| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 109 .. 183
22.05.12 17:37
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Soraya: Vielen Dank
Find ich eine super tolle Idee!!!! ...und deine zivile Trauung ist ja schon baaaald



****** 11. August 2012 *****

22.05.12 23:02
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Gehöre hier ja auch dazu

Bei uns steht folgendes noch auf der Liste:
- Anmeldungen abwarten (Ende Mai)
- Fortlaufend Namenskärtchen basteln
- Apéro und Menü auswählen
- Hochzeitstorte
- Kleidanprobe zum abstecken
- Ehevorbereitungsverfahren
- Grösse für Eheringe definitiv bestimmen und bestellen
- Tischordnung
- Tischdekoration
- Blumen
- Frisur
und natürlich üben wir fleissig Tanzen

steht doch noch einiges an..


**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

29.05.12 08:00
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich hab mich am Samstag ja mal wieder so richtig geärgert.
Kurz mal beim Patenkind vonm einem Schatz vorbei, 30 min auf dem Sitzplatz gesessen und bereits einen super tollen Abdruck. Mein Kleid hat keine Träger, weshalb ich mir auch immer wie mehr Gedanken über die doofen Adrücke mache.

Wie macht ihr das? ein Bikini hab ich mir bereits ohne Träge gekauft, aber den ganzen Kleiderschrank in Trägerlose Shirts umwandeln, das geht irgendwann auch ins Geld.
Solariun Fan bin ich auch nicht....

Wer hat dieses "Problem" auch noch?

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag

29.05.12 08:11
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo lululuana
Das Problem hab ich nicht. Ich geh (wie ich lebe) als Halbalbino vor den Traualtar. Ich hab mir allerdings eine Zeit überlegt ein Tanning zu machen. Also Aufgesprayte Bräune. Das hält nur ein paar Tage, allerdings besteht keine Krebsgefahr und du bist von 0 auf 100 in der Bräunungsstufe die du möchtest. Ob das deine Abdrücke vollständig überdeckt kann ich dir nicht sagen.
Umstellen würd ich die Garderobe definitiv nicht. Im Ausschnitt und am Rücken würdest du ja dasselbe Problem bekommen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

29.05.12 08:22
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

es geht mir ja nicht drum, dass ich möglichst braun bin denn das bin einfach nicht ich. Jedoch würden mich enorme Trägerabdrücke bei meinem Trägelosen Kleid sehr nerven.

Mal schauen wie es nach den Sommerferien aussieht, ob Handlungsbedarf besteht...

29.05.12 08:44
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh, da hab ich dich falsch verstanden. Wie wärs dann mit Sunblocker? Also einfach 50er Schutzfaktor tragen. Das verzögert die Bräune. Weisse Kleidung läst die Sonne stärker durch und solte (je nach Gewebe natürlich) weniger Abdrücke hinterlassen. Und in den Sommerferien den Strand mit Binik geniessen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

29.05.12 08:47
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Lululuana
Dieses Problem habe ich auch. Vorallem gehe ich 1 Monat vor der Hochzeit noch in die Ferien
Ich habe mich nun mit ein paar Trägerlosen Shirts und Bikinis eingedeckt. Bei Bonprix, Zalando und H&M habe ich günstige Shirts gefunden. Ansonsten schaue ich halt einfach, dass die anderen Shirts nur dünne Träger haben und halt auch abwechsle, mal normale Träger, mal Neckholder. Und ich benütze Sonnencreme mit Schutzfaktor 50. Ich denke, so sollte es mit den Abdrücken nicht so extrem werden. Als ich mein Brautkleid kaufte, war ich gerade braungebräunt mit Abdrücken und da wurde mir klar, dass ich wohl diesen Sommer sehr darauf achten muss und bis jetzt habe ich noch keine Abdrücke

29.05.12 09:00
amerie

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hmm... kann man da nicht notfalls mit bodypuuder oder so etwas ausgleichen? Ist ja doof, wenn man die halbe garderobe umstellen muss...
Kenn mich da schminktechnisch nicht so aus, aber wenns im Gesicht funktioniert, dann sicher auch an anderen Körperstellen

29.05.12 09:09
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mal liebe Leute die mich nicht auslachen... hehe...

Danke für eure Inputs, dachte schon bin die Einzige die sich einen riesen Kopf macht deswegen.

Bemerke, dass ich mich immer wie mehr über solch banale Sachen den Kopf zerbreche und das erst noch bereits 3.5 Monate vor dem Hochzeit. Wie wird das wohl dann erst werden, so einen Monat davor... denke da wird sich mein Zukünftiger an mir die Zähne ausbeissen

29.05.12 09:19
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Kleiner Hinweis - nicht nur auf die Träger achten sondern auch auf die Tiefe des Rückens. Ist meiner Schwester passiert.... die hatte dann einen Bikinistrich am Rücken, weil die Hochzeitskleider ja meistens tiefer in den Rücken geschnitten sind.... Also falls ihr im Bikini auf dem Bauch am "sünele" sind, am besten gleich das Bikini aufmachen!

Aber stehe grad vor dem gleichen Problem. Spatziergang mit Hund - und bereits sieht man die Träger... Muss mir noch eine Strategie überlegen....


«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 109 .. 183
einfach   wirklich   Zuletzt   Hochzeit   Trauung   lululuana   August-September   bearbeitet   gespannt   natürlich   Piratenbraut   zusammen   september   Wünsche   irgendwie   eigentlich   heiraten   Spätsommer-Bräute   Vielleicht   richtig