@Warten/Dinge aus der Hand geben.
kann euch verstehen, denn ich bin auch nicht gerade Fan davon. Bin schon ganz chribbelig, weil das Gästebuch von meiner TZ erstellt wird

@Brautstrauss
sensuelle, das Problem habe ich auch (nicht nur beim Strauss ). Eigentlich hatte ich vom Strauss recht klare Vorstellungen...jetzt zweifel ich gerad wieder und heut Abend muss ich ja eigentlich der Floristin sagen, was ich will...Aber ich glaub ich bleib bei meinem 1. Traumstrauss und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Für das Zivile kann ich dann immer noch einen anderen Stil nehmen.

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend...ich muss jetzt schon Schluss machen...der Termin mit der Blumenfrau naht...



***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

22.05.12 17:11
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
Ihr seit ja fleissig. Wir hatten ja dieses Wochenende Poltertag (Bericht wird noch geschrieben) und ich habs wohl etwas übertrieben. Nun bin ich Krank.
Item.

@Kleid: Ich darf meines in einem Monat abstecken. Ich freui mich schon sehr aufs Wieder-Anziehen.

@Brautstrauss: Das Problem hatte ich nicht. Ich war sehr froh als mir endlich einer wirklich gefiehl. Nun werde ich diesen 2 mal haben.
Wenn euch so viele gefallen. Nehmt ihr dann Rücksicht auf die Deko und schaut das der Strauss auch zu dieser past?

@Dinge die Anstehen:
-ziviles Kleid wird Ende Woche geändert
-Gastgeschenke für Kinder fertigmachen
-schon einige Dinge zum Hotel, Catering und Florist bringen (wir gehen nacher erst wieder im August hin und können nicht alles auf einmal mitnehmen)
-Termin für den Pass in 2 Wochen(Ui, ich muss noch Unterschreiben üben)
-Impftscheck und letzte Dinge für die Honeymoons planen
-Hochzeitstanz täglich üben
-Tischkärtchen bestellen
-alles andere folgt dann im August nach den Honeymoons

Heute geht es noch 52 rest 102 Tage. Ich hab das Gefühl die Zeit rast nur noch so und finds toll.
In 54 flieg ich schon in die Flitterwochen

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

22.05.12 17:26
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

Toll das wir schon so viele Sommer-Bräute sind

@Kleid: habe am 05.06. den Abstecktermin...bin schon soo gespannt und freue mich mein Kleid schon bald wieder zu sehen!

@Brautstrauss: Ich wusse immmer das er gelb sein sollte. Sonst haben wir alles Sonnenblumen, im Brautstrauss hat mir aber sie Sonnenblumen nicht so gefallen. Jetzt werden es pastell-gelbe Rosen sein zu einer Kugel gebunden und mit Perlen verziert. Unsere Farben sind gelb/creme/weiss und dann passt das so perfekt

@Soraya: Glaub das hab ich nicht so mitgekriegt...geht ihr vor der HZ in die Flitties?




****** 11. August 2012 *****


Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 17:35

22.05.12 17:35
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Silca

Ui, da kannst du ja ganz bald wieder in dein Kleid schlüpfen. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass dabei. Geniess den Moment wieder.

Jein. Wir gehen nach der zivilen Trauung in die Flitterwochen. Ein wenig ungewöhlich, aber ich bin u happy damit. So können wir noch nachträumen von unserer zivilen Trauung und uns bereits auf die kirchliche Hochzeit freuen.
Aber im Moment denken wir über spezielle und kürzere Flitterwochen nach dem kirchlichen nach. Allerdings ganz anders als "die Richtigen".
and July 13, 2012[/color]

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 109 .. 183
wirklich   richtig   eigentlich   heiraten   Zuletzt   Hochzeit   irgendwie   Trauung   natürlich   Piratenbraut   lululuana   zusammen   bearbeitet   Wünsche   september   gespannt   Spätsommer-Bräute   Vielleicht   einfach   August-September