| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 110 .. 183
29.05.12 09:26
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna danke für den Tipp, daran hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe mein Kleid kommt bald damit ich es wieder anziehen kann. Aktuell weiss ich nicht mal, wie weit der Rücken frei ist...

worüber wir und Sorgen machen (müssen)...

29.05.12 11:09
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana, ich habe am Wochenende das gleiche Problem bekommen ich war draussen spazieren und hatte gleich einen Abdruck beim Ausschnitt

ich achte jetzt einfach mehr darauf dass ich mich nicht direkt der Sonne aussetze hihi.

@sayna, danke für den Tipp mit dem Rücken! Hätte ich jetzt nicht dran gedacht


Ansonsten macht es immer noch riesen Spass bei der Vorbereitung :) Hab am Samstag meinen HZ-Schmuck gefunden (schenken mir meine Eltern) und konnte heute morgen einen Termin im August vereinbaren um unsere Torte zu degustieren. yummy!

Hab mich auch noch umgeschaut wegen einer passenden Tortenfigur... Ich glaube diese wird es (ist personalisierbar)...



Habt ihr eure Tortenfigur schon? Bin gespannt auf Bilder

.:wedding date:. 29. September 2012

29.05.12 11:24
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh die Tortenfigur ist toll. Ich lass mich überraschen von meiner Torte. Meine Schwester und meine Freundin machen uns die Torte - die wird etwas speziell, aus Cakepops, wenn ihr das kennt.

Hochzeitsschmuck - gutes Thema:
was habt ihr so?!
Ich liebäugle ja mit diesem Swarovki-Set:
https://www.swarovski.com/...et.html

«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 11:24

29.05.12 11:33
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna, toll dass deine Schwester und deine Freundin die Torte für euch machen! Cakepops sind bestimmt ein richtiger Blickfang! Habs leider noch nie probiert aber ich bin mir sicher dass sie mega lecker sind

Das Swarovski Set ist wirklich sehr hübsch! sowas würde mir auch noch gefallen. Ich habe mich für Perlenschmuck entschieden (set aus collier, armband und ohrsteckern). Kann es kaum erwarten den Schmuck zu tragen!


.:wedding date:. 29. September 2012

29.05.12 11:35
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

@Bräune/Abdrücke
Ich achte auch darauf, dass ich nicht in der prallen Sonne sitze/laufe etc. Da ich eh nicht so die Sonnenanbeterin bin, ist es ok und ich hoffe ich kann so abdrücke vermeiden. Letztes Jahr habe ich mir im Frühjahr einen fiesen Sonnenbrand geholt und hatte den ganzen Sommer über die blöden Abdrücke. Dafür werde ich wohl mit vornehmer Blässe heiraten

@Torte
yummie...wir gehen heute Abend zur Konditorin, um die Torte zu besprechen und zu probieren bin sehr gespannt. Cutebride, die Tortenfigur ist mega schön!

@hochzeitsschmuck
ich habe Ohrringe aus Perlen und Strass, ein dreireihiges Perlenarmband mit Strasseinsätzen und einen Haarreif aus dem Material. Eine Kette werde ich nicht tragen.


Am Donnerstag haben wir noch das zweite Gespräch mit dem Pfarrer. mal schauen...

LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

29.05.12 11:55
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo ihr lieben

habe auch ein bisschen sorge wegen der sonne. bin eh schon mega empfindlich und weiss, bekomm‘ rel. schnell sonnenbrand und anschliessend ein „bräunungs-t-shirt“ beste möglichkeit für mich gemäss meiner kosmetikerin: ganz feines trägershirt und darüber ein dünnes wenn möglich langärmliges blüschen… nur, bei 30° vergeh‘ ich da… werde auf jeden fall immer einen ganz hohen schutzfaktor tragen (mach‘ ich sowieso immer…) und halt möglichst dem schatten nach garderobe umstellen finde ich auch etwas mühsam…

cutebride: wo hast du deinen schmuck nun gefunden?

sayna: dieses set hab‘ ich mal für ein abendkleid bestellt… ist sehr fein aber zu so einem kleid passt es super
evtl. würde ich dir meines verkaufen, falls du interesse hast... habe es nur einmal an diesem abend getragen… müsste es mir aber noch überlegen

@tortenfigur: die gefällt mir gut cutebride... wir werden keine machen da bei unserer torte von oben "rosen hinunter fallen"

29.05.12 12:00
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

@Sonne: werde sie ein wenig vermeiden diesen Sommer und ab und zu ins Solarium, hoffe das ich so eine gleichmässige Bräune hinkrieg

@Schmuck: Ich hab meinen von Rhomberg. Längliche Ohrringe mit Glitzersteinchen und einer Perle. Dann noch ein 3-reihiges Perlenarmband. Am Hals trage ich keinen Schmuck.

@Tortenfigur: wir haben auch eine witzige bestellt...die Baut fängt den Bräutigam mit dem Lasso ein Wir werden eine "Buurehof-Glace-Torte" haben...hhhhmmm.

Lg
Silca


****** 11. August 2012 *****

29.05.12 12:38
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

das ist unsere Tortenfigur.
Da wir beide Motorrad fahren passt sie perfekt. Jedoch fahre ich normalerweise selbst, aber da drücken wir mal ein Auge zu.




Die Torte macht uns meine Cousine, sie ist gelernte Beckerkonditorin und kann sowieso nirgends hin ohne etwas zu bringen.... also zwei Fliegen auf einen Streich. Was es genau für eine Torte wird, wobei es werden drei Torten, wissen wir noch nicht genau.

29.05.12 13:20
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi, wir waren zufällig im Jelmoli in Zürich und wurden dort bei CHRIST fündig Die hatten sogar mehrere Perlenvarianten (grosse, kleine etc.). Hab mich für Perlen entschieden die von der Farbe her ein bisschen ins Champagner gehen mit einem Weissgoldverschluss :) Bin so happy!

"hinunter fallende" Rosen sehen bestimmt chic aus auf der Torte! Ich will auch unbedingt Zuckerrosen oder andere hübsche Blüten als Umrankung der Torte

So in diesem Stil:


@Silca, jaaa diese Figur hab ich auch gesehen die sieht wirklich originell aus!

@lululuana, perfekt dass ihr eine Figur gefunden habt die super zu euch passt :)


.:wedding date:. 29. September 2012

29.05.12 13:28
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride: danke für die info, muss ich doch glatt mal beim christ vorbei

ja irgendwie sind oben dann einige "grosse" rosenköpfe und gegen unten werden es weniger und am schluss dann nur noch einzelne blätter... irgendwie so...

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 110 .. 183
Vielleicht   Wünsche   einfach   heiraten   wirklich   lululuana   August-September   irgendwie   Spätsommer-Bräute   richtig   Trauung   Hochzeit   Piratenbraut   september   natürlich   bearbeitet   eigentlich   gespannt   Zuletzt   zusammen